Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

:lol: :lol: :lol:

soll das heißen ich bin ein roboter?? :D:D

nein ich gucke filme auf jedenfall auch mit "leidenschaft"! ;)

ich kenne aber einige so leute...

find ich iwie voll doof, die sitzen einfach den GANZEN film da ohne JEGLICHEN mux oder bewegung...

Heißt das man muss sich wie ein Bekloppter vor dem Bildschirm hin und her bewegen und undefinierbare Geräusche von sich geben damit man einen Film "mit Leidenschaft" sieht? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt das man muss sich wie ein Bekloppter vor dem Bildschirm hin und her bewegen und undefinierbare Geräusche von sich geben damit man einen Film "mit Leidenschaft" sieht? :emot-raise:

Ne, das ja auch nicht. Aber welche starren ja nur stumpf hin ohne eine Reaktion im Gesicht. Einfach nur leblos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das man muss sich wie ein Bekloppter vor dem Bildschirm hin und her bewegen und undefinierbare Geräusche von sich geben damit man einen Film "mit Leidenschaft" sieht? :emot-raise:

Vor allem im Kino kommt das gut, wenn jeder im Saal jede Szene kommentiert und alle nur am rumsabbeln sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine schöne Aussage :)

Hinweis: Hier Leute, zieht euch das rein und zittert vor Angst :J:

Hier kommt ein Meisterwerk auf uns zu, denke ich :)

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:12

Und dann noch IMAX, Leute, IMAX :D

Sah schon ganz witzig aus nur glaube Ich nicht, das dass ein Meisterwerk wird.

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 18:03

Interessant aber wenn der Film tatsächlich nur von ner Handvoll Leute speilt die bei einem Unfall die Konrolle über ihr Spaceshuttle verlieren wird es etwas komisch.

Denn das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das der Zwischenfall mit der Frau die immer weiter von der Gruppe weg schleudert der Hauptteil des Filmes ist.

Also das sie zb mehrere Stunden im Weltall rum treibt bis sie wieder sicher ist, wie auch immer.

Aber na ja der Film scheint halt nur von nem Zwischenfall bei nem SPaceshuttle zu spielen, aber mal sehen ob sehr viel mehr dahinter steckt.

Uppps ich nehme alles zurück denn hier könnt ihr genauer erfahren um was es geht und es klingt JETZT briliant, also das Thema mit jeder Atemzug kann der letzte sein und der Schluss satz ist interessant denn da steht was mit ,,Die letzte Chance auf die Erde zurück zu kehren ist immer weiter ins Weltall vor zu dringen, was an sich ja eig total schwachsinig klingt :-) ABER sehr interessant.

Hier der Text zum Film:

Die brillante Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) geht auf ihre erste Raumfahrts-Mission. An ihrer Seite der Astronaut Matt Kowalsky (George Clooney), ein Veteran auf seiner letzten Mission vor dem Ruhestand. Doch ein Routineausflug außerhalb der Kapsel endet im Desaster. Ihr Shuttle wird zerstört und die beiden sind plötzlich ganz alleine im dunklen, schwarzen All. Um sie herum ist Stille. Sie haben jeden Kontakt zur Erde verloren und es gibt keine Hoffnung auf eine Rettung. Einzig durch ein Band zwischen ihnen werden sind die beiden miteinander verbunden und verlieren sich gegenseitig nicht auch noch. Angst wird zu Panik und jeder Atemzug frisst etwas mehr von dem wenigen Sauerstoff auf, den sie noch haben. Und die einzige Möglichkeit jemals wieder nach Hause zu kehren, scheint tiefer in den dunklen weiten Weltraum vorzudringen.

Sandra Bullock und George Clooney? Den Clooney habe Ich also doch da im Trailer gesehen, hab schon gedacht, ist das nicht George Clooney^^

Ich werde versuchen mir den Film anzusehen, aber ob Ich das auch wirklich machen werde weiß Ich noch nicht. Vllt. wird es ja doch passieren nur dann ist der Film bestimmt schon seit Monate auf Blu-ray:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Kommentar war doch eher scherzhafter Natur und nicht auf die Goldwaage zu legen. Vieleicht weil von da an ein Ende abzusehen war. Lange Lauflänge bei einem Film scheint ja nicht sein Ding zu sein. Vieleicht auch neue Nachos gekauft. ^^

richtig , ich mag keine Filme mit langen Laufzeiten ;) . hast du gut herausgelesen ;) . Aber dieser Film hätte es nicht verdient , eine 2 schale Nachos zu bestellen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig , ich mag keine Filme mit langen Laufzeiten ;) . hast du gut herausgelesen ;) . Aber dieser Film hätte es nicht verdient , eine 2 schale Nachos zu bestellen ;) .

Stellt sich mir die Frage, warum schaust Du sie Dir dann an?

