Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn er den so oft guckt?! :D

Wenns wenigstens ein guter Film wäre. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters aber ganz objektiv gesehen ist der Film echt nur Mittelmass.

Ich schau z.B. bestimmt alle 2-3 Monate Star Wars 4-6 (was ja aber geile Filme sind :D)

Aber back to topic:

Running Scared - 8/10

Find den Film echt genial. Als ich Ihn das erste Mal gesehen hab war ich echt "geschockt", bzw. erschrocken wie gut er doch die Thematik hernimmt und teilweise in die Psyche der Menschen oder Charaktere eintaucht. Gerade den

Entführer-Vergewaltiger-Part fand ich krass

Ist am Ende zwar nicht die Burner-Story, aber ich find der Film ist iwie mal was Anderes...iwie schwer zu beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns wenigstens ein guter Film wäre. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters aber ganz objektiv gesehen ist der Film echt nur Mittelmass.

Ich schau z.B. bestimmt alle 2-3 Monate Star Wars 4-6 (was ja aber geile Filme sind :D)

Aber back to topic:

Running Scared - 8/10

Find den Film echt genial. Als ich Ihn das erste Mal gesehen hab war ich echt "geschockt", bzw. erschrocken wie gut er doch die Thematik hernimmt und teilweise in die Psyche der Menschen oder Charaktere eintaucht. Gerade den

Entführer-Vergewaltiger-Part fand ich krass

Ist am Ende zwar nicht die Burner-Story, aber ich find der Film ist iwie mal was Anderes...iwie schwer zu beschreiben.

:skep: klar, liegt im auge des betrachters aber mMn ist Kindsköpfe die geilste komödie die ich je gesehen habe :)

freue mich schon so riesig auf den 2. :)

und star wars mochte ich noch nie..^^

es gibt eig nur sehr wenig das ich noch nie mochte aber bei SOO VIELEN menschen beliebte reihen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Running Scared war der mit Paul Walker oder? Erinnere mich noch dass ich garnichts erwartet habe, aber dann wirklich überrascht wurde :o

War Running Scared der mit dem dem russischen Nachbarsjungen der einen gewaltätigen (Stief(?))vater hat?

Wenn ja, dann ging s mir da mal wieder genau wie dir. Ich hatte damals gar nichts von dem Film gehört und einfach reingeschaltet und wurde dann richtig schön überrascht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Running Scared damals im Kino gesehen und war damals auch positiv überrascht ;)

Kindsköpfe kann ich nur zustimmen. Mittelmäßige Komödie die man nicht gesehen haben muss. Kenn zwar Leute die sie echt gut fanden...aber ich persönlich würde ihr nicht mehr wie 5.5/10 geben.

BTT:

Broken City - 7.5/10

Wirklich gelungener Politthriller. Mark Wahlberg und Russel Crowe im Machtspiel zwischen einem unaufgeklärten Verbrechen und der anstehenden Bürgermeisterwahl.

Wie zu erwarten gibts ein paar Twists, eine gradlinig erzählte Story, nicht sonderlich verwirrend, oder kompliziert, aber unterhaltsam. Das Ende war etwas kurz gehalten, da hätte ich mir ein wenig mehr Einstellungen gewünscht, wo noch auf 1-2 Kleinigkeiten eingegangen wird, aber so war das Ende auch stimmig. Wer auf Thriller mit Schwerpunkt korrupte Regierung etc. steht, der wird hier sicherlich seinen Spass haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War Running Scared der mit dem dem russischen Nachbarsjungen der einen gewaltätigen (Stief(?))vater hat?

Wenn ja, dann ging s mir da mal wieder genau wie dir. Ich hatte damals gar nichts von dem Film gehört und einfach reingeschaltet und wurde dann richtig schön überrascht ^^

Ja, das war genau der :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand Scary Movie 5 empfehlen,will morgen ins Kino mit meiner Freundin.

Hab schon oft gehört,der soll sehr schlecht sein,aber ich stehe auf die Art von Humor und sie auch...

Mama ist auch sehr gut,aber den hab ich schon auf'm Pc... :emot-what: :biggrin5:.

ich steh auch voll auf den humor von SM will den auch unbedingt sehen, hab aber bis jetzt auch nur schlechtes über den film gehört :(

soll sehr kurz sein und aus dem trailer die stelle mit charlie kommt gar nicht im film vor... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh auch voll auf den humor von SM will den auch unbedingt sehen, hab aber bis jetzt auch nur schlechtes über den film gehört :(

soll sehr kurz sein und aus dem trailer die stelle mit charlie kommt gar nicht im film vor... :(

Die Stelle, wo Charlie mit seinen Allerheiligsten gegen die Tür gezogen wird kommt nicht vor das stimmt.

War gestern mit meiner Freund im Kino und wir haben viel gelacht. Man darf halt kein Comedy-Meisterwerk erwarten, sondern halt echt 0815 Humor, der an bekannte Filme angelehnt ist. Wer auf den Humor steht und nicht den seriösen Filmkritiker heraus hängen lassen will, wird mit dem Film sein Spaß haben. Alle anderen schauen sich ihn besser nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek (2009)

Um mich schon mal auf Star Trek Into Darkness vorzubereiten, musste am Wochenende erstmal der Vorgänger wieder herhalten. Ich bin kein wirklicher Trekki, habe aber die Serien Star Trek, Star Trek Next Generation und auch Voyager mit Vergnügen verfolgt. Auch habe ich bisher keinen Star Trek Film ausgelassen.... okay, vielleicht bin ich ein ganz kleiner Trekki :P

Wie dem auch sei, ich finde J.J. Abrams hat hier einen hervorragenden Film geschaffen und Kirk & Co. auf eine interessante Timeline gebracht. Der Cast ist meiner Meinung nach grandios, gerade Karl Urban als Pille und Simon Pegg als Scotty finde ich herrlich. Der Film macht Spaß, ist toll inszeniert und hat die richtige Portion Action enthalten. Auf Dinge, die zum eigentlichen Star Trek Universum unlogisch wirken, habe ich hier gar nicht geachtet bzw. würde mir das zu sehr ins Detail gehen. Auch einige Klischees fand ich hier eher amüsant, als das sie mich gestört haben.

Klasse Film, der besser ist, als die meisten Vorgänger.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Broken City - 7.5/10

Wirklich gelungener Politthriller. Mark Wahlberg und Russel Crowe im Machtspiel zwischen einem unaufgeklärten Verbrechen und der anstehenden Bürgermeisterwahl.

Wie zu erwarten gibts ein paar Twists, eine gradlinig erzählte Story, nicht sonderlich verwirrend, oder kompliziert, aber unterhaltsam. Das Ende war etwas kurz gehalten, da hätte ich mir ein wenig mehr Einstellungen gewünscht, wo noch auf 1-2 Kleinigkeiten eingegangen wird, aber so war das Ende auch stimmig. Wer auf Thriller mit Schwerpunkt korrupte Regierung etc. steht, der wird hier sicherlich seinen Spass haben.

Ich liebe solche Filme und ich mag Russel Crowe, aber Broken City fand ich sehr enttäuschend. Liegt aber auch sicher daran das ich zur selben Zeit House of Cards geschaut habe und dadurch einfach viel besseres gewohnt bin und zu Hohe Erwartungen hatte. Trotzdem war die Story ziemliches Mittelmaß und vorhersehbar :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...