Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zur Not gehst du in so kleinere Kinos, da laufen meist eh nur die Auslauffilme :D

@Topic: The Last Stand

Oh mein Gott, ich ferstehe jetzt warum dieser Film so runtergerissen wurde. Arnie mit seiner von Roids und Muskelabbau geprägten Haltung, sein akzentfreies Englisch (JA, OT!) und die Einliner sind wirklich aus den 80-90 Jahren. Zum Glück hab ich ein simples Gemüt und feier Arnie sowohl als Bodyuilder als auch als Schauspieler. Und sind wir mal ehrlich "Hercules goes where he whishes!" und das tut er auch! 7/10 von mir, werd ich mir sicher noch 2,3 mal anschauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus der Iron Man 3 preview :)

Wer nach teil 2 sorge um die reihe hatte, den kann ich beruhigen. meisterwerk :)

Findest du? Ich würde das Ganze nicht gerade als Meisterwerk bezeichnen. Ich muss den Film aber erstmal setzen lassen, bevor ich hier mit meiner Kritik los lege. Ich fand ihn immerhin besser als Teil 2, aber trotzdem schlechter als Teil 1.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Iron Man 3 4/10

schreiben hier wirklich manche meisterwerk? omg:facepalm:

einer der schlechtesten filme die ich seit langem gesehn habe. der film hat unglaublich viele längen, die action hat mich 0 gepackt, ich war froh als es vorbei war, selten sowas langweiliges erlebt!

bitte auf keinen fall anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eat Drink Man Woman (1994) von Ang Lee - 9/10

Gran Torino (2008) von Clint Eastwood - 8/10

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012) von Lorene Scafaria - 6/10

30 Days of Night (2007) von David Slade - 4/10

Cinema Paradiso (1988) von Giuseppe Tornatore - 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du? Ich würde das Ganze nicht gerade als Meisterwerk bezeichnen. Ich muss den Film aber erstmal setzen lassen, bevor ich hier mit meiner Kritik los lege. Ich fand ihn immerhin besser als Teil 2, aber trotzdem schlechter als Teil 1.

Na da bin ich ja mal gespannt was Du schreibst. Bei mir ist der Film erst dieses oder nächstes WE dran. Besser als Teil 2, da bin ich ja schon mal beruhigt. Das er nicht besser als Teil 1 werden würde, damit habe ich gerechnet. Na mal schaun, was Du hier schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Man 3

Nachdem ich eine Nacht drüber schlafen konnte, muss ich sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass der Film irgendwelche Längen hat oder an irgendeiner Stelle langweilig war, dennoch hat der Film einen Faden Beigeschmack hinterlassen. Der Humor war wie gewohnt klasse, zumindest kommen die Iron Man- und Robert Downey Jr.-Fans hier voll auf ihre kosten. Ben Kingsley wirkte durchaus bedrohlich, was den Film die gewisse Spannung verleiht. Der eingebaute Twist, hat dies aber völlig zu Nichte gemacht und damit den Film auch ein wenig die Ernsthaftigkeit genommen. An einigen Stellen war mir das schon ein wenig zu viel "Humor". Die Action-Szenen fand ich allerdings um einiges Besser als in Teil 2, hier wurde richtig auf die Kacke gehauen. Die letzten 20-30 Minuten des Films haben mir aber ein wenig den Superhelden-Mythos von Iron Man zerstört und dies ist auch der Hauptgrund für meine Enttäuschung. Vor allem das Ende wurde mir hier viel zu schnell abgehandelt und hat ein großes "Warum nur?" bei mir hinterlassen.

Kein wirklicher Spoiler, kann aber dennoch ein wenig was verraten...

Wer die Comics kennt, der hat was das Ende betrifft ein wenig mehr Hintergrundwissen. Wer keinen Dunst davon hat, der muss sich bis The Avengers 2 gedulden, um zu wissen, wie Tony Stark & Iron Man sich weiter entwickeln.

Letztendlich war ich nicht wirklich begeistert, fand den Film aber auch keineswegs schlecht, die Action war geil, der Humor hat an den meisten Stellen wirklich gezündet und die Gegenspieler wirkten bedrohlicher, als noch in Teil 2. Nicht Iron Man-Fans können bei meiner Wertung aber ruhig einen Punkt abziehen, da ich selbst nicht beurteilen kann, wie der Film beim neutraleren Publikum angekommen ist.

7/10 Punkten

Iron Man - 9/10

Iron Man 2 - 6.5/10

Nach dem Abspann...

Gabs für mich noch was zu sehen und zwar den unglaublich attraktiven Mark Ruffalo ♥

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns wenigstens ein guter Film wäre. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters aber ganz objektiv gesehen ist der Film echt nur Mittelmass.