Eigentlich weiss man doch wie lange ein Film läuft, bevor man ins Kino geht. Und auf den DVD und Blu-ray Hüllen steht eigentlich auch immer die Lauflänge drauf. Das der kleine Hobbit kein 90 Minüter sein wird, sollte eigentlich auch jeder vorher gewusst haben, der nicht die letzten 20 Jahre hinter dem Mond gelebt hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich mir die Frage, warum schaust Du sie Dir dann an?

Eigentlich weiss man doch wie lange ein Film läuft, bevor man ins Kino geht. Und auf den DVD und Blu-ray Hüllen steht eigentlich auch immer die Lauflänge drauf. Das der kleine Hobbit kein 90 Minüter sein wird, sollte eigentlich auch jeder vorher gewusst haben, der nicht die letzten 20 Jahre hinter dem Mond gelebt hat. ^^

ich wollte dem Film ne Chance geben ... Aber er hat sie mit Füsen getreten :frown:. Die einzigsten filme mit langer Laufzeit wo ich gut fand waren Die verurteilten und inception . das wars dann aber auch .

August Underground 1 - 5/10

August Underground 2 - 4/10

August Underground 3 - 5/10

Das waren aber mal richtige Schlachtorgien :smile::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte dem Film ne Chance geben ... Aber er hat sie mit Füsen getreten :frown:. Die einzigsten filme mit langer Laufzeit wo ich gut fand waren Die verurteilten und inception . das wars dann aber auch .

August Underground 1 - 5/10

August Underground 2 - 4/10

August Underground 3 - 5/10

Das waren aber mal richtige Schlachtorgien :smile::biggrin5:

Also gefällt dir auch die HDR Trilogie nicht? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein danke, ich bevorzuge Eistee. ;)

Traurig, dass manche Leute so frech werden, statt mal ihre Meinung zu begründen. Aber naja, sowas nehme ich eh nicht ernst, also kann es mir eigentlich egal sein.

ich fand das der film zu lange geraten ist , und an manchen Stellen einfach zu langweilig war . dazu kommen dann noch grottenschlechte Witze hinzu und fertig . Für mich ist das eine Begruendung , für dich etwa nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand das der film zu lange geraten ist , und an manchen Stellen einfach zu langweilig war . dazu kommen dann noch grottenschlechte Witze hinzu und fertig . Für mich ist das eine Begruendung , für dich etwa nicht ?

Ist doch schon besser, oder nicht? Besser als so ein Spruch wie "Trink Wasser".

Ich bin halt großer Fan der Reihe und in meinen Augen gibt es eigentlich keine epischeren Filme, die mehr beeindrucken. Und da man selten mal von jemandem hört, dass er die Filme langweilig findet, interessiert mich nunmal, was man daran so "gezogen" findet.

Zwar kann ich das nicht nachvollziehen, aber jedem das seine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon besser, oder nicht? Besser als so ein Spruch wie "Trink Wasser".

Ich bin halt großer Fan der Reihe und in meinen Augen gibt es eigentlich keine epischeren Filme, die mehr beeindrucken. Und da man selten mal von jemandem hört, dass er die Filme langweilig findet, interessiert mich nunmal, was man daran so "gezogen" findet.

Zwar kann ich das nicht nachvollziehen, aber jedem das seine ^^

Ich bevorzuge eben Horrfilme und comedyfilme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waren stinklangweilig :dozey: .

Teil 1 --- 4/10

Teil 2 --- 3/10

Teil 3 --- 4/10

Wenn Du die schon stinklangweilig fandest, warum schreibst Du dann im Bezug auf den Hobbit, dass er sie mit Füßen getreten hat? Also Peter Jackson hat den Hobbit mit Füßen getreten? Wenn Du die HdR Trilogie schon langweilig fandest, hast Du echt gedacht, dass Peter Jackson beim Hobbit grossartig anders an die Sache rangehen würde? Oder fandest Du den Film zu weit weg vom Buch und bist deshalb der Meinung er habe den Hobbit mit Füßen getreten?

Ich bin halt großer Fan der Reihe und in meinen Augen gibt es eigentlich keine epischeren Filme, die mehr beeindrucken.

Geht mir bei der HdR Trilogie genauso. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die schon stinklangweilig fandest, warum schreibst Du dann im Bezug auf den Hobbit, dass er sie mit Füßen getreten hat? Also Peter Jackson hat den Hobbit mit Füßen getreten? Wenn Du die HdR Trilogie schon langweilig fandest, hast Du echt gedacht, dass Peter Jackson beim Hobbit grossartig anders an die Sache rangehen würde? Oder fandest Du den Film zu weit weg vom Buch und bist deshalb der Meinung er habe den Hobbit mit Füßen getreten?[/quote

Ich wollte ihm lediglich eine zweite Chance geben ... ;) Aver der Hobbit war ja noch schlechter als der Herr der Ringe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...