Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

No Country For Old Men - 7,25/10

Vorher sehr viel gutes über den Film gehört und trotzdem (oder vielleicht auch gerade deswegen) etwas enttäuscht worden. Im großen und ganzen konnte der Film mich nicht wirklich fesseln, auch wenn die Handlung an sich ja eigentlich ganz interessant war. Und auch die Waffe des Killers war mal eine gute, neue Idee und war mal etwas anderes als irgendwelche 0815-Waffen. Ich denke aber, das wird wohl einfach an der fehlenden Unterstützung durch Filmmusik gelegen haben. Dadurch wirkte der Film auf mich sehr kühl und emotionslos. Zwei Stellen waren von der Atmosphäre her aber wirklich sehr gut gemacht - nur leider blieb es eben bei den beiden Stellen. Und um noch etwas weiteres positives zu nennen: Die Rolle des Bösen war absolut genial gespielt. Einigen James Bond-Fans dürfte der Schauspieler auch durchaus bekannt vorkommen. ;)

Wem das Nichtvorhandensein von Filmmusik nichts ausmacht, kann sich den Film ruhig mal ansehen. Ein Must-See ist er meiner Meinung nach aber auf keinen Fall und um ehrlich zu sein, kann ich auch nicht ganz verstehen, wieso er einen Oscar als bester Film bekommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wrong Turn 5 7/10

The Collection 6/10

Iron Man 3 6/10

Wrong Turn 5 kriegt 7 und Iron Man 3 6? xD

Okay, das is wohl ein spezieller Geschmack den man da sieht ;)

BTT:

I give it a Year (Das hält kein Jahr...) 6.5/10

Gelungene britische Komödie, wobei für mich der Großteil des "Witzes" durch die direkten und hemmungslosen Sprüche mancher Schauspieler erst zu Stande kam. Gerade die Therapeutin hat viel dazu beigetragen in ihren kurzen Szenen. Alles in allem in Ordnung. Bin normalerweise nicht der britische Komödienfan, aber die war wirklich okay.

Iron Man 3 - 8/10

Absolut gelungene Fortsetzung. IMO auch defintiv besser wie der 2er, aber im Vergleich zu vielen für mich ebenwürdig mit dem 1er, nicht schlechter.

Mit hat vor allem die Charakterentwicklung im Film gut gefallen von Tony Stark. Zugegeben sie war nicht sonderlich "groß", aber man hat neue Nuancen seiner Persönlichkeit gesehen, die vorher nicht da waren. Der Plot um Pepper Potts war für mich jetzt etwas aufgesetzt, aber sie hat ihren Zweck erfüllt. Sein Bodyguard Happy war komplett ignorierbar. Hat für mich gar nichts zum Film beigetragen. Ich hätte viel lieber mehr mit dem kleinen Jungen Harley gesehen. Wenn sich jemand mit den Comics auskennt, is der aus den Comics, oder war das nur en 08/15 Char? Die Auflösung um den Mandarin kam jetzt nicht überraschend IMO, aber war unterhaltsam.

Was mir vor allem gut gefallen hat war die Tatsache, dass in Iron Man 3 die Geschehnisse aus Avengers auch aufgegriffen wurden und nicht als "irrelevant" oder in nem anderen Universum stattgefunden abgehandelt werden. Und die kurze Szene nachm Abspann war auch nett :) Und die Sprüche in Iron Man 3 waren auch absolut klasse. Allein wo Harley über seine Eltern redet...einfach nur genial^^ "My Dad went to buy lottery tickets...I think he won...cause it's been six years"...ich bin abgebrochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von der Lederfratze:

Texas Chainsaw - The Legend is back (USA/2013) 5/10

...andere Streifen der Reihe sind besser.

was das für ein film? dieses jahr kam ein neuer Texas Chainsaw Massacre raus??? :eek6::eek6::eek6:

The Collector 2 - The Collection (USA/2012) 7,5/10

...ein recht gelungener Nachfolger des 1. Teils (The Collector (USA/2009))