Ich schau z.B. bestimmt alle 2-3 Monate Star Wars 4-6 (was ja aber geile Filme sind :D)

Aber back to topic:

Running Scared - 8/10

Find den Film echt genial. Als ich Ihn das erste Mal gesehen hab war ich echt "geschockt", bzw. erschrocken wie gut er doch die Thematik hernimmt und teilweise in die Psyche der Menschen oder Charaktere eintaucht. Gerade den

Entführer-Vergewaltiger-Part fand ich krass

Ist am Ende zwar nicht die Burner-Story, aber ich find der Film ist iwie mal was Anderes...iwie schwer zu beschreiben.

Joar, kenne ich :)

Ich schau mir mal aller 2-3 Monate immer wieder MATRIX 1 oder AMERICAN BEAUTY an. Meistens ist es immer AMERICAN BEAUTY. Wer AMERICAN BEAUTY noch nicht kennt, unbedingt anschauen, das ist ein Kunstwerk, entweder liebt man ihn oder hasst man ihn.

INFO: 5 OSCARS sprechen für sich. Eigentlich hätte der Film alle bekommen müssen :)

BTT:

PASSWORT: SWORDFISH

10/10

Ja, ein Film der mir auch nie langweilig wird. Angefangen vom Look, die Musik von Paul Oakenfold, Story, bis hin zu den Darstellern. Hier für mich besonders hervorzuheben, JOHN TRAVOLTA, der wieder eine sehr gute Leistung als Bösewicht abgibt. Aber auch HUGH JACKMAN, der seine Rolle als COMPUTERHACKER ziemlich cool und lässig darstellt. Noch mit dabei: HALLE BERRY, DON CHEADLE usw.

Alleine schon der Anfang des Films ist absolut cool in Szene gesetzt :J:

Fazit: 99 min. kurze knappe TOP-Unterhaltung, die keine Minute langweilig ist, finde ich :)

Kann es nur empfehlen für die, die PASSWORT: SWORDFISH noch nicht kennen. Mir macht er immer wieder FUN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Iron Man 3

Nachdem ich eine Nacht drüber schlafen konnte, muss ich sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass der Film irgendwelche Längen hat oder an irgendeiner Stelle langweilig war, dennoch hat der Film einen Faden Beigeschmack hinterlassen. Der Humor war wie gewohnt klasse, zumindest kommen die Iron Man- und Robert Downey Jr.-Fans hier voll auf ihre kosten. Ben Kingsley wirkte durchaus bedrohlich, was den Film die gewisse Spannung verleiht. Der eingebaute Twist, hat dies aber völlig zu Nichte gemacht und damit den Film auch ein wenig die Ernsthaftigkeit genommen. An einigen Stellen war mir das schon ein wenig zu viel "Humor". Die Action-Szenen fand ich allerdings um einiges Besser als in Teil 2, hier wurde richtig auf die Kacke gehauen. Die letzten 20-30 Minuten des Films haben mir aber ein wenig den Superhelden-Mythos von Iron Man zerstört und dies ist auch der Hauptgrund für meine Enttäuschung. Vor allem das Ende wurde mir hier viel zu schnell abgehandelt und hat ein großes "Warum nur?" bei mir hinterlassen.

Kein wirklicher Spoiler, kann aber dennoch ein wenig was verraten...

Wer die Comics kennt, der hat was das Ende betrifft ein wenig mehr Hintergrundwissen. Wer keinen Dunst davon hat, der muss sich bis The Avengers 2 gedulden, um zu wissen, wie Tony Stark & Iron Man sich weiter entwickeln.

Letztendlich war ich nicht wirklich begeistert, fand den Film aber auch keineswegs schlecht, die Action war geil, der Humor hat an den meisten Stellen wirklich gezündet und die Gegenspieler wirkten bedrohlicher, als noch in Teil 2. Nicht Iron Man-Fans können bei meiner Wertung aber ruhig einen Punkt abziehen, da ich selbst nicht beurteilen kann, wie der Film beim neutraleren Publikum angekommen ist.

7/10 Punkten

Iron Man - 9/10

Iron Man 2 - 6.5/10

Nach dem Abspann...

Gabs für mich noch was zu sehen und zwar den unglaublich attraktiven Mark Ruffalo ♥

:P

Das klingt ja jetzt gar nicht mal so schlecht. Beim fett markierten nehm ich Dich beim Wort. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Iron Man 3 - 8/10

Sooo, gestern Nacht in der Premiere gewesen. Musste Ihn auch irgendwie sacken lassen da ich etwas anderes erwartet habe.

Daher muss ich auch sagen das es kein typischer Iron Man ist.

Er hat nachwievor Spass gemacht und war super unterhaltsam. Ben Kingsley spielt fabelhaft und auch der Film ist nicht gleich von Beginn an so am Limit wie mMn die Vorgänger sondern baut sich langsam auf.

Daher wird auch etwas mehr auf den Charakter Tony Stark eingegangen, der für mich in IM3 die grösste emotionale Entwicklung durchmacht.

Die Action hat mich nicht ganz so mitgerissen, die hat mir durchweg etwas gefehlt, das Ende ist aber dafür aber ein Action-Feuerwerk.

