hambachs-finezt Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Kann mir vielleicht jemand Scary Movie 5 empfehlen,will morgen ins Kino mit meiner Freundin.Hab schon oft gehört,der soll sehr schlecht sein,aber ich stehe auf die Art von Humor und sie auch... Mama ist auch sehr gut,aber den hab ich schon auf'm Pc... :emot-what: . Hab nur schlechtes gehört. Und diese "Inception" Szene muss wohl auch nicht drin sein...meine Sis war drin und die hat jetzt nicht die höchtsen Erwartungen, und fand ihn trotzdem mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hab nur schlechtes gehört. Und diese "Inception" Szene muss wohl auch nicht drin sein...meine Sis war drin und die hat jetzt nicht die höchtsen Erwartungen, und fand ihn trotzdem mies. oh mann noch ne scene die nicht dirn vor kommt? bestimmt kommt da iwann ne extentend version von raus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenoma Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich denke der Film kommt schon recht nah an SM4 ran es ist halt von den Produzenten von Die nackte Kanone und die Filme sind einfach nur absolut göttlich nicht zuletzt wegen Leslie Nielsen (ab Scary Movie 3 der Präsident), der jetz leider nicht mehr im neuen Scary Movie mitspielen kann.... Ruhe in Frieden Ich habe zuletzt auf Sky Ziehmlich beste Freunde geguckt und der Film hat mir unerwartet sehr gefallen, weil er mich persönlich sehr berührt hat durch die Beziehung, die die beiden hauptcharaktere mit der Zeit aufbauen. Der Humor kommt super rüber und überspielt keinesfalls den Ernst des Filmes, der auch sehr tiefgründig ist meiner Meinung nach. Einfach selber gucken das ist schwer zu erklären gg ich würde dem Film 8 von 10 Punkten geben PS: Post 8888 (ich weiß das ist albern ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich denke der Film kommt schon recht nah an SM4 ran es ist halt von den Produzenten von Die nackte Kanone und die Filme sind einfach nur absolut göttlich nicht zuletzt wegen Leslie Nielsen (ab Scary Movie 3 der Präsident), der jetz leider nicht mehr im neuen Scary Movie mitspielen kann.... Ruhe in Frieden Ich habe zuletzt auf Sky Ziehmlich beste Freunde geguckt und der Film hat mir unerwartet sehr gefallen, weil er mich persönlich sehr berührt hat durch die Beziehung, die die beiden hauptcharaktere mit der Zeit aufbauen. Der Humor kommt super rüber und überspielt keinesfalls den Ernst des Filmes, der auch sehr tiefgründig ist meiner Meinung nach. Einfach selber gucken das ist schwer zu erklären gg ich würde dem Film 8 von 10 Punkten geben PS: Post 8888 (ich weiß das ist albern ) oh ist der tod?? wusste ich garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 The Other World (81 - Hells Angels) 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenoma Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 oh ist der tod?? wusste ich garnicht Ja er ist leider 2010 im zarten Alter von 84 Jahren verstorben... Die nackte Kanone wird ihn aber zumindest für mich für immer legendär machen ich habe einfach selten so sehr in einem Film gelacht wie in der ganzen Triologie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ja er ist leider 2010 im zarten Alter von 84 Jahren verstorben... Die nackte Kanone wird ihn aber zumindest für mich für immer legendär machen ich habe einfach selten so sehr in einem Film gelacht wie in der ganzen Triologie oh, das ist echt schade fand den auch fantastisch! die nackte kanone ist wunderbar und in SM4 find ich den auch Grandios! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Mit Leslie Nielsen ist mMn einer der besten Schauspieler überhaupt, was Komödien angeht, von uns gegangen. Ich mach mit nem Kumpel jedes Jahr ne Leslie Nielsen Gedenknacht. Da werden immer so 4-5 Filme von ihm geschaut. Gehen einfach immer. Heut Abend schau ich mir Iron Man 3 an...mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hab nur schlechtes gehört. Und diese "Inception" Szene muss wohl auch nicht drin sein...meine Sis war drin und die hat jetzt nicht die höchtsen Erwartungen, und fand ihn trotzdem mies. Zu "Inception": Die Szene mit dem Schlauch, der in der Vorschau in den Mund genommen wurde, kam echt nicht im Film vor. Allgemein aber kam eine Szene mit Inception vor, wenn auch nur eine kurze... Aber wer hier 10/10 für SM5 gibt --> bitte nicht ernst nehmen. Der Film hat wirklich höchstens eine 5/10 verdient. Und 5 Punkte würde dann jemand geben wie ich, der alle SM Teile kennt und auch