Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Iron Man 3 3D . . . 3.5/10

Absolut unterdurchschnittliche Marvel Verfilmung inkl. der langweiligsten und banalsten Post-Credit Szene. Eindeutig der schlechteste Teil des Marvel Cinematic Universe. Die 3D Effekte enttäuschen genauso. Da muss Marvel\Disney in Phase 2 noch ne ordentliche schippe drauflegen um nicht komplett in der Banalität zu versinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Man 3

Nachdem ich eine Nacht drüber schlafen konnte, muss ich sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass der Film irgendwelche Längen hat oder an irgendeiner Stelle langweilig war, dennoch hat der Film einen Faden Beigeschmack hinterlassen. Der Humor war wie gewohnt klasse, zumindest kommen die Iron Man- und Robert Downey Jr.-Fans hier voll auf ihre kosten. Ben Kingsley wirkte durchaus bedrohlich, was den Film die gewisse Spannung verleiht. Der eingebaute Twist, hat dies aber völlig zu Nichte gemacht und damit den Film auch ein wenig die Ernsthaftigkeit genommen. An einigen Stellen war mir das schon ein wenig zu viel "Humor". Die Action-Szenen fand ich allerdings um einiges Besser als in Teil 2, hier wurde richtig auf die Kacke gehauen. Die letzten 20-30 Minuten des Films haben mir aber ein wenig den Superhelden-Mythos von Iron Man zerstört und dies ist auch der Hauptgrund für meine Enttäuschung. Vor allem das Ende wurde mir hier viel zu schnell abgehandelt und hat ein großes "Warum nur?" bei mir hinterlassen.

Kein wirklicher Spoiler, kann aber dennoch ein wenig was verraten...

Wer die Comics kennt, der hat was das Ende betrifft ein wenig mehr Hintergrundwissen. Wer keinen Dunst davon hat, der muss sich bis The Avengers 2 gedulden, um zu wissen, wie Tony Stark & Iron Man sich weiter entwickeln.

Letztendlich war ich nicht wirklich begeistert, fand den Film aber auch keineswegs schlecht, die Action war geil, der Humor hat an den meisten Stellen wirklich gezündet und die Gegenspieler wirkten bedrohlicher, als noch in Teil 2. Nicht Iron Man-Fans können bei meiner Wertung aber ruhig einen Punkt abziehen, da ich selbst nicht beurteilen kann, wie der Film beim neutraleren Publikum angekommen ist.

7/10 Punkten

Iron Man - 9/10

Iron Man 2 - 6.5/10

Nach dem Abspann...

Gabs für mich noch was zu sehen und zwar den unglaublich attraktiven Mark Ruffalo ♥

:P

Ich kann deine Wertung so in etwa unterschreiben.

Keine wirklich schlechte Fortsetzung, aber auch keine sonderlich gute.

Der erste Iron Man ist für mich immer noch eine der besten Comic Verfilmungen und die einzig wirklich gute von allen Avengers Teilnehmern. Dementsprechend habe ich immer hohe Erwartungen an die Nachfolger, die sie aber leider zu keinem Zeitpunkt erfüllen konnten.

Jedenfalls ergibt für mich Gwyneth Paltrows Aussage jetzt Sinn

das es der letzte Iron Man Film gewesen sein soll.

Hoffentlich bleibt das so.

Iron Man 9/10

Iron Man 2 6/10

Iron Man 3 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal gespannt. Hab mich ja auch tierisch auf Iron Man 3 gefreut, aber die Wertungen lassen mich jetzt doch etwas erschaudern.

Aber gut, solange er besser als Iron Man 2 ist, kann ich mich ja doch ein wenig freuen.

Keine Sorge, er ist kein Vergleich zu der Enttäuschung mit TDKR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich da gegeben? 6 Punkte? Glaube ja, aber wenn ich heute drüber nachdenke waren selbst 6 Punkte zu viel für den Film :D

..leider ein Film der nur noch schlechter wird, je öfter man ihn sieht.. beim zweiten mal hab ich mich echt gefragt warum ich mir das nochmal antue..mittlerweile würd ich auch höchstens 4/5 von 10 geben

gestern TDK auf ORF1 in HD & ohne Werbung.. ein Traum für einen Samstag abend.. immer wieder 10/10 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird es evil dead auch in 3d im kino geben ??

und weiß man vielleicht schon ob und wenn ja wie doll er hier geschnitten sein wird ??

Es wird auch überall damit geworben, dass der Film ungeschnitten in unsere deutschen Kinos kommt.

Grave Encounters - 7/10

Inhalt: Ein Team von Möchtegern "Geisterfilmern und paranormalen Erkundern" lässt sich in ein altes Haus einschließen und versucht Kontakt mit Geistern aufzunehmen. Als die Geister sich jedoch wirklich zeigen, scheißen sich alle in die Hose...

Fand den Film an sich gut, nur finde ich, dass der Film zu lange gebraucht hat um einen zu fesseln. Als diese "Gestalten" sich aber endlich mal gezeigt haben, kam aber Spannung auf. Gerade die letzte Szene mit dem Doktor war gut. Das Ende hingegen war nicht so dolle, hätte gerne gesehen, wie andere Leute die Videoaufnahmen gefunden hätten, oder auch mal neugierig sind und das Haus selber erkunden wollen.

The Cabin in the Woods - 6.5/10

Was soll ich dazu sagen? Wie in vielen Filmen, fahren fünf Freunde in eine verlassene Hütte im Wald. Dieser Wald und die Hütte werden jedoch von Wissenschaftlern für Experimente genutzt (bzw. Ritualen) und es entwickelt sich eine wirklich kranke Story. Die Wissenschaftler setzen Kreaturen frei, demnach kämpfen die fünf Freunde um ihr Leben.

