Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was war denn daran bitte gut?

Die tollen Darsteller, die total innovative Story oder das hammermäßige Ende?

Nee...sorry...alles schon mal gesehen...nur viel besser.

Mal davon abgesehen ist die dt. Fassung um ca. 6 Minuten gekürzt was man im Film an einigen Stellen deutlich merkt.

Hab nur die Uncut gesehen, aber seh das genau so. Ich hab ihn erst ne Weile nach dem er schon als "Hoffnung des Zombie Genres" angepriesen wurde gesehen und eigentlich hab ich ihn auch nur genau deswegen angeschaut und dann kam die herbe Enttäuschung.

Der gesamte Film platzt an allen Ecken und Enden nur vor Logik und Plot Holes...

Die Darsteller sind alle unteres Mittelmaß, die Story ist wie gesagt vor lauter Fehlern nur so durchfressen und auf einzelne Szenen will ich schon gar nicht eingehen...der Film war wirklich grausam schlecht...wie da irgendwer auch nur so en Hype losgeschlagen hat, der Film wäre im Zombie Genre ne Referenz, der hat keine Ahnung von Filmen.

Bezüglich SotD und Hot Fuzz. Ich fande SotD auch besser wie Hot Fuzz, jedoch muss ich sagen, keiner der beiden war beim 2x anschauen noch lustig. Ist wie bei Polica Academy und Konsorten...als Kind ja...aber als Erwachsener reicht 1x und gut ist.

Wen's interessiert...wissen sicherlich viele nicht...die 3. offizielle "Auskopplung" der SotD/Hot Fuzz Reihe kommt dieses Jahr ins Kino.

https://www.imdb.com/title/tt1213663/?ref_=fn_al_tt_3

Vorheriger Post um 03:10

Post hinzugefügt um 06:03

The Help - 8/10

Sehr gute, eindrucksvolle und emotionale Geschichte über die Unterdrückung und Diskriminierung der Schwarzen kurz vor dem Umbruch durch Martin Luther King und zwar aus der Sicht der "Dienerinnen" (klasse Leistung der Schauspielerinnen, Octavia Spencer hat dafür den Oscar als beste Nebendarstellerin erhalten) in Jackson Mississippi und einer jungen, aufgeklärtern, angehenden Journalistin (gespielt von Emma Stone) die versucht auf diese Missstände aufmerksam zu machen.

Alles in allem eine solide Leistung aller Schauspieler, auch Emma Stone hat hier gezeigt, dass sie eben nicht nur ein "08/15 Hottie" ist á la Megan Fox. Hier hatte sie einer der für mich überzeugensten "Heul"szenen die ich jemals gesehen hab. Sie war nicht übermäßig emotional, aber einfach glaubwürdig.

Der Film hätte von mir ne höhere Wertung bekommen, wenn er die Wiedrigkeiten der damaligen Zeit etwas drastischer dargestellt hätte, aber mit dem Fokus auf die "Emotionen" hats auch funktioniert und man hat den Film so etwas massentauglicher gehalten, von daher eine nachvollziehbare Entscheidung.

Für alle die z.B. "Die Farbe Lila" mochten, kann man den Film sicher empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kaufhaus Cop (2009) von Steve Carr - 3/10

50/50 - Freunde fürs (Über)Leben (2011) von Jonathan Levine - 8/10

Muppets aus dem All (1999) von Tim Hill - 6/10

Singin' in the Rain (1952) von Stanley Donen & Gene Kelly - 9/10

Der Dieb von Bagdad (1940) von Ludwig Berger, Tim Whelan & Michael Powell - 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6:oha wieso das??? fand den so geil lach mich zu tode bei dem film :xd::'>

Ich wäre beim Anschauen auch am liebsten gestorben, allerdings vor Fremdscham. Sorry, aber der Humor bei diesen ganzen Adam Sandler-Produktionen ist einfach nur infantil und einfälltig. Aber gut, scheint ja vielen Menschen zu gefallen. Was mich aber fast noch mehr stört: Krampfhaft versuchen irgendwelche unerwartete Twists einzubauen. Die Krönung war ja echt der Schluss, als sich herausstellt, dass

dieser SWAT-Futzi zu den Gangstern gehört.

Hab mich vor Schreck vor so viel Einfallslosigkeit fast in mein Bierglas übergeben. Achja, und die Gang besteht aus Skatern und Parkour-Läufern, klar. Muss ja auch was hergeben... Von der superglaubwürdigen Lovestory fangen wir erst gar nicht an. Einziger Lichtblick ist Kevin James, den ich seit King of Queens einfach liebe. Auch wenn ich befürchte, dass er auf ewig misserable Filme machen wird.

