Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Shutter - Sie sind unter uns (original von 2004) - 5/10

Shutter - Sie sehen Dich (Remake von 2008) - 5/10

Beide Filme zeigen interessante Ansätze, sind aber allgemein langweilig. Die Idee ist gut, umgesetzt wurde sie aber eher schlecht als recht. Hatte mir einen guten Gruselfilm erhofft (bin im Moment in so ner Phase), aber das Ergebnis, naja... Kann man sich mal ansehen, denke aber das die zwei Filme eher unbekannt sind in unserem Kreise.

Noch eine Frage, zu einem ganz anderen Thema. Denke, da hier immer am meisten los ist und hier sich auch wirklich einige gut auskennen, ist die Frage hier gut aufgehoben:

Ich suche eine Seite, wo ich Filme uncut (das ist wichtig) bestellen kann. Explizite Beispiele: Tanz der Teufel (das Original) oder beispielsweise Muttertag. Die meisten krassen Filme sind halt bei uns unglaublich krass geschnitten (siehe TdT, 13 Minuten wurden gekürzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 - 7/10

42 ist die Autobiografische Drama Verfilmung des Baseball Spielers Jackie Robinson, der als erster Schwarzer Baseball Spieler in der rein Weißen Liga einen Vertrag unterzeichnet hat.

Am einfachsten kann man das Ganze wohl mit "Blindside" vergleichen. Wobei man sagen muss dass der Sport in 42 eher in den Vordergrund gestellt wird, als die zwischenmenschlichen Beziehungen. In der Hinsicht könnte ich den Film niemandem empfehlen, der gerade deswegen Blindside super fande. Auch wird das ganze Thema Rassismus eher symbolisch aufgegriffen um die Akzeptanz der Leute Stück für Stück zu zeigen.

Alles in allem ein guter Film, aber nicht wirklich so gut im Drama wie Blindside und nicht so gut im "Sport" wie Moneyball. Wer ne gut gelungene Mischung aus diesen beiden Filmen sehen möchte, der kann sich 42 ohne zu zögern anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Iron Man 3 7/10

der teil bekommt "nur" ne 7,da ich die auflösung um den mandarin echt schwach fand..

die einführung von der figur war so gut gemacht und am ende stellt sich das alles als fake raus und der vermeintliche bösewicht is so ne lachnummer??im ersten moment vielleicht lustig,aber im nachhinein echt schwach

der restliche film war wieder sehr gelungen.. das der sonst so coole tony stark mit den ereignissen aus dem avengers film hier noch zu kämpfen hat,hat mir gefallen und die figur noch sympatischer gemacht.trotzdem fehlt der übliche stark humor nicht in dem film.. die neuen figuren um guy pierce und don cheadle fügen sich auch gut in den film ein,bleiben aber immer noch hinter robert downey jr und gwyneth paltrow in der 2ten reihe.. war wirklich ne guter film und freu mich auf mehr davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Man 3 7/10

der teil bekommt "nur" ne 7,da ich die auflösung um den mandarin echt schwach fand..

die einführung von der figur war so gut gemacht und am ende stellt sich das alles als fake raus und der vermeintliche bösewicht is so ne lachnummer??im ersten moment vielleicht lustig,aber im nachhinein echt schwach

der restliche film war wieder sehr gelungen.. das der sonst so coole tony stark mit den ereignissen aus dem avengers film hier noch zu kämpfen hat,hat mir gefallen und die figur noch sympatischer gemacht.trotzdem fehlt der übliche stark humor nicht in dem film.. die neuen figuren um guy pierce und don cheadle fügen sich auch gut in den film ein,bleiben aber immer noch hinter robert downey jr und gwyneth paltrow in der 2ten reihe.. war wirklich ne guter film und freu mich auf mehr davon

Don Cheadle ist aber keine neue Figur??? Also ich finde das war bisher seine kleinste Iron Man Rolle.