Meine Meinung ist zwiegespalten. Einerseits ist das ein richtig kranker Film (und eigentlich auch langweilig, weil natürlich klischeehaft die Zombies als erstes freigelassen werden), andererseits am Ende auch ein richtig guter Film (als alle Kreaturen freigelassen wurden). Jeder wird dazu wohl seine eigene Meinung haben. Am Anfang versteht man auch viel vom Film nicht. Das Ende spricht dann für sich, dass war am abgedrehtesten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Cabin in the Woods - 6.5/10

Was soll ich dazu sagen? Wie in vielen Filmen, fahren fünf Freunde in eine verlassene Hütte im Wald. Dieser Wald und die Hütte werden jedoch von Wissenschaftlern für Experimente genutzt (bzw. Ritualen) und es entwickelt sich eine wirklich kranke Story. Die Wissenschaftler setzen Kreaturen frei, demnach kämpfen die fünf Freunde um ihr Leben.

Meine Meinung ist zwiegespalten. Einerseits ist das ein richtig kranker Film (und eigentlich auch langweilig, weil natürlich klischeehaft die Zombies als erstes freigelassen werden), andererseits am Ende auch ein richtig guter Film (als alle Kreaturen freigelassen wurden). Jeder wird dazu wohl seine eigene Meinung haben. Am Anfang versteht man auch viel vom Film nicht. Das Ende spricht dann für sich, dass war am abgedrehtesten :D

Wobei man dazu sagen muss, dass man sich hier ganz absichtlich an Klischees bedient hat. Der Film nimmt sich quasi selbst auf die Schippe und verulkt sozusagen andere Genrevertreter auf eigene Art und Weise - ganz besonders mit dem Hang zur Übertreibung.

Das sollte man sich auf jeden Fall vor Augen führen ^^ War eigentlich einer der besten "Horrorfilme", die so in den letzten Jahren neu erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr aufeinmal gegen TDKR? Als der neu rauskam wurde der hier noch richtig gefeiert :xd::'> Ich fand ihn nach zweimal schauen immernoch sehr gut D:

Endlich gesehen:

Der Hobbit

Viel will ich dazu garnicht sagen, da ihn hier schon viele Leute bewertet haben, deswegen gebe ich nur ein Fazit: Kommt natürlich nicht an Herr der Ringe ran, aber ich fand ihn richtig klasse. Er hat mich keinen Moment gelangweilt und ich hatte einfach nur Spaß damit :) ich kann allerdings bestätigen dass man merkt dass man hier aus einem Buch drei Filme macht und deswegen kleinere Längen in Kauf genommen hat. Daher "nur"

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Cabin in the Woods - 6.5/10

Was soll ich dazu sagen? Wie in vielen Filmen, fahren fünf Freunde in eine verlassene Hütte im Wald. Dieser Wald und die Hütte werden jedoch von Wissenschaftlern für Experimente genutzt (bzw. Ritualen) und es entwickelt sich eine wirklich kranke Story. Die Wissenschaftler setzen Kreaturen frei, demnach kämpfen die fünf Freunde um ihr Leben.

Meine Meinung ist zwiegespalten. Einerseits ist das ein richtig kranker Film (und eigentlich auch langweilig, weil natürlich klischeehaft die Zombies als erstes freigelassen werden), andererseits am Ende auch ein richtig guter Film (als alle Kreaturen freigelassen wurden). Jeder wird dazu wohl seine eigene Meinung haben. Am Anfang versteht man auch viel vom Film nicht. Das Ende spricht dann für sich, dass war am abgedrehtesten :D

Irgendwie glaube ich, du hast die "Absicht" des Films nicht ganz verstanden :skep:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie glaube ich, du hast die "Absicht" des Films nicht ganz verstanden :skep:

Wieso denn? Hab ich mich falsch ausgedrückt? Denke schon, dass ich die Absicht verstanden habe. Ich habe den Film ohne Vorwissen gesehen und hab schon gemerkt, dass der Film sich nicht in allen Belangen ernst nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war ich doch nicht die Einzige, die das so aufgefasst hat.

Nightmare Before Christmas

Hm warum eigentlich? Es ist weder Weihnachten noch Halloween... aber das macht nichts, denn der Film ist es immer wieder wert, angesehen zu werden.

Tim Burton kann Filme machen... er kann sehr gute Filme machen, ganz besonders dann, wenn es darum geht außergewöhnliche Themen zu behandeln. Viel braucht man zu dem Film eigentlich nicht zu sagen, denn sicher hat jeder schon einmal von ihm gehört.

In den Figuren und der Geschichte steckt so viel Liebe, dass man glatt bei jedem erneuten Schauen dahinschmilzt. Das erste Mal habe ich den Film gesehen, da war ich etwa 8/9, aber ich denke, dass man in diesem Alter viel zu jung ist, um die Handlung wirklich zu verstehen. Auch wenn er in vielerlei Hinsicht recht kindlich und speziell für Kinder zugeschnitten scheint, so sind doch sowohl Atmosphäre und Teile der Handlung sehr düster und mit viel Tiefe ausgeschmückt.

9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Teacher

Ein paar Gags waren ganz lustig, aber ansonsten wieder mal ein Film der Sorte: Kann man gucken, muss man aber nicht.

Persönlich fand ich Cameron Diaz hier auch nicht unbedingt ideal für diese Rolle, da sie mMn schon etwas zu alt ist um den Charakter glaubhaft rüberzubringen.

Hier eine 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...