Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Sam Neill wir wohl nicht als Hauptdarsteller kommen villt wenn wir glück haben nen Gastauftritt oder so....

Er kratzt ja schon an den 70:biggrin5:

sag ja das der 65 ist^^

aber das hat nicht unbedingt was zu sagen, was ich schon so einiges gesehen habe, was wirklich alte schauspieler noch so alles mit machen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder einen Film gerewatched zum xten mal :D

Matrix

Ein Film bei dem für mich einfach alles stimmt, er ist für mich von Anfang bis Ende perfekt gemacht, die Action, das Pacing und das Setting, alles ist für mich genau richtig und ich würde nichts ändern wollen ^^ Die einzige Stelle die ich nicht mag ist die am Ende:

Wo Neo von dem Agenten erschossen wird und Trinity ihn dann mit einem Kuss, bzw. Liebesgeständnis wieder ins Leben holt quasi ^^ Das finde ich klischeehaft und das in einem Film das fast ohne Klischees auskommt.

Aber ein kleiner Makel in einem ansonsten hammer Film. Schade dass die 2 Teile danach nicht da rankommen.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder einen Film gerewatched zum xten mal :D

Matrix

Ein Film bei dem für mich einfach alles stimmt, er ist für mich von Anfang bis Ende perfekt gemacht, die Action, das Pacing und das Setting, alles ist für mich genau richtig und ich würde nichts ändern wollen ^^ Die einzige Stelle die ich nicht mag ist die am Ende:

Wo Neo von dem Agenten erschossen wird und Trinity ihn dann mit einem Kuss, bzw. Liebesgeständnis wieder ins Leben holt quasi ^^ Das finde ich klischeehaft und das in einem Film das fast ohne Klischees auskommt.

Aber ein kleiner Makel in einem ansonsten hammer Film. Schade dass die 2 Teile danach nicht da rankommen.

10/10

Sauber :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic Park 2 9/10

schon ein guter film aber mMn der schlechteste von allen 3!

schonmal dass das der einzige teil ist bei dem die dinos nicht echt aus sehen!!..(bis auf am anfang das baby und die 2 T-Rex) die raptoren sind auch schlecht gewurden!

Das T-Rex Baby sieht auch nur OK aus.

eig wollte ich mir den teil nicht nochmal ansehen, aber meine freundin wollte den sehen, und was tut man nicht alles für die liebe :D

aber war ja nicht so schlimm, denn wie gesagt find den film ja ok bis auf paar punkten.

teil 1 und 3 werde ich in meinem leben aber noch 100te male sehen :D:D

Was Teil 2 ist der schlechteste ?? also ich finde Teil 3 ist der schlechteste, wieso weis ich auch nicht genau aber die Story ist nicht so interessant und 2-3 Schauspieler gefallen mir überhaupt nicht.

Aber was meinst du mit das ,,die Raptoren im 2.Teil am schlechtesten aussehen,, denn ich persönlich sehe gar kein Unterschied zwischen Teil 1 und 2 denn in denn Momeneten wo die Dinosaurier Roboter sind und auch in denn Momenten wo sie Animiert sind sind ziemlich gut gelungen.

Also ich würde alles dafür tuhen mir ein Raptorkopf von irgendeinem Teil von Jurassic Park ins Wohnzimmer hängen zu können.

Aber ich wette wenn man sich die Nachbauen lässt das die locker 50.000€ und mehr kosten HEUL:biggrin5:

Ach ja es gibt schon lange Gerüchte zu Jurassic Park 4, also das der kommen wird ist fast klar aber er wurde jetzt verschoben auf das Jahr 2015 denn anfangs sollte er 2014 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Teil 2 ist der schlechteste ?? also ich finde Teil 3 ist der schlechteste, wieso weis ich auch nicht genau aber die Story ist nicht so interessant und 2-3 Schauspieler gefallen mir überhaupt nicht.

