Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

MASS EFFECT: PARAGON LOST: vor 2 tagen angesehen, hat durchaus überzeugt, die ersten 30 min mir ein wenig zu sehr kinder-zeichentrickfilmgedöns (kindliche witze und unnötige actionsequenz direkt zum anfang, die nicht storyrelevant ist, sondern nur zeigt, wann der film in der spielereihe anzusiedeln ist). nac anfänglichen shcwierigkeiten steigert sich der film und ich konnte mich endlich an den zeichenstil gewöhnen. die letzten 20 min des film, waren super.

S

POILER

habe noch nie einen protagonsiten gesehen, der sich gegen die rettung der menschheit entscheidet und lieber seine freundin rettet.

SPOILERENDE

da versteht man auch warum shepard, so wichtig ist, er ist der einzige im mass effect universum heldenhaft verhält, sprich sich für die menschen opfert und selbstlos

handelt, ein wahrer held eben, der vega niemals sein wird. ;)

7/10

Da hast du aber ordentlich was durcheinander gebracht, am besten schaust du dir den Film nochmal an...

Er hat die Menschen NICHT für seine Freundin sondern für die Daten der Kollektoren geopfert, die ihm Wichtiger erscheinen, zumindestens auf den ersten Blick. In deiner Version klingt das als wäre Vega das totale Egoisten-Schwein. Diese Story wird übrigens auch in Mass Effect 3 thematisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du aber ordentlich was durcheinander gebracht, am besten schaust du dir den Film nochmal an...

Er hat die Menschen NICHT für seine Freundin sondern für die Daten der Kollektoren geopfert, die ihm Wichtiger erscheinen, zumindestens auf den ersten Blick. In deiner Version klingt das als wäre Vega das totale Egoisten-Schwein. Diese Story wird übrigens auch in Mass Effect 3 thematisiert.

indem er sich für die daten entscheidet, entscheidet er sich für die rettung seine freundin...

und so habe ich auch nichts falsches geschrieben, wer meine worte anders interpretiert als ich sie meinte, dem sei hier gesagt, vega ist kein egoisten-schwein, aber auch kein selbstloser held, auch wenn er es versucht zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scary Movie V 7/10

An sich absolut dumm aber trotzdem habe ich schon ewigkeiten nicht mehr so gelacht im Kino echt herrlich aber Story oder so fehlanzeige für leute die auf niveauvolle filme stehen garnicht zu empfehlen für alle anderen geil :D

Die Stellen mit dem Auto, was einfach auf der Straße explodiert ist und die Staubsauger Party waren herrlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Broken City

Ich hatte bei dem Film ständig das Gefühl das ich bereits alles irgendwo anders mal gesehen habe. Insgesamt eine leider nur durchschnittliche Story und leider auch keine sonderlich interessanten Charaktere. Insgesamt keine verschwendete Lebenszeit, aber auch kein Film den ich mir noch mal ansehen werde. Schade, gerade wegen Russel Crowe habe ich mir etwas mehr erhofft.

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Life of Pi - 9/10

Vor 2 Tagen erst auf Blu-Ray erschienen, habe ich mir den Film heute direkt angesehen, als er bei mir zu Hause angekommen ist. Wollte ihn ja eigentlich im Kino schauen, aber habs leider Gottes immer wieder verschoben. Kann nur sagen, dass es ein sehr toller Film ist mit sehr schönen Bildern. Die Geschichte zwischen dem Jungen Pi und dem Tiger geht einem echt ans Herz. Den Film sollte man sich auf jeden Fall ansehen, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Book of Eli 4/10

Leider recht endtäuschend, eine 4 von 10 ist es nur geworden wegen denn guten kleinen Kampf Scenen. Es bleiben mindestens 2 sehr wichtige Fragen offen und das Ende ist irgendwie, ich weis auch nicht einfach komisch:emot-raise:.

ABER!! für stark Gläubige unter euch wird der Film viel spaß machen da bin ich ehrlich, und vermutlich war der Film deswegen so schlecht meiner Ansicht nach DENN!! ich glaube nicht an Gott:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass der Glaube etwas an dem Vergnügen an dem Film ändert, denn das religiöse Thema wird ja erst ganz am Ende deutlich. Außerdem

Muss man auch als Atheist sagen dass die Bibel ein wertvolles Buch ist, wenn nicht sogar das wertvollste.

Welche Fragen blieben dir denn offen?

