Fatman1407 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ist Iron Sky nicht gut? hab den noch nicht gesehen, und bis jetzt nur schlechtes über den film gehört, obwohl der im kino so gut angekommen ist :emot-raise: Ha ha Schlechtes, dann bestimmt nur von denen die keinen Sinn für skurillen Humor haben oder so ähnlich DENN. Denn manche nehmen Sachen in Filmen einfach viel zu ernst und sagen so Sachen wie ,,Ey Nazis auf dem Mond, verarschen kann ich mich allein usw,, Bei dem Film muss man mindestens die hälfte des eigenen Hirn´s abschalten um ihn für gut zu empfinden. ABER aufgepasst das war keine Beleidigung denn ich finde denn Film auch gelungen weil er einfach mal ne total banale Story hat:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Scary Movie 5 im kino geschaut. Ist wohl mit Abstand der schlechteste Film den ich die letzten paar Jahre gesehen habe bekommt nicht mal ne 1/10 von mir Rate ich jedem ab den anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ha ha Schlechtes, dann bestimmt nur von denen die keinen Sinn für skurillen Humor haben oder so ähnlich DENN.Denn manche nehmen Sachen in Filmen einfach viel zu ernst und sagen so Sachen wie ,,Ey Nazis auf dem Mond, verarschen kann ich mich allein usw,, Bei dem Film muss man mindestens die hälfte des eigenen Hirn´s abschalten um ihn für gut zu empfinden. ABER aufgepasst das war keine Beleidigung denn ich finde denn Film auch gelungen weil er einfach mal ne total banale Story hat:smile: hm okay . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich finde Iron Sky selbst für das "Trash-Genre" zu bescheuert. Nur weil der Film einen skurrilen Humor aufweist, muss das nicht bedeuten, dass der Zuschauer sein Hirn auf Freiflug stellen soll... ... da schau ich mir dann doch lieber Filme wie Black Dynamite an. Die haben auch diesen "Trash-Charme", aber zumindest muss man hier nicht gänzlich sein Gehirn ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Der Hobbit (Blu-Ray) 9/10 Der Film kommt zwar nicht an die Herr der Ringe Trilogie heran, ist aber trotzdem ein sehr guter Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Der Hobbit (Blu-Ray) 9/10Der Film kommt zwar nicht an die Herr der Ringe Trilogie heran, ist aber trotzdem ein sehr guter Film. Der Hobbit ist der gröste Bullshit auf Erden . Hauptsächlich die letzten 30 min. waren zumutbar .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Der Hobbit ist der gröste Bullshit auf Erden . Hauptsächlich die letzten 30 min. waren zumutbar .. hm okay also da bist du der einzige mit der meinung das ich gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ach, einigen wir uns doch einfach darauf, dass alle Filme, die es gibt, total furchtbar und schlecht sind. Dann haben wir uns wenigstens alle wieder lieb :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Der Hobbit ist der gröste Bullshit auf Erden . Hauptsächlich die letzten 30 min. waren zumutbar .. Klar, weil Du aufgrund der Lauflänge Dein Popcorn bestimmt auch schon lange vor Filmende aufgefuttert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Klar, weil Du aufgrund der Lauflänge Dein Popcorn bestimmt auch schon lange vor Filmende aufgefuttert hast. ^^ _________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ach, einigen wir uns doch einfach darauf, dass alle Filme, die es gibt, total furchtbar und schlecht sind. Dann haben wir uns wenigstens alle wieder lieb :'> Das ist eine schöne Aussage Hinweis: Hier Leute, zieht euch das rein und zittert vor Angst [url=https://www.youtube.com/watch?v=ufsrgE0BYf0]Gravity - Official Teaser Trailer [HD] - YouTube[/url] Hier kommt ein Meisterwerk auf uns zu, denke ich Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:12 Und dann noch IMAX, Leute, IMAX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Das ist eine schöne Aussage Hinweis: Hier Leute, zieht euch das rein und zittert vor Angst Hier kommt ein Meisterwerk auf uns zu, denke ich Wenn ich schon sehe, das die Visiere der Raumhelme nicht abgedunkelt sind muss ich nur schmunzeln. Der Astronaut würde sofort erblinden bei der Intensität des Sonnenlichts im freien Raum. Aber trotzdem netter Trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Klar, weil Du aufgrund der Lauflänge Dein Popcorn bestimmt auch schon lange vor Filmende aufgefuttert hast. Wieso wars dann am Ende auf einmal wieder besser? Hat er sich da neue Nachos gekauft?