Aber was meinst du mit das ,,die Raptoren im 2.Teil am schlechtesten aussehen,, denn ich persönlich sehe gar kein Unterschied zwischen Teil 1 und 2 denn in denn Momeneten wo die Dinosaurier Roboter sind und auch in denn Momenten wo sie Animiert sind sind ziemlich gut gelungen.

Also ich würde alles dafür tuhen mir ein Raptorkopf von irgendeinem Teil von Jurassic Park ins Wohnzimmer hängen zu können.

Aber ich wette wenn man sich die Nachbauen lässt das die locker 50.000€ und mehr kosten HEUL:biggrin5:

hm ich finde die sehen einfach schlecht aus, die bewegen sich auch verdammt komisch.. (aber nicht immer als die gezeigt werden)

also ich finde den 3. sowas von hammer, der ist so spannend :)

noch bisschen mehr blut und der ist ab 16 :D:D

ich weiß aber nicht genau wieso ich den 2. am schlechtesten finde :/

villeicht weil Sam Neill nicht dabei war? :emot-raise: ich weiß es nicht..

Ach ja es gibt schon lange Gerüchte zu Jurassic Park 4, also das der kommen wird ist fast klar aber er wurde jetzt verschoben auf das Jahr 2015 denn anfangs sollte er 2014 kommen.

jetzt bring du mich nciht auch noch zum weinen!! :cry2::cry2:

immer wenn ich das verdrängt habe wirbelt das wieder jemand auf... :cry2::cry2::cry2::cry2:

Ps. gucke jetzt mit meiner freundin den 3. :)

rauchen nur noch eine dann fangen wir an, film steht im menü ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"MANN BEISST HUND"

grandioser belgischer Kultfilm aus dem Jahr 1992,

absolut EMPFEHLENSWERT,

eine wahrhaftige Flutwelle unbarmherzigen Humors,

für Gutmenschen & Co. NICHT zu empfehlen

WER LACHT IST EIN BÖSER MENSCH!

(und ich musste Lachen...ziemlich viel sogar

Kurzinfo zum Film:

Hausfrauen, Rentner, Briefträger - Berufskiller Ben ist weder wählerisch noch zimperlich. Als ein Reporterteam ihn zum Gegenstand eines Dokumentarfilms macht, erörtert er wortreich wie praxisnah die Finessen seines Handwerks und referiert über den moralischen Verfall der Gesellschaft. Dabei macht er das Kamerateam schleichend zu seinen Komplizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal scheint es mir so, als würden manche Leute an der Menge des Blutes festmachen, wie gut ein Film ist:skep:

hm dieser post ist wohl auf meinen bezogen :frown:

nein! das wollte ich sicher nicht damit sagen! ;)

hab doch schon voll oft gesagt das ich den film absolut fantastisch finde! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Texas Chainsaw 2D"

Dachte bis Ende der Woche dass der Film erst im Kino anläuft aber hab ihn dann doch beim Saturn für 12,99 gesehen und mitgenommen. Hab mich auf

ne dicke sägerei und fetzerei gefreut und wurde teilweise erfreut. Die Geschichte ist in diesem Teil ein wenig anders als in den anderen Teilen. Wurde mit

diesem Teil definitiv nicht enttäuscht auch wenn ich sagen muss

dass keiner der "texas chainsaw massacre" filme "...the Beginning" das wasser reichen kann. Auf jeden Fall ne kaufempfehlung für jeden der kettensägen,

grauenerregende Killer und sich wendende Storys mag :)

8.5 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Texas Chainsaw 2D"

Dachte bis Ende der Woche dass der Film erst im Kino anläuft aber hab ihn dann doch beim Saturn für 12,99 gesehen und mitgenommen. Hab mich auf

ne dicke sägerei und fetzerei gefreut und wurde teilweise erfreut. Die Geschichte ist in diesem Teil ein wenig anders als in den anderen Teilen. Wurde mit

diesem Teil definitiv nicht enttäuscht auch wenn ich sagen muss

dass keiner der "texas chainsaw massacre" filme "...the Beginning" das wasser reichen kann. Auf jeden Fall ne kaufempfehlung für jeden der kettensägen,

grauenerregende Killer und sich wendende Storys mag :)

