Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Face-Off - 08/10

Einer der besten Cage Filme. Klar ist auch Travolta dabei, aber Cage spielt einfach stark. Ist zwar "nur" n Action-Film, aber dennoch, gerade für damals, mit einer sehr genialen Idee.

21 - 07/10

Ein eigentlich sehr guter Film, bei dem mich nur die nicht wirklich tollen Schauspieler stören. Kevin Spacey ist da logischerweise die Ausnahme. Kann man sehen und ist ganz unterhaltsam. Nach dem 4. oder 5. Mal allerdings halt nimmer so der Bringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Face-Off - 08/10

Einer der besten Cage Filme. Klar ist auch Travolta dabei, aber Cage spielt einfach stark. Ist zwar "nur" n Action-Film, aber dennoch, gerade für damals, mit einer sehr genialen Idee.

21 - 07/10

Ein eigentlich sehr guter Film, bei dem mich nur die nicht wirklich tollen Schauspieler stören. Kevin Spacey ist da logischerweise die Ausnahme. Kann man sehen und ist ganz unterhaltsam. Nach dem 4. oder 5. Mal allerdings halt nimmer so der Bringer.

Wenn du einen Film überhaupt 4-5x schaust, dann würde ich den Film schon als Bringer bezeichnen :D

Ich würde eine 7 nicht so oft schauen^^

PS: Face/Off ist der Beste Action Film aller Zeiten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass der Glaube etwas an dem Vergnügen an dem Film ändert, denn das religiöse Thema wird ja erst ganz am Ende deutlich. Außerdem

Muss man auch als Atheist sagen dass die Bibel ein wertvolles Buch ist, wenn nicht sogar das wertvollste.

Welche Fragen blieben dir denn offen?

Ich fand ihn btw. mäßig, habe das Setting und auch die Actionszenen genossen, fand Gary Oldman und Denzel Washington super, aber von der Handlung her war der eher meh.

Ha ha genau das meine ich die Story war eher so lala. Und die Fragen die offen bleiben sind: Wieso wurde die Erde zerstört, oder besser gesagt wieso wurde Krieg geführt und was für ein Krieg war das dass nur noch SO wenig Menschen überlebt haben. Natürlich bei dem Anblick von der Gegen muss man automatisch gleich an Nuklear Krieg denken ABER es bleibt immer noch WIESO wurde Krieg geführt.

Ok in einer Scene wird gesagt das manche Denken das gerade WEGEN der Bibel der Krieg geführt wurde. ABer wegen der Bibel fürht man nicht SO einen Krieg, sonst würde ja alle paar Wochen bis Monate ein gewaltiger Krieg ausbrechen denn die Bibel gibt es ja schon ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tango & Cash (1989) 8/10

Kein schlechter Action Streifen mit zwei Top Schauspielern.

Es waren ein paar coole Sprüche dabei aber mir wäre es lieber gewesen, wenn sie noch einbißchen länger im Gefängnis geblieben wären, dass ging mir einbißchen zu schnell.

Türkisch für Anfänger (2012) 6/10

Musste ich mit meiner Freundin anschauen, war zwar nicht so schlimm aber irgendwie mag ich keine Deutschen Filme, aber wer auf sowas steht der wird seinen Spaß haben.

Turtles (1990) 6/10

Das war einer meiner Lieblingsfilme aus meiner Kindheit, habe ihn jetzt nochmal angeschaut und muss sagen das er mir jetzt nicht mehr so gefällt.

Vorallem ging mir auf den Keks wenn sie sich geschlagen haben immer so ein doofer Ton dabei, so ne art: bing bang, schrecklich. Aber ich glaube der 2. ist besser werde ich mir mal bei gelegenheit anschauen.

Fast Five (2011) 10/10

Ein richtig geiler Action Streifen. Vor allem das aufeinander Treffen von Diesel und Johnson war richtig gut. Zwar einbißchen unrealistisch aber trotzdem cool gemacht, bisher der beste Teil der Serie.

