Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Ansonsten ist ja Demoilition Man ziemlich abgefahren, auch so ein Film der nie langweilig wird. Alleine schon die Szene, wo die Polizei versucht, Simon Phoenix festzunehmen :D

So könnte ich mir die Polizei in Zukunft wirklich mal vorstellen, statt handfest einzugreifen, erstmal ein Gerät abfragen, was man tun soll :D

Bester Spruch ist immer noch: "Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwecks Dredd...Trash ist vielleicht etwas überzogen ausgedrückt...ich würd sagen besser vergleichbar mit Expandables z.B...Dredd versucht in die Richtung Expandables in die Kerbe zu schlagen, nur versagt er dabei auf ganzer Linie. Er ist nicht grottig, oder so...aber für das was sie erreichen wollten mit dem Film eine Enttäuschung IMO.

BTT:

Hobo with a Shotgun - 6.5/10

Unterhaltsamer Trash^^ Mir sind beim schauen schon direkt ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die den Film um Längen cooler gemacht hätten und kein großer Aufwand gewesen wären, aber naja. Unterhaltsam war er und der Trash/Gore kam auch lustig rüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gekauft und sofort geschaut:

Marvel's The Avengers: 12/10 :D

Für mich mit der beste Film, der in den letzten Jahren erschienen ist. Passt einfach alles; Besetzung, Humor, Action -> TOP!

Iron Man 2: 7/10

Schlechter als die anderen beiden Teile, aber dennoch ein guter Film. Wieder war der Endkampf sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stallone "ableger" ist der hammer :)

Sagen wir doch einfach er ist kult ;) Und zum Trash-Charakter des Films: die 90ger waren DAS Trash Film Zeitalter. :biggrin5:

Na ja, schaue schon lange keine Filme mehr im TV mehr, außer vielleicht mal ein netter Streifen auf ARD, ZDF oder ARTE wo keine Werbung kommt, den ich noch nicht kenne.

Ansonsten ist ja Demoilition Man ziemlich abgefahren, auch so ein Film der nie langweilig wird. Alleine schon die Szene, wo die Polizei versucht, Simon Phoenix festzunehmen :D

So könnte ich mir die Polizei in Zukunft wirklich mal vorstellen, statt handfest einzugreifen, erstmal ein Gerät abfragen, was man tun soll :D

Ja hast ja auch recht. Aber ab und zu mal läuft der Kasten halt neben her ;)

Wie gesagt, finde ich den Film an sich wirklich klasse und wie du schon sagtes, kann man sich den immer wieder angucken. Aber bei diesem zensierten Mist, vergeht einem alles.

Und zur Szene mit den Polizisten: Die Szene wo einer der Cops an einer Wand steht und von der Graffiti Abwehr gegrillt wird, ist standardmäßig aus der TV Version rausgenommen worden. Warum auch immer. Sonderlich brutal ist die Szene nun wirklich nicht. Aber auch der halbe Kampf gegen die Polizisten wurde zensiert, so dass der Kampf wild zusammen geschnitten und einfach schlecht aussah.

Wenn ich heute an die Generation Smart Phone denke (:facepalm:), wäre die Vorstellung das eigene vorgehen als Polizist vom Display abzulesen durch aus vorstellbar. :biggrin5: Wenn die Filme Macher damals schon daran gedacht haben, Hut ab.

Inglorious Basterds 11/10

Gestern zum ersten mal gesehen. Es sei mir verziehen. Dafür hab ich nen Schmankerl entdeckt, den vielleicht nicht alle kennen.

Die Bewertung ist korrekt. Der Film erhält 2 Bonus Punkte, die ich nur äußerst selten vergebe. Der eine Punkt ist für Christoph Walz. Fand den in dem Film einfach...oskarmäßig.

Der zweite Punkte geht für die Verbindung zum Film True Romance, wo Tarantino mitgewirkt hat. Ich glaub er hat das Skript geschrieben.

Viele kennen die vielen Verbindungen in Tarantino Filmen durch zB die Zigaretten Marke Red Apple. Butch (Pulp Fiction) bestellt sie in der Bar, die Braut (Kill Bill Vol.1) geht an einer Werbung für diese Marke vorbei. Oder die wohl berühmteste, dass Vincent Vega (Pulp Fiction) und Vic Vega (Reservoir Dogs) Brüder sind. Ok, so weit so vertraut.