eigentlich liebt. Leute, die die Teile nicht kennen, werden wahrscheinlich noch schlechter bewerten. Der fünfte Teil ist der schlechteste der fünf Teile und kommt nicht ansatzweise an die anderen heran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Zu "Inception": Die Szene mit dem Schlauch, der in der Vorschau in den Mund genommen wurde, kam echt nicht im Film vor. Allgemein aber kam eine Szene mit Inception vor, wenn auch nur eine kurze...Aber wer hier 10/10 für SM5 gibt --> bitte nicht ernst nehmen. Der Film hat wirklich höchstens eine 5/10 verdient. Und 5 Punkte würde dann jemand geben wie ich, der alle SM Teile kennt und auch eigentlich liebt. Leute, die die Teile nicht kennen, werden wahrscheinlich noch schlechter bewerten. Der fünfte Teil ist der schlechteste der fünf Teile und kommt nicht ansatzweise an die anderen heran. Viele Bewertungen hier kann man nicht ernst nehmen, finde ich. Wirklich sinnvoll sind auch nur die Bewertungen, die auch begründen, wieso die Punktzahl gegeben wurde. Und dabei meine ich nicht "War einfach genial!" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ralph Reichts 9/10 War ein unterhaltsamer Film, weil es witzig und einfallsreich war. Nur hat mir die Synchron Stimme von Ralph nicht so sehr gefallen. Da hätte ich mir eher die von Michael Iwannek gewünscht, naja macht nichts. Das nächste mal sehe ich mir dann auf English an. Das Spiel Sugar Rush hat mich an Crash Team Racing erinnert ^^ Maniac 1/10 Der Film war wirklich hardcore schlecht. Die Story(falls es eine gab) war wirklich langweilig und einfallslos. 1 Punkt gibts nur, weil ein paar Szenen witzig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ralph Reichts 9/10War ein unterhaltsamer Film, nur hat mir die Synchron Stimme von Ralph nicht so sehr gefallen. Da hätte ich mir eher die von Michael Iwannek gewünscht, naja macht nichts. Das nächste mal sehe ich mir dann auf English an. Das Spiel Sugar Rush hat mich an Crash Team Racing erinnert ^^ Maniac 1/10 Der Film war wirklich hardcore schlecht. 1 Punkt gibts nur, weil ein paar Szenen witzig waren. meinst du 2001 Maniacs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 meinst du 2001 Maniacs? Nein, das war ein guter Film:biggrin5: Ich rede von dem Remake von Maniac. Die Hauptrolle hatte Elijah Wood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Nein, das war ein guter Film:biggrin5:Ich rede von dem Remake von Maniac. Die Hauptrolle hatte Elijah Wood. boar cool, hab gerade gegooglet sieht geil aus und der ist schlecht? den schauspieler mag ich schonmal "frodo" der macht ja auch z.b. Hoologans und den find ich aller erste sahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 boar cool, hab gerade gegooglet sieht geil aus und der ist schlecht?den schauspieler mag ich schonmal "frodo" der macht ja auch z.b. Hoologans und den find ich aller erste sahne Kannst es dir ja gerne ansehen, wenn du mir nicht glaubst:biggrin5: Das war für mich auf jeden Fall pure Zeitverschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Kannst es dir ja gerne ansehen, wenn du mir nicht glaubst:biggrin5:Das war für mich auf jeden Fall pure Zeitverschwendung. ich leihe mir den einfach mal aus bevor ich den kaufe damit ich nicht nochn griff ins klo starte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich fand Maniac eines der besten Horror/Slasher Remakes aller Zeiten Und da ich von Evil Dead auch fast nur gutes gehört hab, sind das schon 2 in kurzer Zeit Also ich kann Maniac definitiv empfehlen, mich hat er in keinster Weise enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich fand Maniac eines der besten Horror/Slasher Remakes aller Zeiten Und da ich von Evil Dead auch fast nur gutes gehört hab, sind das schon 2 in kurzer Zeit Also ich kann Maniac definitiv empfehlen, mich hat er in keinster Weise enttäuscht. Wunderbar, das es wenigstens Jemandem gefallen hat. Dann werden wir uns ja im Kino sehen. Ich werde am 12. Juli mir den Film Evil Dead ebenfalls ansehen. Das wird ein Spass:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wunderbar, das es wenigstens Jemandem gefallen hat.Dann werden wir uns ja im Kino sehen. Ich werde am 12. Juli mir den Film Evil Dead ebenfalls ansehen. Das wird ein Spass:: Am 12. Juli? Evil Dead läuft doch ab dem 16. Mai. Mich wird man auf jeden Fall in der Vorpremiere finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Evil Dead ist Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.