Hat zwar nix mehr mit Autorennen zu tun wie bei den ersten drei Teilen, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Freu mich schon auf den 6. Teil.

Thor (2011) 7/10

War bisher der schlechteste Teil der Phase I von Marvel, habe zwar Captain America und The Avengers noch nicht gesehen aber an Iron Man kommt er nicht ran. Das beste an Thor waren die ersten 40 Minuten wo sie gegen die Eisriesen kämpfen das war die beste Szene. Aber der zweite wird bestimmt besser, bin zuversichtlich.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2 (2012) 4/10

Boah endlich bin ich fertig mit der Reihe musste alle Filme mit meiner Freundin anschauen (grausam). Was soll ich sagen, es ist kein Film für mich. Bin auch einmal eingeschlafen und der Endfight war zwar das beste aber trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Film überhaupt 4-5x schaust, dann würde ich den Film schon als Bringer bezeichnen :D

Ich würde eine 7 nicht so oft schauen^^

PS: Face/Off ist der Beste Action Film aller Zeiten :cool2:

Hab ihn 1mal bewusst geschaut, und seitdem kommt er iwie andauernd im Free TV. Ich bin dann entweder zu faul zum umschalten oder hab keinen Bock ne BD einzulegen...lass den dann einfach nebenher laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Sekunde zählt - The Guardien 10/10

Heute morgen im TV gesehen (schon zum Xten ma gesehen^^) und WOW was für ein film :)

nur die schneiden filme die ab 12 sind? :(:(:(:( *FlashPalm*

oh man..

Into the Blue 7/10

auch im TV (direkt dannach^^)

nicht zum 1. mal gesehen, ist klasse die story ist sehr gut wie ich finde :) schöner film um in den tag zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2 (2012) 4/10

Boah endlich bin ich fertig mit der Reihe musste alle Filme mit meiner Freundin anschauen (grausam). Was soll ich sagen, es ist kein Film für mich. Bin auch einmal eingeschlafen und der Endfight war zwar das beste aber trotzdem...

Haha, aber wenn du das nächste mal Stirb Langsam oder Terminator schauen willst, ist sie dir immerhin was schuldig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thor (2011) 7/10

War bisher der schlechteste Teil der Phase I von Marvel, habe zwar Captain America und The Avengers noch nicht gesehen aber an Iron Man kommt er nicht ran. Das beste an Thor waren die ersten 40 Minuten wo sie gegen die Eisriesen kämpfen das war die beste Szene. Aber der zweite wird bestimmt besser, bin zuversichtlich.

Dann bin ich ma gespannt was du CA geben würdest. Der war imo richtig mies...hatte von Thor damals nichts erwartet und war daher doch recht angetan.

Daher eine 7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turtles (1990) 6/10

Das war einer meiner Lieblingsfilme aus meiner Kindheit, habe ihn jetzt nochmal angeschaut und muss sagen das er mir jetzt nicht mehr so gefällt.

Vorallem ging mir auf den Keks wenn sie sich geschlagen haben immer so ein doofer Ton dabei, so ne art: bing bang, schrecklich. Aber ich glaube der 2. ist besser werde ich mir mal bei gelegenheit anschauen.

Guck dir den Film mal auf englisch an. Diese ganzen "Comic Sounds" wurden nachträglich in die deutsche Version eingefügt. Den Publishern war der Film zu düster und so wollten sie ihn geeigneter für (deutsche) Kinder machen. Für solche Maßnahmen sollte die deutsche Film Gesellschaft verklagt werden, mMn. Aber so ist das mit der Zensur....

Der erste Teil (englische Version) ist mMn auch mit Abstand der beste Teil der Trilogie. Die zweite Teil war mir damals schon zu albern und der dritte ist einfach eine Katastrophe. Mal sehen was der Reboot bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...