Ich fand ihn btw. mäßig, habe das Setting und auch die Actionszenen genossen, fand Gary Oldman und Denzel Washington super, aber von der Handlung her war der eher meh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Iron Man - 7/10

Insgesamt fand ich den Film ganz unterhaltsam, auch wenn er mich nicht zu 100% packen konnte. Aber die Action stimmte auf jeden Fall, die Entwicklung zum Iron Man wurde gut erzählt und Robert Downey Jr. hat einen coolen Job gemacht, auch wenn das zu Anfang des Films nach meinem Geschmack noch etwas zu übertrieben war. :biggrin5:

Gekauft habe ich mir den Film auf Blu-Ray allerdings, weil er von der Tonqualität her Referenzklasse hat und da wurde ich wirklich nicht enttäuscht - auch wenn er an meinen persönlichen Referenzfilm (John Rambo) nicht ganz ran kommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Man - 7/10

Insgesamt fand ich den Film ganz unterhaltsam, auch wenn er mich nicht zu 100% packen konnte. Aber die Action stimmte auf jeden Fall, die Entwicklung zum Iron Man wurde gut erzählt und Robert Downey Jr. hat einen coolen Job gemacht, auch wenn das zu Anfang des Films nach meinem Geschmack noch etwas zu übertrieben war. :biggrin5:

Gekauft habe ich mir den Film auf Blu-Ray allerdings, weil er von der Tonqualität her Referenzklasse hat und da wurde ich wirklich nicht enttäuscht - auch wenn er an meinen persönlichen Referenzfilm (John Rambo) nicht ganz ran kommt. ;)

John Rambo's Ton hat Referenzklasse? Ich glaube selbst das würde mich nicht motivieren, den Film ein zweites Mal zu gucken.:grin:

Die Geisterstadt der Zombies (1981) 5/10

Ich weiß nicht so recht, in welche Schublade ich diesen Film einordnen soll. Wirklich überzeugt hat er mich nicht. Die Geschichte ist zwar halbwegs interessant und spannend erzählt, was aber den (Ekel-)Horror angeht, ist der Film übertrieben detailverliebt.

Hab mir gerade den Johnny Depp Abend auf Sat1 "angetan":

Rango (2011) 6,5/10

Sehr gute Animationen, keine Frage. Vom Gesamteindruck her ist mir der Film jedoch hier und da etwas zu theatralisch und albern. Dafür gefällt mir ganz gut, dass die Figuren so ranzig und entstellt dargestellt werden. Verleiht den Film den gewissen Charme. Nun ja, auf jeden Fall sehenswert, aber meiner Meinung nach kommt Rango nicht an die Handvoll guten CGI-Filme aus dem Hause Pixar heran.

Irgendwann in Mexiko (2003) 7/10

Kann mich noch erinnern, wie ich den "damals" im Kino gesehen hatte. Mann, war ich da enttäuscht. Nach den beiden Vorgängern hatte ich nicht mit so viel anspruchsloser Action gerechnet, bei der auch noch Enrique Iglesias eine nicht allzu kleine Rolle spielt.

Inzwischen kann ich dem Film mehr abgewinnen. Hat natürlich seine Macken, über die man hinweg sehen muss, aber die Kombination aus durchwachsener Besetzung und blutigem Humor sorgen für eine gar nicht mal so schlechte Action-Satire. (Ok, Sat1 war in Sachen "blutig" vorhin etwas sparsam:P). Mit am amüsantesten finde ich dabei übrigens Willem Dafoe in der Rolle des mexikanischen Drogenbosses... und Depp's Undercover-Verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Rambo's Ton hat Referenzklasse? Ich glaube selbst das würde mich nicht motivieren, den Film ein zweites Mal zu gucken.:grin:

Mit der richtigen Anlage bringst du bei John Rambo deine Wände zum einstürzen. :biggrin5: Wenn ich meine Lautsprecher vorführen will, ist der Film immer meine erste Wahl - zumal ich den Film an sich auch super finde. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21

gestern abend zum ersten mal gesehen und war recht begeistert.. ganz nette abendunterhaltung, gute story, aber auch nichts weltbewegendes.. kevin spacey gewohnt geniale.. aber fand auch l.fishbournes hat seine sache echt gut gemacht..

ein paar kleine logisfehler und unklarheiten hat der film zwar offen gelassen, aber trotzdem fand ich ihn recht gelungen.. 7/10

Oblivion

hab einiges gutes darüber gehört und mich dann entschlossen ihn doch anzusehen pbwohl er gar nicht in mein filmschema passt..

konnte dem film ich gar nicht abgewinnen, weder der handlung, den effekten noch den schauspielern...fand ihn einfach von anfang bis ende schlecht und die pure zeitveschwendung..aber das ist wohl ansichtssache.. 2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schweigen der Lämmer 9/10:

Diesen Film wollte ich mir schon seit längerem mal anschauen bin aber noch nie dazu gekommen jetzt habe ich es aber endlich geschafft und ich muss sagen ich bin begeistert :smile:

Batman: The Dark Knight Rises 9,5/10:

Seit meinem Kinobesuch zum ersten mal wieder gesehen und ich bin immernoch begeistert :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...