StyleGam0r Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 RED - 9/10 Um ehrlich zu sein, war ich skeptisch, bevor ich ihn mir angesehen habe. Ich habe eigentlich einen weiteren 0815-Actionfilm erwartet, was man ja schon zu Hauf gesehen hat. Allerdings hat mir der Film dann doch viel besser gefallen, als ich erwartet habe. Ich weiß gar nicht genau, was der Film besser macht, als viele andere Actionfilme, aber irgendwie ist er einem direkt sympathisch. Der Film ist insgesamt einfach ne Runde Sache. Die Action stimmte und war gut dosiert und auch der Humor war klasse. Man hat dem Film einfach direkt abgenommen, dass er gar nicht die ernste Schiene fahren will, sondern eher eine Komödie sein will. Die Story war zwar nichts besonderes, aber die Zeiten, in denen man bei Actionfilmen noch ausgefallene/intelligente Storys erwarten konnte, sind ja sowieso schon lange vorbei. Alles in allem aber auf jeden Fall ein super Film. Wenn man sich bei einem Filmabend mal nicht zwischen einem Actionfilm und einer Komödie entscheiden kann, dann am besten einfach RED nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Na ja ich weis jetzt zwar nicht genau ob man die Jurassic Park Reihe zu denn Klassikern zählen kann aber gute Filme kann man immer und immer wieder sehen meiner Meinung nach:biggrin5: ja finde ich auch und ja ich denke schon das JP zu klassiker zählt Thema: Wrong Turn 5 8/10 den fand ich noch etwas besser als den 4. richtig witzig stellen weise wenn der next noch besser wird ist super Meine meinungen der bewertung der WT reihe: WT 1 = 10/10 WT 2 = 9/10 WT 3 = 5/10 WT 4 = 6/10 WT 5 = 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Meine meinungen der bewertung der WT reihe:WT 1 = 10/10 WT 2 = 9/10 WT 3 = 5/10 WT 4 = 6/10 WT 5 = 8/10 Mal so eine Frage: Wie viele Punkte würdest du denn dann Star Wars, Herr Der Ringe, Inception, Fluch der Karibik, Matrix, Gladiator, usw. geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Mal so eine Frage: Wie viele Punkte würdest du denn dann Star Wars, Herr Der Ringe, Inception, Fluch der Karibik, Matrix, Gladiator, usw. geben? will niemanden beleidigen oder zu nahe treten, bin ja auch Fan des Horror/Splatter Genres, aber genau diese Frage hab ich mir auch grad gestellt.. SAW I und SIEBEN würde/habe ich mit 10 bewertet, aber sonst kommt da leider nichts ran.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Mal so eine Frage: Wie viele Punkte würdest du denn dann Star Wars, Herr Der Ringe, Inception, Fluch der Karibik, Matrix, Gladiator, usw. geben? star wars: 0/10 ich hasse SW wie die pest......^^ HDR: 1-3 10/10 Inception: 10/10 FDK 1: 10/10 FDK 2: 9/10 FDK 3: 9/10 FDK 4: 8/10 Matrix 1: 10/10 Matrix 2&3 8/10 Gladiator: 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ja finde ich auch und ja ich denke schon das JP zu klassiker zählt Thema: Wrong Turn 5 8/10 den fand ich noch etwas besser als den 4. richtig witzig stellen weise wenn der next noch besser wird ist super Meine meinungen der bewertung der WT reihe: WT 1 = 10/10 WT 2 = 9/10 WT 3 = 5/10 WT 4 = 6/10 WT 5 = 8/10 Warum finden den alle den 3. Teil so schlecht ? ^^ den fand ich jedenfalls besser als den 2 und 4 ... WT 1 - 7/10 WT 2 - 5/10 WT 3 - 6/10 WT 4 - 4/10 WT 5 - 7/10 du bewertest ja fast jeden Horrorfilm mindestens mit 7 ^^ da hoffe ich doch sehr das du The Descent 10 von 10 geben würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 will niemanden beleidigen oder zu nahe treten, bin ja auch Fan des Horror/Splatter Genres, aber genau diese Frage hab ich mir auch grad gestellt.. SAW I und SIEBEN würde/habe ich mit 10 bewertet, aber sonst kommt da leider nichts ran.. hm da hätt ich ja bewerten könne wie ich will, ich glaub ihr sucht einfach ein opfer auf dem ihr rum hacken könnt... die bewertungen sind doch nur ein bisschen überm durchnitt außer der 1. :emot-raise::emot-raise: Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:01 Warum finden den alle den 3. Teil so schlecht ? ^^ den fand ich jedenfalls besser als den 2 und 4 ...WT 1 - 7/10 WT 2 - 5/10 WT 3 - 6/10 WT 4 - 4/10 WT 5 - 7/10 du bewertest ja fast jeden Horrorfilm mindestens mit 7 ^^ da hoffe ich doch sehr das du The Descent 10 von 10 geben würdest oh ja The Descent bekommt 10/10 das ist einer meiner lieblings horror filmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hm da hätt ich ja bewerten könne wie ich will, ich glaub ihr sucht einfach ein opfer auf dem ihr rum hacken könnt...die bewertungen sind doch nur ein bisschen überm durchnitt außer