Dieser Twist im Film ist nett gedacht, macht den Film für mich aber leider etwas unglaubwürdiger. Mir hat ganz stark (wie auch meiner Vorrednerin) dieses Superhelden-Feeling gefehlt. Auch Downey war für mich nicht ganz auf der Höhe.

Am meisten hat mich dieses "Fernsteuern" der Anzüge genervt. Die können alles quasi alleine und im Endeffekt braucht man Tony da gar nicht...wurde aber dennoch furios gelöst. Klar, das Ende lässt Fragen offen, und auch die Sache wie er seit Avengers gut 30+ Anzüge gebaut hat ist für mich fragwürdig. Da hat mir ein bisschen der Fokus auf gewisse, gerade mir bekannte, Anzüge gefehlt.

Es ist kein IM1 und kein Avengers, aber immer noch ein geiler Film der Spass macht. Dennoch war ich nicht so geflasht wie bei den anderen, gerade vllt. weil der Film storytechnisch mehr macht. Das widerrum ist aber nicht nur schlecht sondern hat mir ganz gut gefallen.

Ist irgendwie schwer zu erklären, muss man echt selbst schauen.

Wer einen reinen Action-Film erwartet ist hier allerdings falsch, was einem vllt "lang" vorkommt, ist für mich halt einfach nur Story. Dennoch habe ich einen komischen Beigeschmack da ich wie erwähnt etwas anderes erwartet habe. Enttäuscht bin ich aber nicht da der Film auf eine andere Art und Weise sehr gut war.

Und was ja bekannt ist, am Ende sitzen bleiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama 6/10

Hatte für mich ein paar sehr spannende Momente. Schockszenen sind nicht ganz so verhersehbar wie bei den meisten Horrorfilmen, jedoch versaut die Story die ganzen guten Kameraschnitte und Schockmomente, weil sie vor allem am Schluss einfach sehr seltsam und unlogisch wird.

Der Film hätte meiner Meinung nach viel mehr Potenzial gehabt und aus der eigentlich guten Storyidee hätte man wesentlich mehr rausholen können.

War trotzdem ganz ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Man 3 - 8/10

Sooo, gestern Nacht in der Premiere gewesen. Musste Ihn auch irgendwie sacken lassen da ich etwas anderes erwartet habe.

Daher muss ich auch sagen das es kein typischer Iron Man ist.

Er hat nachwievor Spass gemacht und war super unterhaltsam. Ben Kingsley spielt fabelhaft und auch der Film ist nicht gleich von Beginn an so am Limit wie mMn die Vorgänger sondern baut sich langsam auf.

Daher wird auch etwas mehr auf den Charakter Tony Stark eingegangen, der für mich in IM3 die grösste emotionale Entwicklung durchmacht.

Die Action hat mich nicht ganz so mitgerissen, die hat mir durchweg etwas gefehlt, das Ende ist aber dafür aber ein Action-Feuerwerk.

Dieser Twist im Film ist nett gedacht, macht den Film für mich aber leider etwas unglaubwürdiger. Mir hat ganz stark (wie auch meiner Vorrednerin) dieses Superhelden-Feeling gefehlt. Auch Downey war für mich nicht ganz auf der Höhe.

Am meisten hat mich dieses "Fernsteuern" der Anzüge genervt. Die können alles quasi alleine und im Endeffekt braucht man Tony da gar nicht...wurde aber dennoch furios gelöst. Klar, das Ende lässt Fragen offen, und auch die Sache wie er seit Avengers gut 30+ Anzüge gebaut hat ist für mich fragwürdig. Da hat mir ein bisschen der Fokus auf gewisse, gerade mir bekannte, Anzüge gefehlt.

Es ist kein IM1 und kein Avengers, aber immer noch ein geiler Film der Spass macht. Dennoch war ich nicht so geflasht wie bei den anderen, gerade vllt. weil der Film storytechnisch mehr macht. Das widerrum ist aber nicht nur schlecht sondern hat mir ganz gut gefallen.

Ist irgendwie schwer zu erklären, muss man echt selbst schauen.

Wer einen reinen Action-Film erwartet ist hier allerdings falsch, was einem vllt "lang" vorkommt, ist für mich halt einfach nur Story. Dennoch habe ich einen komischen Beigeschmack da ich wie erwähnt etwas anderes erwartet habe. Enttäuscht bin ich aber nicht da der Film auf eine andere Art und Weise sehr gut war.

Und was ja bekannt ist, am Ende sitzen bleiben!!!

Ja ja das versteh ich auch nicht wenn die Leute sofort sobald der Film ,,wahrscheinlich zu Ende ist,, denn Saal verlassen:facepalm:. Zb weis ich ganz genau wo ich und mein Bruder in Battleship waren das wir die einzigsten waren die bis zum Ende sitzen geblieben sind und zack haben wir ne Scene geshen die gut 20-30 Leute NICHT gesehen haben weil sie NICHT bis zum Ende sitzen geblieben sind ha ha:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...