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wieso wars dann am Ende auf einmal wieder besser? Hat er sich da neue Nachos gekauft?^^ richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wieso wars dann am Ende auf einmal wieder besser? Hat er sich da neue Nachos gekauft?^^ Mein Kommentar war doch eher scherzhafter Natur und nicht auf die Goldwaage zu legen. Vieleicht weil von da an ein Ende abzusehen war. Lange Lauflänge bei einem Film scheint ja nicht sein Ding zu sein. Vieleicht auch neue Nachos gekauft. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Na ja, bei manchen Filmen verzichtet man auf Nacho. So einer wird bestimmt GRAVITY, ich meine, schaut euch mal den Trailer an. Bei GRAVITY brauch man eher danach eine neue Unterhose. Bohr alter ey, was kommt da auf uns zu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Interessant aber wenn der Film tatsächlich nur von ner Handvoll Leute speilt die bei einem Unfall die Konrolle über ihr Spaceshuttle verlieren wird es etwas komisch. Denn das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das der Zwischenfall mit der Frau die immer weiter von der Gruppe weg schleudert der Hauptteil des Filmes ist. Also das sie zb mehrere Stunden im Weltall rum treibt bis sie wieder sicher ist, wie auch immer. Aber na ja der Film scheint halt nur von nem Zwischenfall bei nem SPaceshuttle zu spielen, aber mal sehen ob sehr viel mehr dahinter steckt. Uppps ich nehme alles zurück denn hier könnt ihr genauer erfahren um was es geht und es klingt JETZT briliant, also das Thema mit jeder Atemzug kann der letzte sein und der Schluss satz ist interessant denn da steht was mit ,,Die letzte Chance auf die Erde zurück zu kehren ist immer weiter ins Weltall vor zu dringen, was an sich ja eig total schwachsinig klingt :-) ABER sehr interessant. Hier der Text zum Film: Die brillante Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) geht auf ihre erste Raumfahrts-Mission. An ihrer Seite der Astronaut Matt Kowalsky (George Clooney), ein Veteran auf seiner letzten Mission vor dem Ruhestand. Doch ein Routineausflug außerhalb der Kapsel endet im Desaster. Ihr Shuttle wird zerstört und die beiden sind plötzlich ganz alleine im dunklen, schwarzen All. Um sie herum ist Stille. Sie haben jeden Kontakt zur Erde verloren und es gibt keine Hoffnung auf eine Rettung. Einzig durch ein Band zwischen ihnen werden sind die beiden miteinander verbunden und verlieren sich gegenseitig nicht auch noch. Angst wird zu Panik und jeder Atemzug frisst etwas mehr von dem wenigen Sauerstoff auf, den sie noch haben. Und die einzige Möglichkeit jemals wieder nach Hause zu kehren, scheint tiefer in den dunklen weiten Weltraum vorzudringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Na ja, bei manchen Filmen verzichtet man auf Nacho. So einer wird bestimmt GRAVITY, ich meine, schaut euch mal den Trailer an.Bei GRAVITY brauch man eher danach eine neue Unterhose. Bohr alter ey, was kommt da auf uns zu ? :lol: jetzt übertreibst du aber ist doch voll harmlos..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Klingt doch super Lese mir jetzt bis zum Kinostart nichts durch, sonst ist der Kick weg. @Flesher Für mich ist das Leidenschaft zum Film. Leider haben viele Leute diese Leidenschaft verloren. Diejenigen schauen Filme nur noch trocken wie Roboter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Klingt doch super Lese mir jetzt bis zum Kinostart nichts durch, sonst ist der Kick weg. @Flesher Für mich ist das Leidenschaft zum Film. Leider haben viele Leute diese Leidenschaft verloren. Diejenigen schauen Filme nur noch trocken wie Roboter :lol: soll das heißen ich bin ein roboter?? :D nein ich gucke filme auf jedenfall auch mit "leidenschaft"! ich kenne aber einige so leute... find ich iwie voll doof, die sitzen einfach den GANZEN film da ohne JEGLICHEN mux oder bewegung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.