8.5 / 10

Das mag vielleicht daran liegen, dass Texas Chainsaw 2D das Original von 1974 weitererzählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ps. gucke jetzt mit meiner freundin den 3. :)

rauchen nur noch eine dann fangen wir an, film steht im menü ;)

Ah dann viel Spaß, also der Kampf zwischen dem T-Rex und Spinosaurus ist ja schon nett ganz besonderst weil die ART wie der Spinosaurus denn T-Rex besiegt mal was anderes ist, man könnte sagen ein intelligenter Kill (Genigbruch):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal scheint es mir so, als würden manche Leute an der Menge des Blutes festmachen, wie gut ein Film ist:skep:

Wenn die Menge des Blutes mit dem Grad der Betrunkenheit zum Zeitpunkt des Guckens übereinstimmt, passt das doch... "Swish, flash* und da spritzt das Blut in alle Richtungen, die Gruppe Betrunkener im Kinosaal "Muahahahaha" (Gut, ich wohl auch, selbst nüchtern) xD -> Hammerfilm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blut ist nicht immer alles :)

So die Tage »Imaginaerum by Nightwish« gesehen. 7/10

Der Film ist klasse gemacht. Ein schönes Fantasy-Werk der finnischen Mataller, die ein paar Mal auch selber im Film auftreten. Es gibt zwar einige Fehler, aber kein Film ist perfekt. Alles in allem ein sehr schöner Film und nur zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil Dead:

Muss sagen das ich sehr hohe Erwartungen hatte an Evil Dead und nicht Entäuscht wurde. Der Film baut von Anfang an viel Spannung auf und lässt einen nicht mehr los. Athmosphärisch ist der Film Absolut Top, paar Schocker Szenen waren auch dabei und wirklich sehr viel Splatter. Im allen kann ich sagen für Liebhaber dieses Gernres Absolut sehenswert.

9 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah dann viel Spaß, also der Kampf zwischen dem T-Rex und Spinosaurus ist ja schon nett ganz besonderst weil die ART wie der Spinosaurus denn T-Rex besiegt mal was anderes ist, man könnte sagen ein intelligenter Kill (Genigbruch):smile:

ich weiß^^

ist ja nciht wirklich so als hätt ich den noch nicht gesehen^^

hab den schon gefühlte 1000x gesehen^^

realistisch sinds glaub 15-20mal ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil Dead:

Muss sagen das ich sehr hohe Erwartungen hatte an Evil Dead und nicht Entäuscht wurde. Der Film baut von Anfang an viel Spannung auf und lässt einen nicht mehr los. Athmosphärisch ist der Film Absolut Top, paar Schocker Szenen waren auch dabei und wirklich sehr viel Splatter. Im allen kann ich sagen für Liebhaber dieses Gernres Absolut sehenswert.

9 / 10

super, das lässt mein herz gleich viel höher schlagen. :D

freu mich schon sehr auf meinen kinobesuch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mechanic - 6.5/10

Da der Film ja schon en wenig älter ist fass ich mich kurz. Gewohnt gute Jason Statham Kost. Story ist solide, Schauspieler sind solide. Macht Spass zu gucken, aber deutlich weniger Action/Kampfszenen wie üblich, was dem Film aber kein Abbruch tut. Ben Foster hat mir auch gut gefallen. Ich würd mir nur wünschen dass manche dem Jungen mehr "gute" Filme zukommen lassen würden, denn ich bin mir sicher, der hat wirklich viel Potential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß^^

ist ja nciht wirklich so als hätt ich den noch nicht gesehen^^

hab den schon gefühlte 1000x gesehen^^

realistisch sinds glaub 15-20mal ;):D

Na ja ich weis jetzt zwar nicht genau ob man die Jurassic Park Reihe zu denn Klassikern zählen kann aber gute Filme kann man immer und immer wieder sehen meiner Meinung nach:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...