der 1. :emot-raise::emot-raise: Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:01 oh ja The Descent bekommt 10/10 das ist einer meiner lieblings horror filmen da bin ich aber erleichtert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 The Collector 2 - 7/10 Inbred - 0/10 Chainsaw Massacre 3D - 8/10 Silent Hill Revelation 3D - 8/10 96 Hours Taken - 10/10 96 Hours Taken 2 - 8/10 Cold Blood - 7/10 Looper - 8/10 Die Logan Verschwörung - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hm da hätt ich ja bewerten könne wie ich will, ich glaub ihr sucht einfach ein opfer auf dem ihr rum hacken könnt...die bewertungen sind doch nur ein bisschen überm durchnitt außer der 1. :emot-raise::emot-raise: Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:01 oh ja The Descent bekommt 10/10 das ist einer meiner lieblings horror filmen nein..das mit sicherheit nicht, mich hat auch nur interessiert wie du andere "gute" filme dann bewertest, als ich die WT bewertung gesehen hab. ich bin in der hinsicht sowieso etwas kritisch, sehr viele filme bekommen 7/8/9punkte, aber für 10/10 muss es wirklich ein meisterwerk sein, das mich mehr als nur einmal vom hocker reisst.. war eine reine interessensfrage und hat nichts mit herumhackerei zu tun.. sorry falls das so rübergekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 The Collector 2 - 7/10Inbred - 0/10 Chainsaw Massacre 3D - 8/10 Silent Hill Revelation 3D - 8/10 96 Hours Taken - 10/10 96 Hours Taken 2 - 8/10 Cold Blood - 7/10 Looper - 8/10 Die Logan Verschwörung - 8/10 Inbreed 0/10 ? hast ihn wohl nicht Uncut gesehen oder ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 star wars: 0/10 ich hasse SW wie die pest......^^ Möge die Macht nicht mit Dir sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich frag mich hier manchmal nach dem Glauben, wenn ich teilweise die Bewertungen sehe. Alle Wrong Turn Teile werden besser bewertet als Gladiator (wohl einer der bestes Filme jemals) ?! Und der letzte Beitrag von Bratwurst lässt vermuten, dass Inbreed wahrscheinlich 10/10 von dir bekommt, wenn ich mir nur den Trailer ansehe dann muss ich fast weinen, weil das so verdammt schlecht aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich frag mich hier manchmal nach dem Glauben, wenn ich teilweise die Bewertungen sehe. Alle Wrong Turn Teile werden besser bewertet als Gladiator (wohl einer der bestes Filme jemals) ?! Und der letzte Beitrag von Bratwurst lässt vermuten, dass Inbreed wahrscheinlich 10/10 von dir bekommt, wenn ich mir nur den Trailer ansehe dann muss ich fast weinen, weil das so verdammt schlecht aussieht... Nope, ich würde dem Film 5/10 geben Gladiator dauert 155min da hat man halt irgendwann keine Lust mehr hinzugucken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Inbreed 0/10 ? hast ihn wohl nicht Uncut gesehen oder ? :emot-raise: Doch, laut BD Hülle ist der Film Uncut , und er war trotzdem schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Doch, laut BD Hülle ist der Film Uncut , und er war trotzdem schlecht Dann hast du dich verlesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich glaub das Grundproblem sind eher die verschiedenen "Bewertungskriterien". Gibt nun mal die Film Kritiker...die alle Filme nach entsprechenden Kriterien bewerten... und die Fun Movie Watcher, wie eben flesher, der wenn ihm en Film einfach gut gefällt schnell 8/10 oder mehr vergibt. Ich glaub jeder hier ist gescheit genug unterscheiden zu können wer nach welchen Kriterien beurteilt und ob einem eher die eine, oder die andere Art liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Nope, ich würde dem Film 5/10 geben Gladiator dauert 155min da hat man halt irgendwann keine Lust mehr hinzugucken ... Lol, wohl einer der dümmsten Begründungen ever und das will hier was heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Lol, wohl einer der dümmsten Begründungen ever und das will hier was heißen. Und woran erkennst du , das die Begründung dumm ist ? Wenn ein Film an manchen Stellen langweilig ist , hätten sie es mit der Filmlänge nicht übertreiben dürfen ... glaubst du ernsthaft , dass ich mir die die Nachos bzw. Popcorn aufteile , damit sie bis zum Filmende von 155min reichen ? Träum weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Dann sag halt dass du ihn stellenweise zu langweilig findest und daher die Länge übertrieben... Das kam jetzt so als würdest du einen so langen Film generell nicht ertragen können :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.