Und ohne den umgespritzten War Machine hätte man Ihn auch garnicht gebraucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja das versteh ich auch nicht wenn die Leute sofort sobald der Film ,,wahrscheinlich zu Ende ist,, denn Saal verlassen:facepalm:. Zb weis ich ganz genau wo ich und mein Bruder in Battleship waren das wir die einzigsten waren die bis zum Ende sitzen geblieben sind und zack haben wir ne Scene geshen die gut 20-30 Leute NICHT gesehen haben weil sie NICHT bis zum Ende sitzen geblieben sind ha ha:biggrin5:

ich gehe auch immer direkt, bzw. wenn das licht angeht, wenn das nicht direkt angeht wenn der film aus ist bleib ich noch sitzen.

auf jeden fall sobald das licht an geht gehe ich raus ;)

ABER da ich mir sowieso die filme kaufe bei denen ich ins kino gehe(auf BR natührlich^^),werde ich, wenn ich mir den film ansehe IMMER bis zum schluss vorspulen und gucken ob da noch was kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe auch immer direkt, bzw. wenn das licht angeht, wenn das nicht direkt angeht wenn der film aus ist bleib ich noch sitzen.

auf jeden fall sobald das licht an geht gehe ich raus ;)

ABER da ich mir sowieso die filme kaufe bei denen ich ins kino gehe(auf BR natührlich^^),werde ich, wenn ich mir den film ansehe IMMER bis zum schluss vorspulen und gucken ob da noch was kommt ;)

In Amerika hatte ich oft den Fall das die Techniker wissen das nach dem Abspann was kommt, die haben den Abspann dann einfach vorgespult. Das war ziemlich nice.

Normal bleib ich auch nicht immer sitzen, aber gerade bei Marvel weiß ich das da gerne nochwas hinterher kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Amerika hatte ich oft den Fall das die Techniker wissen das nach dem Abspann was kommt, die haben den Abspann dann einfach vorgespult. Das war ziemlich nice.

Normal bleib ich auch nicht immer sitzen, aber gerade bei Marvel weiß ich das da gerne nochwas hinterher kommt.

:D ist ja cool :D

du warst in amerika? hört sich sogar so an als hättest du da mal gewohnt?? :eek6:

Edit: Zum Thema:

Men of Honor 10/10

man, was ein geiler film, super das der mir empfohlen wurde nachdem ich hier geschrieben habe wie gut mir "The Guardien - Jede Sekunde zählt" gefallen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D ist ja cool :D

du warst in amerika? hört sich sogar so an als hättest du da mal gewohnt?? :eek6:

Ja hab da 1,5 Jahre lang gelebt.

Dienstags war da Kinotag, 5$ egal welcher Film, sogar IMAX 3D. Und wenn man einmal drinne war, konnte man danach in jeden Film. Also um 15h rein und für 5$ ne Karte geholt, und wenn der Film rum war einfach in den nächsten Raum gegangen und was anderes geschaut.

Und bei nur 5$ führt das dann auch dazu das man sich alles anschaut, da geh ich auch in Filme die ich mir sonst nich im Kino angeschaut hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab da 1,5 Jahre lang gelebt.

Dienstags war da Kinotag, 5$ egal welcher Film, sogar IMAX 3D. Und wenn man einmal drinne war, konnte man danach in jeden Film. Also um 15h rein und für 5$ ne Karte geholt, und wenn der Film rum war einfach in den nächsten Raum gegangen und was anderes geschaut.

Und bei nur 5$ führt das dann auch dazu das man sich alles anschaut, da geh ich auch in Filme die ich mir sonst nich im Kino angeschaut hätte.

oha^^ das kann ich mir vorstellen, würd ich auch machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don Cheadle ist aber keine neue Figur??? Also ich finde das war bisher seine kleinste Iron Man Rolle.

Und ohne den umgespritzten War Machine hätte man Ihn auch garnicht gebraucht ^^

meinte nicht seine figur,sondern ihn im allgemeinen.. war schlecht formuliert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...