Aber wer wußte, dass der "Bear Jew", Donny Donnowitz, der Vater von Lee Donnowitz ist, der in True Romance einen Filmproduzenten spielt? Das ist mir eher zufällig aufgefallen, weil ich gerade so n bisschen die Tarantino Filme durchgehe, bzw. Filme wo er mitgewirkt hat.

Ich kenn zwar noch weitere Verbindungen anderer Filme von ihm, aber diese Verbindung zwischen True Romance und Basterds hat mich umgehauen. Vor allem weil TR schon etwas älter ist. Tarantino ist einfach....außergewöhlich genial. Ich werde jetzt jeden Film von/mit ihm durch gehen und auf quer verweise achten. :drool5: Ich finde es genial wenn versucht wird ein "Universum" zu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planet der Affen: Prevolution (2011) 9/10

Das war bisher der beste Planet der Affen den ich gesehen habe, habe bisher nur den mit Mark Wahlberg gesehen. Iist gut gemacht wie man sieht wie Cesar aufwächst und wie er lernt. Aber ein Minuspunkt gibt es und zwar hätte noch mehr gesehen wie die Affen durch die Stadt rennen also mehr Kampfszenen oder sowas mit der Polizei, das mit der Brücke war natürlich gut gemacht.

Im Körper des Feindes (1997) 8/10

Ein guter Actioner der 90er Jahre.

Hat mir sehr gut gefallen und es gab sogar etwas wie eine Story.

Einer von seinen besten Filmen von Nic Cage.

In Time - Deine Zeit läuft ab (2011) 7/10

Mal ein etwas anderer Film, wo nicht mit Geld bezahlt wird sondern mit Minuten, Stunden, Tage usw.

An ein paar Stellen bißchen langatmig aber man kann ihn sich anschauen.

Rango (2011) 8/10

Ein richtig cooler Animationsfilm. Vor allem das Westernfeeling hat mir sehr gut gefallen. Bloss wie immer das gleiche mit, es kommt raus das er gelogen hat, verlässt die Stadt, kehrt zurück in die Stadt und besiegt den bösen, kann man nicht mal irgendwie was anderes machen, immer das gleiche. Aber ansonsten war es ein schöner Film.

Shaun of the Dead (2004) 7/10

Eine coole Zombiekomödie. Aber hätten noch einbißchen mehr in der Stadt rumlaufen und nicht gleich so schnell ins Pub rennen.

Aber Hot Fuzz ist aufjedenfall besser, der war noch lustiger.

The Frighteners (1996) 6/10

Kein schlechter Film aber auch nicht so gut.

Waren ein paar witzige Momente dabei aber hat mich jetzt nicht so umgehauen.

Da gibt es bessere Filme mit Michael J. Fox.

Prince of Persia - Der Sand der Zeit (2010) 7/10

War an sich kein schlechter Film bloss was mich echt genervt hat waren die zu schnellen Kampfszenen das hat mich sehr genervt, deswegen nur 7/10.

Aber sonst fand ich ihn gut.

Mr. & Mrs. Smith (2005) 6/10

War ein solider Film, war jetzt nix besonderes dabei, aber die paar Actionszenen sind natürlich gut.

Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005) 8/10

Ein cooler Abenteuerfilm mit ein paar coolen Actionszenen.

Hat mir sehr gut gefallen der Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, wenn du meinst.

Das war für mich der vorletzte gute Zombiefilm.

Jetzt wird das Thema Zombie nur noch ausgeschlachtet und eine billig schlechte Produktion jagt die nächste:frown:

finde ich auch, der hat mir sehr gefallen :)

will mir den auch mal auf BR holen, gibts den auf BR? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Shaun of the Dead (2004) 7/10

Eine coole Zombiekomödie. Aber hätten noch einbißchen mehr in der Stadt rumlaufen und nicht gleich so schnell ins Pub rennen.

Aber Hot Fuzz ist aufjedenfall besser, der war noch lustiger.

[...]

Du fandest Hot Fuzz besser als Shaun of the Dead, dein Ernst?