:eek6::eek6: will den auch sehen, dachte den gibt es noch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrong Turn 5 kriegt 7 und Iron Man 3 6? xD

Okay, das is wohl ein spezieller Geschmack den man da sieht ;)

BTT:

I give it a Year (Das hält kein Jahr...) 6.5/10

Gelungene britische Komödie, wobei für mich der Großteil des "Witzes" durch die direkten und hemmungslosen Sprüche mancher Schauspieler erst zu Stande kam. Gerade die Therapeutin hat viel dazu beigetragen in ihren kurzen Szenen. Alles in allem in Ordnung. Bin normalerweise nicht der britische Komödienfan, aber die war wirklich okay.

Iron Man 3 - 8/10

Absolut gelungene Fortsetzung. IMO auch defintiv besser wie der 2er, aber im Vergleich zu vielen für mich ebenwürdig mit dem 1er, nicht schlechter.

Mit hat vor allem die Charakterentwicklung im Film gut gefallen von Tony Stark. Zugegeben sie war nicht sonderlich "groß", aber man hat neue Nuancen seiner Persönlichkeit gesehen, die vorher nicht da waren. Der Plot um Pepper Potts war für mich jetzt etwas aufgesetzt, aber sie hat ihren Zweck erfüllt. Sein Bodyguard Happy war komplett ignorierbar. Hat für mich gar nichts zum Film beigetragen. Ich hätte viel lieber mehr mit dem kleinen Jungen Harley gesehen. Wenn sich jemand mit den Comics auskennt, is der aus den Comics, oder war das nur en 08/15 Char? Die Auflösung um den Mandarin kam jetzt nicht überraschend IMO, aber war unterhaltsam.

Was mir vor allem gut gefallen hat war die Tatsache, dass in Iron Man 3 die Geschehnisse aus Avengers auch aufgegriffen wurden und nicht als "irrelevant" oder in nem anderen Universum stattgefunden abgehandelt werden. Und die kurze Szene nachm Abspann war auch nett :) Und die Sprüche in Iron Man 3 waren auch absolut klasse. Allein wo Harley über seine Eltern redet...einfach nur genial^^ "My Dad went to buy lottery tickets...I think he won...cause it's been six years"...ich bin abgebrochen :D

Kann ich exakt so unterschreiben.

Zu Harley denk ich mir dass das der aus den Comics war, auch wenn das aus älteren News-Berichten nicht so hervorgeht.

Und auch die Entwicklung sowie die "Einbindung" der Avengers Sache fand ich sehr gut. Hat mir gut gefallen und gibt mMn nach den ganzen Marvel Filmen langsam mal nen Zusammenhang. Also einen für "Nicht-Comic-Kenner" immerhin mal besseren Eindruck.

Nur wie gesagt das ganze mit den Anzügen hat mich genervt

da wurde zu wenig Fokus drauf gelegt wann und wie er die gebaut hat. Die Avengers Sache scheint ja noch nich allzulang her zu sein. Und seitdem hat er gut 33-35 neue Anzüge gebaut??? WTF?

Und diese ganze Fernsteuersache war auch nich so meins...auch wenns dennoch ein cooles, wenn auch am Schluss überhastetes Ende war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das für ein film? dieses jahr kam ein neuer Texas Chainsaw Massacre raus??? :eek6::eek6::eek6:

:eek6::eek6: will den auch sehen, dachte den gibt es noch nicht..

boar meine fresse gibt es keinen DEUTSCHEN trailer von dem film?????

selbst google findet nix!!!

das kann doch nciht sein mensch der film ist doch sogar schon draußen!..

immer nur WENN auf englich, sonst nur von den anderen beiden teilen!

wisst ihr was? könnt ihr mir villeicht nen link schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evangelion You are (Not) Alone + Evangelion You Can (Not) Advance 6 / 10

Haben mir beide sehr gut gefallen obwohl ich persönlich mehr auf die alten, handgefertigten und eher "dreckigen" Animes stehe...

