Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Texas Chainsaw 3D (aber in 2D^^) 9/10

fand den film schon echt gut, und schön das der nicht geschnitten ist vor allem! :D

Aufgrund der vielen Berichte war klar, dass dieser Film nicht mit den beiden genialen Ablegern aus Michael Bay´s Platinum Dunes Schmiede mithalten kann. Wenn man diese einfach mal gedanklich ausblendet, dann kann man mit dem Film ohne Zweifel seinen Spaß haben. Die Story orientiert sich als direkter Nachfolger des Original aus dem Jahr 1974, wobei die Logik das ein oder andere mal gewaltig auf der Strecke bleibt, aber das ist für mich nebensächlich denn Horrorfilme und Logik sind nur selten eine Einheit.

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:30

Uncut ist teil 2 um einiges besser :smile:;) und natürlicher blutiger ^^ und für einen 2.Teil ist er auch ganz ordentlich geworden :smile:

hab die cut scenen gesehen, ich weiß was alles geschnitten ist, ist ne ganze menge 9min ist übelst krass und übertrieben!

hab ich auf Schnittberichte.com gesehen, ist ne gute seite :)

die haben ja sogar komplette tötungen geschnitten..

naja was will man da noch sagen, einfach nur::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt sogar mir der PS3 nachgeschaut ( ohne mich anzumelden ) und sehe das Bild dort auch ?! :emot-raise:

Na gut, schön für Dich. Wenn du uns den Namen nicht nennen willst und weiterhin darauf bestehst, daß wir alle das Bild sehen müssten, dann belassen wir es halt dabei *schulterzuck* ... ist ja auch so nicht wichtig, welchen Film du meinst, als daß man darüber jetzt seitenlang diskutieren müsste :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na gut, schön für Dich. Wenn du uns den Namen nicht nennen willst und weiterhin darauf bestehst, daß wir alle das Bild sehen müssten, dann belassen wir es halt dabei *schulterzuck* ... ist ja auch so nicht wichtig, welchen Film du meinst, als daß man darüber jetzt seitenlang diskutieren müsste :dozey:

achso , ganz vergessen ^^ , er heist Severance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, letztens mal wieder JURASSIC PARK 1 gesehen, letzte Woche oder so.

Ja, 10/10

Was gibt es da zu sagen, wird ja glaube ich jeder kennen denke ich :)

Finde ihn für sein Alter immer noch meisterlich beeindruckend. Die Tricks und die Aufmachung die da Steven Spielberg und sein Team auf die Beine gestellt haben, sind erste Sahne :)

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:07

Geschichte ist natürlich auch grandios zu JP1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, letztens mal wieder JURASSIC PARK 1 gesehen, letzte Woche oder so.

Ja, 10/10

Was gibt es da zu sagen, wird ja glaube ich jeder kennen denke ich :)

Finde ihn für sein Alter immer noch meisterlich beeindruckend. Die Tricks und die Aufmachung die da Steven Spielberg und sein Team auf die Beine gestellt haben, sind erste Sahne :)

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:07

Geschichte ist natürlich auch grandios zu JP1 :)

finde ich auch, ich liebe JP voll :)

ich kanns schon garnicht abwarten das der endlich in 3D im kino kommt!! :)

weißt du zufällig das genaue datum??

und auf JP 4 freue ich mich auch schon RIESIG!! :)

HOFFENTLICH ist er wieder mit Sam Neil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...