Natürlich darf man Filme wie den Kaufhaus Cop nicht allzu ernst nehmen - aber ne, da macht ja die Shoppingtour mit der Freundin mehr Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Ghostmaker - Fürchte das Leben nach dem Tod 8/10

Es ist ganz klar ein Low Budget Film ABER sowas von verdammt gut gemacht. Der Tod wir einfach nur KLASSE dargestellt (Nicht Klischee haft und nicht lächerlich) und auch etwas logisch, wenn man es so nennen kann:smile:.

Da ich nichts spoilern möchte sage ich mal das ,,Ding,, wo im Vordergrund des Filmes steht ist auch gut gemacht (Hat ne kurze aber nette Story) und es verursacht etwas das der Menschheit wohl ewig ein Rätsel bleiben wird, also die jennigen die es nicht selbst erfahren, werden es auch nie verstehen können wie es sich ähh ,,anfüllt,,;)

Einfach nur ein Klasse Film und der Grund wieso er keine 10/10 bekommen hat ist eig nur weil ein Charakter ne etwas zu typische Story hat, ich sag nur ,,Eifersucht;),,

Und ganz wichtig es ist zwar von der mache her klar ein Low Budget Film aber man erkennt ihn nicht als solchen und das ist super.

Noch nie habe ich einem Low Budget Film so eine Punkte Bewertung gegeben, also soll heisen die meisten Filme sind immer bei denn Punkten 1-4 gelandet und nu die wenigsten haben es über die 5 Punkte Marke geschafft:biggrin5:.

Denn wenn man an Low Budget denkt denkt man gleich an so Sachen wie ,,Two Heade Shark Attack,, oder so ähnliche Filme aber der hier ist echt ne Empfehlung.

Also ich kann ihn nur empfehlen, denn die 91 Minuten wird man kaum bereuen.

Und das Ende ist auch nice gemacht und der Schlussatz von dem Typ ist auch nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tanz der Teufel - 4/10

Tanz der Teufel 2 - 2/10

Ja, die Filme sind Trash, das wusste ich eig. auch. Aber mir hats wirklich nicht getaugt. Für den einen Kult für den anderen ziemlicher Dreck.

Hoffe das Remake macht besser.

Whuuut? Nur 4 Punkte für den ersten Teil? Was hat dir denn daran nicht gefallen? Wenn du dir den Film anschaust, dann musst du damit rechnen, dass er total krank ist. Und das war er auch, mir hat er so gut gefallen, dass ich nicht mal mehr auf die Zeit geachtet habe. Kam mir vor wie 30 Minuten.

Heute gehts erstmal in die deutsche Vorpremiere zu Evil Dead. Wie ich mich freue :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde der nicht eingestampft? War doch letztens auf verschiedenen Film Seiten zulesen?

Ne der wurde nicht eingestampft. Haben sogar schon ein Regisseur und sollte nächstes Jahr in die Kinos kommen. Aber das wird wahrscheinlich nicht sondern erst 2015, ist auch gut so weil das Drehbuch noch nicht fertig ist und noch keine castings stattgefunden haben. Lieber ein Jahr länger warten als einen zu schnell produzierten Film zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whuuut? Nur 4 Punkte für den ersten Teil? Was hat dir denn daran nicht gefallen? Wenn du dir den Film anschaust, dann musst du damit rechnen, dass er total krank ist. Und das war er auch, mir hat er so gut gefallen, dass ich nicht mal mehr auf die Zeit geachtet habe. Kam mir vor wie 30 Minuten.

Heute gehts erstmal in die deutsche Vorpremiere zu Evil Dead. Wie ich mich freue :cool2:

Was heißt krank, ist eben Trash und heute unfreiwillig komisch. Aus damaliger Sicht waren sie halt außerordentlich brutal, was sie letzlich zu Kultfilmen gemacht hat. Mehr ist da eig. nicht dran. Muss man halt mögen, es gibt andere, wirklich kranke Filme, die mir weitaus mehr zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne der wurde nicht eingestampft. Haben sogar schon ein Regisseur und sollte nächstes Jahr in die Kinos kommen. Aber das wird wahrscheinlich nicht sondern erst 2015, ist auch gut so weil das Drehbuch noch nicht fertig ist und noch keine castings stattgefunden haben. Lieber ein Jahr länger warten als einen zu schnell produzierten Film zu haben.

Ah kk, grad nochmal gelesen. Recht haste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...