Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
2012 9.5/10

Der Film ist Hammer was Roland Emrich mit Indepedeceday und the Day after Tomorrow gemacht hat ist nicht annähernt mit 2012 vergleichbar, action vom feinsten.

Independence Day, heisst das.

Und Independence Day ist weit besser als der 2012-Schrott. ID4 hatte im Gegensatz zu 2012 neue technische Referenzen aufzeigen können, die Roland Emmerich seit Godzilla allerdings macht und immer die selbe Scheisse unter einem neuen Name präsentiert.

Beim Exorzisten allerdings geb ich dir recht.

Geschrieben

Bei ID4 saß ich mit Gäünsehaut im Kino und ist heute immer noch einer meiner Lieblingsfilme...Ich weiss aber nicht was ich von der Ankündigung eines Zweiten und Dritten Teils halten soll...

Ich halte es für unwahrscheinlich das es besser wird als das Original...

Geschrieben
Bei ID4 saß ich mit Gäünsehaut im Kino und ist heute immer noch einer meiner Lieblingsfilme...Ich weiss aber nicht was ich von der Ankündigung eines Zweiten und Dritten Teils halten soll...

Ich halte es für unwahrscheinlich das es besser wird als das Original...

Es wird auch keinen geben ;)

Entweder man macht ne Serie (ähnlich wie bei Stargate SG-1, Atlantis oder Universe oder dem Godzilla-Cartoon) oder es bleibt bei einem Film.

Geschrieben
Ist das der film wo alles eisig und schnee hat?

Ja ist er, den muss man aber kennen:skep:;)

10.000 BC 4/10

Was soll ich sagen, einfach nur entäuschend...

Story war ganz ok, action war keine da(Kämpfe), Gefühle naja haben mich diesmal nicht berührt, schauspieler waren gut und das Ende war voll entäuschend, da denkt man das Ende wird richtig bombastisch und dann sowas:facepalm:

Kann man sehen muss man aber nicht!

Geschrieben
Doch, wird es...Das habe ich aus mehreren Quellen herauslesen können...

https://www.moviepilot.de/news/will-smith-in-independence-day-2-und-3-105977

OK, das muss nichts heissen. Matthew Broderick hat auch für einen zweiten und dritten Godzilla unterschrieben. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme der Produzenten und Studiobosse für den Fall, dass es zu Sequels kommen sollte.

Zum Glück haben Ryuhei Kitamura und Toho dafür gesorgt, dass Emmerich nie wieder seine Finger an Godzilla legen kann. Die dankbaren Godzilla-Fans, die Emmerich nie verzeihen, was er ihrem Lieblingssaurier angetan, sagen hierfür danke:

https://www.myvideo.de/watch/2412881/Godzilla_vs_Zilla

Könnte Godzilla mit Pandora auch mal machen :)

Ausserdem steht da, dass Will Smith zur Verfügung steht, von einem sicheren Sequel von Independence Day steht da auch nichts, nur dass es geplant ist. Ein weiterer Alienangriff wäre zudem irgendwie unlogisch, denn ich erinner mich im ersten ID4, dass der Präsident mal in einer Vision sah, dass die gesamte Alien-Zivilisation von Planet zu Planet fliegt. Die GANZE und nicht nur eine Vorhut oder die Hälfte. Sollte es tatsächlich zu einem neuen ID4 kommen, dann steht Emmerich mit dem Rücken zur Wand, denn mit seinem Pseudo-Godzilla, Arac Attack, The Day after tomorrow und gerade mit 2012 hat er seine erzählerische Schwäche bewiesen.

Geschrieben

broken 0/10 hab so einen schlechten film noch nie gesehen. scheiß story scheiß ende. und wirkt so in die länge gezogen.

Legion 7/10 ohne die bratfanne wärs ne 6 gewesen musste mich echt schrottlachen.

iron man 8/10 ziemlich lustiger film. sollte man gesehen haben, weil bald iron man 2 kommt.

the warriors 8/10 hab ma das spiel gezockt und wollt dann unbedingt den film sehen. hasse eigentlich alte filme aber der war gut.

kopf oder zahl 5/10 irgendwie nichts besonderes sollte man lieber nicht gucken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...