Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil 1 - 9.5/10

Resident Evil 2 - 9/10

Resident Evil 3 - 9/10

Resident Evil 4 - 8/10

die streifen sind einfach klasse, habe absolut nix dran auszusetzen..... jedoch ist da ein kleiner punkt, der mich bei jedem der vier filme störte, und zwar, dass der "endkampf" immer bisschen zu kurz ausfiel... sei es gegen den mutanten im zug im ersten teil, nemesis im zweiten, isaacs im dritten oder wesker im vierten.... wünschte mir da ein kleines bisschen mehr action bei den endfights... aber auch egal, die filme wissen zu überzeugen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du das Ernst? :emot-raise:

Ich hoff mal nicht :) Diese filme verdienen den namen resi nicht.. nur weil ab und an mal was davon.auftaucht. Der neue ist der gröste mist. Jills kostüm hätte jeder cosplayer besser hinbekomm. Ja sie sogar besser gespielt. Ich kam mir vor wie in einem trash movie hoch 10. Leon und die anderen totale fehl besetzung und viel zukurz.. Story sag ich mal lieber nix. Aber jeder hat seine eigene meinung :)

Ich fand den ersten SH schon gut aba teil 2 war vom sound und atmo her einfach besser. Vllt weil ich SH 1 nie gespielt habe und erst ab zwei alle teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ verstehe nciht wie alle sagen können das der neue der "größte mist" ist, der ist voll geil!

womit ich abernicht bestreite das der nix mit re zu tun hat :D

gar kein grusel mehr oder so gut wie keinen, denn am anfang hab ich mich voll erschrocken :D

aber nur an einer stelle^^

aber der film selber, ist einfach geil gemacht :)

ich sehe es aber auch so das der 1. der beste war, DAS war noch RE schön gruselig :) und da kamen auch zombies vor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ verstehe nciht wie alle sagen können das der neue der "größte mist" ist, der ist voll geil!

womit ich abernicht bestreite das der nix mit re zu tun hat :D

gar kein grusel mehr oder so gut wie keinen, denn am anfang hab ich mich voll erschrocken :D

aber nur an einer stelle^^

aber der film selber, ist einfach geil gemacht :)

ich sehe es aber auch so das der 1. der beste war, DAS war noch RE schön gruselig :) und da kamen auch zombies vor^^

Auch wenn ich den ersten RE Film noch sehr mag, wirklich gruselig war der jetzt eigentlich nicht, finde ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ verstehe nciht wie alle sagen können das der neue der "größte mist" ist, der ist voll geil!

womit ich abernicht bestreite das der nix mit re zu tun hat :D

gar kein grusel mehr oder so gut wie keinen, denn am anfang hab ich mich voll erschrocken :D

aber nur an einer stelle^^

aber der film selber, ist einfach geil gemacht :)

ich sehe es aber auch so das der 1. der beste war, DAS war noch RE schön gruselig :) und da kamen auch zombies vor^^

Retribution ist der größte Schund den ich je gesehen habe.

Die anderen Teile fand ich noch ganz okay, unabhängig von der Spielereihe, aber dieser Film ist so wahnsinnig schlecht das es weh tut :xd::'>

Man man, dein Filmgeschmack ist schon wirklich hart...

Eigentlich kann man bei deinen Wertungen immer das Gegenteil anwenden, dann liegt man richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Retribution ist der größte Schund den ich je gesehen habe.

Die anderen Teile fand ich noch ganz okay, unabhängig von der Spielereihe, aber dieser Film ist so wahnsinnig schlecht das es weh tut :xd::'>

Man man, dein Filmgeschmack ist schon wirklich hart...

Eigentlich kann man bei deinen Wertungen immer das Gegenteil anwenden, dann liegt man richtig :D

:skep: hm ok dann seh es mal so :facepalm:

Zum Thema: Cannibal 1/10

oh man was für ein griff ins klo :( furchtbar.. und fsk 18 ist voll übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Retribution ist der größte Schund den ich je gesehen habe.

Die anderen Teile fand ich noch ganz okay, unabhängig von der Spielereihe, aber dieser Film ist so wahnsinnig schlecht das es weh tut :xd::'>

Man man, dein Filmgeschmack ist schon wirklich hart...