Tja, so verschieden können Geschmäcker sein. Ich hab zuerst Shaun gesehen und danach Hot Fuzz und meine hohen Erwartungen wurden bitter enttäuscht. Wenn ich so überlege, fällt mir nicht ein einziger Lacher ein.

Dafür kam ich nicht mehr aus dem Lachen raus, als ich das erste mal Shaun of the Dead gesehen hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du fandest Hot Fuzz besser als Shaun of the Dead, dein Ernst?

Tja, so verschieden können Geschmäcker sein. Ich hab zuerst Shaun gesehen und danach Hot Fuzz und meine hohen Erwartungen wurden bitter enttäuscht. Wenn ich so überlege, fällt mir nicht ein einziger Lacher ein.

Dafür kam ich nicht mehr aus dem Lachen raus, als ich das erste mal Shaun of the Dead gesehen hab ^^

Hot Fuzz hab ich glaub gar nicht gesehen, das sagt mir auf jedenfall gerade nix :emot-raise:

aber SotD ist auf jedenfall ein cooler film :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn du meinst.

Das war für mich der vorletzte gute Zombiefilm.

Jetzt wird das Thema Zombie nur noch ausgeschlachtet und eine billig schlechte Produktion jagt die nächste:frown:

Was war denn daran bitte gut?

Die tollen Darsteller, die total innovative Story oder das hammermäßige Ende?

Nee...sorry...alles schon mal gesehen...nur viel besser.

Mal davon abgesehen ist die dt. Fassung um ca. 6 Minuten gekürzt was man im Film an einigen Stellen deutlich merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fandest Hot Fuzz besser als Shaun of the Dead, dein Ernst?

Tja, so verschieden können Geschmäcker sein. Ich hab zuerst Shaun gesehen und danach Hot Fuzz und meine hohen Erwartungen wurden bitter enttäuscht. Wenn ich so überlege, fällt mir nicht ein einziger Lacher ein.

Dafür kam ich nicht mehr aus dem Lachen raus, als ich das erste mal Shaun of the Dead gesehen hab ^^

Ja Hot Fuzz fand ich besser und ja Geschmäcker sind verschieden, zum Glück weil sonst würde es hier nicht so tolle Diskussionen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn daran bitte gut?

Die tollen Darsteller, die total innovative Story oder das hammermäßige Ende?

Nee...sorry...alles schon mal gesehen...nur viel besser.

Mal davon abgesehen ist die dt. Fassung um ca. 6 Minuten gekürzt was man im Film an einigen Stellen deutlich merkt.

Leider kann Ich dir davon nichts beantworten, da Ich den gesehen hab als es auf DVD raus kam. Ich weiß nur noch das Ich es gut fand.

Da es dir wohl nicht gefallen hat, empfehle Ich dir Zombieland, falls du den noch nicht kennst:smile:

Oder Dead and Deader. War auch ganz toll. Der Anfang war aufjedenFall lustig:biggrin5:

Vorheriger Post um 14:29

Post hinzugefügt um 14:33

Ja Hot Fuzz fand ich besser und ja Geschmäcker sind verschieden, zum Glück weil sonst würde es hier nicht so tolle Diskussionen geben.

Ich find beide gut.

Nur wenn man SotD schon so oft gesehen hat wie Ich, dann ist der Film,

wenn sie dann in der Bar sind, natürlich nach der Queen Szene,

nur noch langweilig.

Schon Paul gesehen? Auch ein super Film mit den beiden Schauspielern:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/color]

Ich find beide gut.

Nur wenn man SotD schon so oft gesehen hat wie Ich, dann ist der Film,

wenn sie dann in der Bar sind, natürlich nach der Queen Szene,

nur noch langweilig.

Schon Paul gesehen? Auch ein super Film mit den beiden Schauspielern:biggrin5:

Ne Paul hab ich noch nicht gesehen aber den Schau ich auch noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chromeskull - Laid to Rest 2 7/10

den finde ich viel schlechter als den 1. ... :(

schade hatte mich so gefreut das es ein nächsten gibt, dann wurde ich doch eher entäuscht :(

aber willeicht ändert es ja was wenn ich mir die uncut version ansehe, die ist krasse 9minuten länger!

freu mich schon auf den nächsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...