Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Wieso denn? Hab ich mich falsch ausgedrückt? Denke schon, dass ich die Absicht verstanden habe. Ich habe den Film ohne Vorwissen gesehen und hab schon gemerkt, dass der Film sich nicht in allen Belangen ernst nimmt.
Eventuell :) Der Film spielt und verarscht die Klischees des Genre, die ganze Story baut quasi darauf auf. Daher fand ich deine Wertung und die Äußerungen schon etwas strange. Aber vielleicht hast du dich hier auch einfach nur etwas unglücklich ausgedrückt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eventuell :) Der Film spielt und verarscht die Klischees des Genres, die Ganze Story baut quasi darauf auf. Daher fand ich deine Wertung und die Äußerungen schon etwas strange. Aber vielleicht hast du dich hier auch einfach nur etwas unglücklich ausgedrückt :)

Ich habe ja gemerkt, dass der Film sich oft auf Klischees bezogen hat. Aber ich habe den Film aus einer ernsten Sicht beurteilt... Man hätte da noch so viel rausholen können, weil die Story an sich echt cool war. Wie war denn deine Ansicht zu dem Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja gemerkt, dass der Film sich oft auf Klischees bezogen hat. Aber ich habe den Film aus einer ernsten Sicht beurteilt... Man hätte da noch so viel rausholen können, weil die Story an sich echt cool war. Wie war denn deine Ansicht zu dem Film?

Ich verweise mal auf einen alten Post: https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/23651-welchen-film-habt-ihr-zuletzt-gesehen-bewertung-751.html#post4366413

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde erzählt, dass der im Kino Uncut sein soll, aber ob das Stimmt weiß ich nicht.
Es wird auch überall damit geworben, dass der Film ungeschnitten in unsere deutschen Kinos kommt.

hab von dem werben noch nichts gehört.

aber wäre super, wenn es so wäre.

Evil Dead Remake 7/10

haste jetzt schon gesehen ??

fandest ihn nich so gut ??

erzähl mal deine meinung zum film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr aufeinmal gegen TDKR? Als der neu rauskam wurde der hier noch richtig gefeiert :xd::'> Ich fand ihn nach zweimal schauen immernoch sehr gut D:

Hey, ich hatte schon immer was gegen den Film. :D

Aber stimmt schon, vom Großteil wurde der hier unverständlicherweise abgefeiert.

American Beauty

Hab mir den heute mal wieder gegeben weil ich derzeit im Kevin Spacey Fieber bin.

Mein Gott ist dieser Film gut, das lässt sich kaum in Worte fassen, genau wie Spaceys Leistung.

Einer der besten Filme überhaupt!

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste jetzt schon gesehen ??

fandest ihn nich so gut ??

erzähl mal deine meinung zum film.

Jo , vor einer Woche ungefähr . 7/10 is doch auch recht gut , und is eins der besseren remakes. Kommt natürlich dennoch nicht an das Original ran ... hatte ab und an zu viele Längen drin und mir haben die Tötungsszenen nicht so angesprochen . Da bin ich von anderen Filmen kreativeres gewohnt :biggrin5:

z.B bei Stitches - böser Clown usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo , vor einer Woche ungefähr . 7/10 is doch auch recht gut , und is eins der besseren remakes. Kommt natürlich dennoch nicht an das Original ran ... hatte ab und an zu viele Längen drin und mir haben die Tötungsszenen nicht so angesprochen . Da bin ich von anderen Filmen kreativeres gewohnt :biggrin5:

z.B bei Stitches - böser Clown usw.

Ich glaub ich guck mir vorher lieber nochmal das orginale an.

Hab schon so vieles vergessen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tage Iron Man 3 und Texas Chainsaw - The Legend is back gesehen

Iron Man 3 8/10

Zu Iron Man muss man nicht viel sagen. Der Film an sich ist klasse, kommt aber nicht an Teil 1 ran. Als Marvel-Fan ist mir das aber egal :D

Texas Chainsaw - The Legend is back 9/10

Super Film. Nach 40 Jahren ein gelungener zweiter Teil des Originals von 1974. Die Geschichte von Leatherface wird glaubhaft weitererzählt :)