Eigentlich kann man bei deinen Wertungen immer das Gegenteil anwenden, dann liegt man richtig :D

Macht doch nichts! Ich find den Teil auch voll behindert und mehr als langweilig, aber der Höhepunkt war wohl der, das sie die eine Szene aus RE4 (also dem Spiel jetzt) mit Leon und Ada geklaut haben.

Als ich das gesehen hab, hätte ich lieber den Film ausmachen sollen, aber nein ich musste ja umbedingt weiter gucken.

So eine Zeitverschwendung, aber was soll, das passiert mir bei den meisten Filme die Ich mir mal angucke.

Und wenn es Flesher gefällt ist es doch wunderbar, oder? Seine Meinung! Sein Geschmack! Nur weil andere es mögen oder nicht, muss doch nicht gleich jeder genauso denken wie der andere.

Bsp: Viele finde Silent Hill 1 Wunderbar. Ich hingegen, finde ihn langweilig und bekloppt, das gleiche bei Alien 2 und 3.

Ich bin dabei fast eingeschlafen oder hab geschlafen, habe ich jetzt vergessen, aber was solls:xD:, das ist meine forking Meinung. Somit ist die Diskussion beendet.

Ich will mir demnächst mal Fear mit Mark Wahlberg angucken. Weiß jmd. wie der ist?

Vorheriger Post um 13:27

Post hinzugefügt um 13:29

Auch wenn ich den ersten RE Film noch sehr mag, wirklich gruselig war der jetzt eigentlich nicht, finde ich :D

Doch, aber nur wenn man sich den Film mit 10 oder 12 anguckt. Wie Ich damals :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst Du das Ernst? :emot-raise:

hö? ja wieso? nur weil es mal nicht wie das game ist oder wat? schalt doch mal ab und tu so, als ob du die games nicht kennen würdest. klar kommen die vom eingentlichen sinn der spiele ab, aber atmosphärisch sind sie top!!

was passt dir denn nicht an den filmen, ausser dass sie mit den games fast nix am hut haben ausser dem namen und einigen charakteren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir in New York "Evil Dead" angesehen.

Top-Werk von Sam Raimi, richtig abartig und ekelhaft, einfach schön. :)

Für mich ist er eine 10/10, objektiv gesehen ist er wahrscheinlich eine 8/10, was für einen Horror- bzw. Splatter-Film echt gut ist.

Auf jeden Fall im Kino ansehen, erscheint Mitte Mai in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir in New York "Evil Dead" angesehen.

Top-Werk von Sam Raimi, richtig abartig und ekelhaft, einfach schön. :)

Für mich ist er eine 10/10, objektiv gesehen ist er wahrscheinlich eine 8/10, was für einen Horror- bzw. Splatter-Film echt gut ist.

Auf jeden Fall im Kino ansehen, erscheint Mitte Mai in Deutschland.

Meinst du der wird hier bei uns in Deutschland geschnitten werden? Und wie viel von dem alten Film "Tanz der Teufel" trägt Evil Dead in sich? Würd mich ja mal interessieren der Film :)

Ansonsten:

Das Leben des Brian - 9/10

Die Ritter der Kokosnuss - 7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö? ja wieso? nur weil es mal nicht wie das game ist oder wat? schalt doch mal ab und tu so, als ob du die games nicht kennen würdest. klar kommen die vom eingentlichen sinn der spiele ab, aber atmosphärisch sind sie top!!

was passt dir denn nicht an den filmen, ausser dass sie mit den games fast nix am hut haben ausser dem namen und einigen charakteren?

Ähm...ich spiele kein Resi und hab nur in Teil 5 mal reingespielt und trotzdem find ich die Filme...na ja...unnötig.

Ich sag jetzt nicht daß sie Müll sind aber es sind für mich definitiv keine Filme die bei mir über 6/10 bekommen würden...eher darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö? ja wieso? nur weil es mal nicht wie das game ist oder wat? schalt doch mal ab und tu so, als ob du die games nicht kennen würdest. klar kommen die vom eingentlichen sinn der spiele ab, aber atmosphärisch sind sie top!!

was passt dir denn nicht an den filmen, ausser dass sie mit den games fast nix am hut haben ausser dem namen und einigen charakteren?

Warum die Leute immer das Argument bringen: "schalt doch mal ab und tu so, als ob du die games nicht kennen würdest".

Die Filme sind auch ohne Wissen über das Resident Evil Universum einfach schlecht. Wem interessiert es da, wie die Charaktere und Orte heißen, wenn das Drehbuch einfach mal völlig hirnlos ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...