Nur die Story kapier ich irgendwie nicht ganz - vielleicht wird das heute besser, da schau ich mir den 3. Teil an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich exakt so unterschreiben.

Zu Harley denk ich mir dass das der aus den Comics war, auch wenn das aus älteren News-Berichten nicht so hervorgeht.

Und auch die Entwicklung sowie die "Einbindung" der Avengers Sache fand ich sehr gut. Hat mir gut gefallen und gibt mMn nach den ganzen Marvel Filmen langsam mal nen Zusammenhang. Also einen für "Nicht-Comic-Kenner" immerhin mal besseren Eindruck.

Nur wie gesagt das ganze mit den Anzügen hat mich genervt

da wurde zu wenig Fokus drauf gelegt wann und wie er die gebaut hat. Die Avengers Sache scheint ja noch nich allzulang her zu sein. Und seitdem hat er gut 33-35 neue Anzüge gebaut??? WTF?

Und diese ganze Fernsteuersache war auch nich so meins...auch wenns dennoch ein cooles, wenn auch am Schluss überhastetes Ende war.

Zum Spoiler. Ich fande es eigentlich recht selbsterklärend. Der Anzug der ganz am Anfang gezeigt wird ist ja "Mark 42", sprich es muss Mark 1-41 schon geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beide Silent Hill Teile auf Blu-Ray gekauft und gestern Abend dann gleich angeguckt.

Silent Hill - 8/10

Silent Hill Revelation 5/10

Danke, endlich noch jemand neben mir, der Revelation eine niedrige Bewertung gibt. Hab mich so alleine gefühlt unter den ganzen 9er-Bewertungen dazu. Bin immer noch der Meinung, dass der Film eine Schande für den Namen "Silent Hill" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, endlich noch jemand neben mir, der Revelation eine niedrige Bewertung gibt. Hab mich so alleine gefühlt unter den ganzen 9er-Bewertungen dazu. Bin immer noch der Meinung, dass der Film eine Schande für den Namen "Silent Hill" ist.

Dann sind wir zu dritt. :)

Der erste Teil ist mMn die beste Filmumsetzung eines Spiels.

Der zweite Teil ist zwar ganz nett, aber wird dem Namen nicht gerecht und versandet im Einheitsbrei liebloser Spielverfilmungen.

Iron Man 2 6/10

Nach wie vor viel Action und Witz, aber etwas unter dem durchschnittlichen ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, endlich noch jemand neben mir, der Revelation eine niedrige Bewertung gibt. Hab mich so alleine gefühlt unter den ganzen 9er-Bewertungen dazu. Bin immer noch der Meinung, dass der Film eine Schande für den Namen "Silent Hill" ist.
Stimmt, wir standen "damals" nach unseren Kinobesuch mit unsere niedrigen Bewertung recht alleine da :D Ich habe dem Film sogar nur 4/10 Punkten gegeben^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf...wie kann man mit ner niedrigen Bewertung für Silent Hill Revelations alleine da stehen?

Haben die Leut den ersten Teil nicht gesehen, oder einfach nur keine Ahnung von Filmen o.O? Revelations war im Vergleich zu Teil 1 eine Schande. Man konnt ihn sich zwar anschauen...aber die Qualität von Silent Hill 1 hat er nicht mal gekratzt.

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:39

Mir ist grad aufgefallen, hab noch gar nichts zu dem Film geschrieben, dabei ist das schon wieder 1-2 Wochen her, dass ich den gesehen hab xD

Pain & Gain - 6.5/10

Unterhaltsamer Mix aus Comedy und leichtem Drama. Mark Wahlberg und Kollegen spielen die Bodybuilder aus Leidenschaft wirklich gut und der Plot um Entführung und die berüchtigten "15 mintues of fame" ist auch unterhaltsam. Mehr Popcorn Kino als alles andere, aber bei weitem besser was man sonst so von Michael Bay zu sehen bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...