Ganz besonders hat es mich gefreut, das Tobe Hooper an dem Teil sogar mitgewirkt hat. Zwar nur als ausführender Produzent, aber wenigstens etwas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Texas Chainsaw - The Legend is back 9/10

Super Film. Nach 40 Jahren ein gelungener zweiter Teil des Originals von 1974. Die Geschichte von Leatherface wird glaubhaft weitererzählt :)

Ganz besonders hat es mich gefreut, das Tobe Hooper an dem Teil sogar mitgewirkt hat. Zwar nur als ausführender Produzent, aber wenigstens etwas :D

ich will den auch endlich sehen :cry2::cry2: :biggrin5:

als ich auf der suche nach einem deutschen trailer von dem film war (erfolgslos... :frown:) habe ich voll bock auf TCM bekommen :D

daher hab ich mir gesetern:

Texas Chainsaw Massacre 10/10 (Remake)

zum gefühlten 100. mal angesehen :D er ist immer noch ganz weit oben auf meiner liste der besten horror filme :) /meiner liebling horror filme.

und dannach habe ich mir mal alle extras die auf der BR sind angesehen, wollt mal mehr erfahren :)

man hat das lange gedauert :D da ich ein langsamer leser bin, musste ich immer auf pause drücken um zu lesen was die sagten/erzählten, und da geht schon ne zeit drauf :D:D

ist Texas Chainsaw 3D also ein weiterer film oder?! ist nicht einfach einer von den beiden teilen in 3D gemacht wurden?! (wäre ja nicht so abwegig, da die es ja zb. mit Jurassic Park auch machen[mehr beispiele fallen mir grad nicht ein :D])

also ist es ein 3. film?!

ps. Heut abend guck ich mir TCM - The Beginning an :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist Texas Chainsaw 3D also ein weiterer film oder?! ist nicht einfach einer von den beiden teilen in 3D gemacht wurden?! (wäre ja nicht so abwegig, da die es ja zb. mit Jurassic Park auch machen[mehr beispiele fallen mir grad nicht ein :D])

also ist es ein 3. film?!

ps. Heut abend guck ich mir TCM - The Beginning an :D:D

Nein hier wurde kein alter Film in 3D aufgewärmt :D

Der Anfang des Filmes zeigt ein paar Szenen aus dem Original von 1974 und die Endszene, wo die Frau aus dem Fenster springt und sich auf dem Pick-Up rettet...Hier setzt dann Texas Chainsaw 3D an, führt also das Original fort. Die Bewohner von Newt rächen das Mädchen, in dem sie die Farm, auf der Leatherface lebt, abbrennen. Einer der Dorfbewohner rettet das Baby der Sawyer's und zieht dieses zusammen mit seiner Frau groß. Die eigentliche Handlung setzt dann rund 20 Jahre später an, wo das Baby dann erwachsen ist und erfährt, dass ihre Großmutter (die alte Sawyer) verstorben ist und sie das Erbe antreten soll.

Mehr will ich hier auch gar nicht verraten ;)

Schau ihn dir bei Gelegenheit einfach an, der Film ist echt genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hier wurde kein alter Film in 3D aufgewärmt :D

Der Anfang des Filmes zeigt ein paar Szenen aus dem Original von 1974 und die Endszene, wo die Frau aus dem Fenster springt und sich auf dem Pick-Up rettet...Hier setzt dann Texas Chainsaw 3D an, führt also das Original fort. Die Bewohner von Newt rächen das Mädchen, in dem sie die Farm, auf der Leatherface lebt, abbrennen. Einer der Dorfbewohner rettet das Baby der Sawyer's und zieht dieses zusammen mit seiner Frau groß. Die eigentliche Handlung setzt dann rund 20 Jahre später an, wo das Baby dann erwachsen ist und erfährt, dass ihre Großmutter (die alte Sawyer) verstorben ist und sie das Erbe antreten soll.

