manu22 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 heut nacht matrix und dabei eingepennt aber ganz geil^^ 6/10:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Unrated Version von Doomsday. Glatte 10/10 Punkte Einfach nur klasse der Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Die rechte und die linke Hand des Teufels Bud Spencer und Terence Hill in den Rollen von Gaunern im Wilden Westen, die als Sheriffs getarnt einigen mormonischen Siedlern vor einem Haufen wilder Mexikaner und einem skrupellosen Major retten. Wie alle Spencer/Hill-Filme lebt auch dieser Film nur von roher Gewalt und zynischem Humor, aber das ist das, was alle Fans von den beiden erwarten 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wanted ganz nett eigentlich 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 den hier naja nix besonderes, aber für die einmalige unterhaltung ist er gut 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Asterix und die Wikinger Das 8. Filmabenteuer des kleinen listigen Galliers und seines bärenstarken Freundes Obelix, in der die beiden nicht nur die Wikinger zum Gegner haben, sondern auch den ängstlichen Neffen von Majestix, Grautvornix, trainieren müssen. Leider der schwächste Asterix-Film. 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Doom is ganz cool ganz am ende ego shooter sicht und kettensäge ausserdem the rock 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Doom is ganz cool ganz am ende ego shooter sicht und kettensäge ausserdem the rock 8/10 Die Ego Sequenz hat ne 8 verdient aber doch nicht der gesamte Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Die Ego Sequenz hat ne 8 verdient aber doch nicht der gesamte Film. für dich war der film vielleicht keine 8,aber für ihn schon...dann würde ich ihm seine meinung auch lassen...habe den film im übrigen auch die tage gesehen und gebe mal ne 6/10... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Austin Powers 2 - Spion in geheimer Missionarsstellung Mike Myers als englischer männlicher Geheimagent, als abgrundtief böser Dr. Evil und als fieser Fettsack. Lustig, gelungen und der beste Austin Powers. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Der Pate 2 9/10 Zwar nicht so gut wie der Erste Teil aber es ist ein Ford Coppolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Legion 7 / 10 Ich arbeite im Kino und komm deswegen umsonst in die Filme rein, deswegen hab ich beschlossen mir mal Legion anzugucken. Ich hatte keine großen Erwartungen und hätte mir deswegen den Film wohl auch nicht angeguckt, wenn ich hätte bezahlen müssen. Aber ich muss sagen, ich fand ihn recht gut. Story: Gut, mehr oder weniger sinnlos Und wirklich verstanden hab ich das Ende auch nicht ^^ Irgendwie ein "Terminator", nur mit Engeln als Bösewichte. Inszenierung: Richtig gut. Die Spezialeffekte waren richtig gut. Wenn eine zierliche Omi auf einmal anfängt die Wände hochzuklettern sieht das schon geil aus Auch die Engel wirkten realistisch. Ich glaub das war das erste mal, dass ich Flügel gesehen hab, die ich für echt halten könnte. Sie sahen nicht billig mit dem PC gemacht aus und haben sich gut bewegt. Besetzung: Da war ich auch positiv überrascht. Ich wusste vorher nicht wer mit spielt. Als ich dann Tyrese Gibson (bekannt aus "Transformers", mein Lieblingsfilm, also schonmal ein Pluspunkt ) gesehen hab, war ich positiv überrascht ^^ https://i85.photobucket.com/albums/k47/Madimadi93/tyrese-gibson-54450.jpg Zu dem waren die weiblichen Darstellerinnen allesamt echt nett anzusehen ^^ https://editorial.sidereel.com/Images/Posts/wholland.jpg https://blog.newsok.com/bamsblog/files/2009/06/adrianne-palicki-2-ap.jpg Auch Altmeister Dennis Quiad hat mir gut gefallen. Überzeugende Leistung. https://scrapetv.com/News/News%20Pages/Entertainment/images-5/Dennis-Quaid.jpg Also auch für die Besetzung Alles in allem lohnt sich der Film meiner Meinung nach. Allerdings solltet ihr das Genre des trockenen Humors und überzogener Action mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Blood Diamond 10/10 Sehr spannender Film über einen weißen Diamantenschmuggler und seinem afrikanischen Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Der Kaufhaus-Cop 6/10, fand den jetzt nicht sooo witzig Der Tag, an dem die Erde still stand 7/10, denkt ein wenig zum Nachdenke an über uns und unsere Umwelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 KICK-ASS name ist programm! (10/10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Keinohrhasen - 9/10 Knockien On Heavens Door - 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Legion 7 / 10Ich arbeite im Kino und komm deswegen umsonst in die Filme rein, deswegen hab ich beschlossen mir mal Legion anzugucken. Ich hatte keine großen Erwartungen und hätte mir deswegen den Film wohl auch nicht angeguckt, wenn ich hätte bezahlen müssen. Aber ich muss sagen, ich fand ihn recht gut. Story: Gut, mehr oder weniger sinnlos Und wirklich verstanden hab ich das Ende auch nicht ^^ Irgendwie ein "Terminator", nur mit Engeln als Bösewichte. Inszenierung: Richtig gut. Die Spezialeffekte waren richtig gut. Wenn eine zierliche Omi auf einmal anfängt die Wände hochzuklettern sieht das schon geil aus Auch die Engel wirkten realistisch. Ich glaub das war das erste mal, dass ich Flügel gesehen hab, die ich für echt halten könnte. Sie sahen nicht billig mit dem PC gemacht aus und haben sich gut bewegt. Besetzung: Da war ich auch positiv überrascht. Ich wusste vorher nicht wer mit spielt. Als ich dann Tyrese Gibson (bekannt aus "Transformers", mein Lieblingsfilm, also schonmal ein Pluspunkt ) gesehen hab, war ich positiv überrascht ^^ https://i85.photobucket.com/albums/k47/Madimadi93/tyrese-gibson-54450.jpg Zu dem waren die weiblichen Darstellerinnen allesamt echt nett anzusehen ^^ https://editorial.sidereel.com/Images/Posts/wholland.jpg https://blog.newsok.com/bamsblog/files/2009/06/adrianne-palicki-2-ap.jpg Auch Altmeister Dennis Quiad hat mir gut gefallen. Überzeugende Leistung. https://scrapetv.com/News/News%20Pages/Entertainment/images-5/Dennis-Quaid.jpg Also auch für die Besetzung Alles in allem lohnt sich der Film meiner Meinung nach. Allerdings solltet ihr das Genre des trockenen Humors und überzogener Action mögen Tyrese Gibson aus Transformers?? Son Müllfilm.. ich liebe ihn wegen Waist Deep.. DAS istn Film 16 Blocks - 8,5/10 Sehr gelungener Actionfilm..sehr gute Schauspieler, nur iwas fehlt dem Film für 9-10 Pkt.... deshalb 8,5 Die weiße Massai - 9,5/10 Einfach ein richtig interessanter Film, weil er sowas von realistisch ist. Er zeigt praktisch das Leben von den Menschen aus dem tiefsten Busch in Afrika, mit ihren Gewohnheiten und Sitten, die Probleme mit all dem umzugehen für Europäer etc.. zudem auchn bissl Liebesgeschnulze drin.. deshalb 0,5 abzug. Aber ansonsten geile Landschaften... gute Story und 100% pures Afrika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Avatar in 3D-Version 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 2012 9,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.