Mehr will ich hier auch gar nicht verraten ;)

Schau ihn dir bei Gelegenheit einfach an, der Film ist echt genial :D

okay dankeschön :)

jetzt bekomm ich so bock den zu sehen :D werde den nicht vorbestellen, aber sofort am 8.5. bestellen, zusammen mit Wrong Turn 5 :):)

achja hab mir ja gestern die extras bei TCM angesehen, und die bewohner (geht man von aus) haben wirklich das haus abgebrannt..

find ich schade, wäre ne super Touristen attraktion gewurden :)

wäre auch gern mal in dem haus :D:)

ps. kannst du mir mal bitte nen link zu nem deutschen trailer geben?

ich finde einfach keinen deutschen trailer vom film :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dankeschön :)

jetzt bekomm ich so bock den zu sehen :D werde den nicht vorbestellen, aber sofort am 8.5. bestellen, zusammen mit Wrong Turn 5 :):)

achja hab mir ja gestern die extras bei TCM angesehen, und die bewohner (geht man von aus) haben wirklich das haus abgebrannt..

find ich schade, wäre ne super Touristen attraktion gewurden :)

wäre auch gern mal in dem haus :D:)

ps. kannst du mir mal bitte nen link zu nem deutschen trailer geben?

ich finde einfach keinen deutschen trailer vom film :(:(

So wie es aussieht, gibt es keinen deutschen Trailer :skep:

Ich finde auf allen Film-Seiten, die ich gerade durchsucht habe, nur den englischen Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es aussieht, gibt es keinen deutschen Trailer :skep:

Ich finde auf allen Film-Seiten, die ich gerade durchsucht habe, nur den englischen Trailer

oha :( hm das ist aber echt sehr merkwürdig, da der film doch jetzt schon so gut wie im verkauf ist, gibt doch schon trailer eines films, noch bevor die im kino sind! :emot-raise::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Man 3 - 9/10

Auch als Comic/ Marvel Fan, kann ich mit dieser Bewertung gut leben, obwohl ich an sich ein kritischer Zuschauer bin, vor allem bei Comic Filmen. Es ist eine sehr gute Film Umsetztung der Comic Reihe und mMn auch besser als der 2. Teil. Für Comic Fans hat der 3.Teil ein paar nette Insider.

Tip: sitzen bleiben und den Abspann abwarten. ;)

Es wird zwar kein Ausblick auf einen zukünftigen Film gegeben, aber es gibt ein lustigen kleinen Gastauftritt eines anderen Charakters.

Vor einiger Zeit:

Demolition Man - 1/10 (zensierte Pro7 Fassung)

An sich zählt der Film zu einen meiner lieblings Trash Action Filme der 90ger. Was sich aber Pro7 bei der Austrahlung erlaubt hat, war einach frech und unfassbar. Dass einige Szenen geschnitten werden würden konnte man erwarten. Vor allem am Anfang der Ausbruch von Pheonix (W.Snipes). Dass sie aber selbst die Szene geschnitten haben, in der Stallone mit Bullok und Co zum Museum fahren und vor dem Eingang den "Schlagstock" an einem Passanten testen, ist einfach eine Sauerei. Der Film wurde im großen und ganz in einigen Szenen bis zur Unkenntlichkeit und darüber hinaus geschnitten. Ich glaub dannach lief "Im Körper des Feindes", den sie 2 mal hintereinander laufen ließen, obwohl bei dem Film kaum oder gar nichts geschnitten wurde. Das soll mal jemand verstehen.

Da lob ich mir RTL2 (kommt aber auch eher selten vor)

Total Recall - 08/10 (mit Arnie)

Ein echter Klassiker der mMn das Genre seiner Zeit mitgeprägt hat und auch Einfluss auf spätere Filme hatte. Dazu einer der besten Arnie Filme. Zu meiner Überraschung war der Film wesentlich weniger geschnitten als erwartet. Zumindest hab ich schon mal ne TV Version gesehen, die deutlich gekürzter war als diese Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dredd - 5.5/10

Was die Leute an diesem Film so "genial" finden entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Ich weiss dass der Film Trash sein möchte...aber das Ganze wird nicht mal ansatzweise konsequent durchgezogen. Dredd besteht nur aus One Linern...was ja auch zum Trash beitragen soll...aber dann hätten se des Ganze einfach nicht in so ein bier ernstes Setting stecken dürfen. Alle Charaktere neben Dredd sind nämlich überhaupt kein Trash, nur Dredd selbst und dadurch wirkt das Ganze so dermaßen deplatziert...das ich dem Film weder als Trash ne gute Wertung geben kann, noch als Unterhaltungsfilm.

IMO vollkommen misslungene Mischung aus Trash und Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...