Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja also Uwe Boll Filme kommen dem ganz nahe. Hab vllt auch ein anderes Maß und müsste dann im Schnitt schlechter bewerten. Hab da bei Kindsköpfe auch bissl härter argumentiert als die 6 dann zeigt. Also er ist schon ok, aber halt nicht gut. Ich revidiere das Ganze mal in der Hinsicht das ich sage es ist eine Durchschnittskomödie bei der man nichts verpasst wenn man ihn nicht sieht, wenn er aber dann Sonntags mal auf Pro7 oder RTL läuft und sonst nichts dann kann man den schon schauen :D

Hat auf imdb ne 5,8, da lieg ich also mit meiner 6 ganz gut.

Bloodrayne ist z.B. ne 2 oder 3

The Blackout (2009) wäre bei mir ne 2, der ist riiiiichtig mies.

Battle Los Angeles oder wie der heißt wäre auch ne 3 oder 4, genauso wie Skyline.

Ein 1er Film fällt mir wirklich nicht ein...aber wie gesagt, 5-6 ist für mich unterer Durchschnitt. 3-4 ist dann mies und alles darunter absolute Zeitverschwendung. Es gibt natürlich auch 3er oder 4er die dann wieder so trashig sind das ich sie aber unterhaltsam finde. Liegt halt im Auge des Betrachters.

Einen 5er würde ich mir aber schon nicht mehr anschauen, dann lieber zum 4. Mal Game of Thrones schauen oder lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott xD Vor allem, der liegt da so schlecht blutend am Boden. "Gut so Bruno!" Und der Hund guckt nur treudoof :xd::'>

Gott, wie schlecht ist das denn? :facepalm:

Klar, rein objektiv is der Film sauschlecht aber er hat es immerhin irgendwie auf DVD geschafft. Ich hatte die DVD sogar mal und hab sie mir fast bis zum Schluss angesehen.

Für die Beteiligten ist es aber sicher ein Meisterwerk. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G.I. JOE 2/10Achja da dies offensichtlich nciht selbstverständlich ist: Dies ist meine Subjektive meinung^^

puuh... komme gerade zurück, wo fange ich an?^^

Ich kann mir gut vorstellen ein Action Film fan ist damit vollends zufrieden, ich bin keiner und bin überwältigt das so ein schwachsinn ins Kino kommt^^

Ich hatte heut wenig schlaf aber hätte nicht erwartet das ich die erste hälfte des Filmes so probleme haben werde mich wach zuhalten, ob das mit dem Film zusammenhängt?

Spoilern kann man hier garnichts, eine Story die so 0815 und lächerlich ist das sie garnicht nennenswert ist.

Würde dieser Film ein Spiel sein würde es den Titel "Call of Duty World at War" tragen^^

Achtung dennoch Spoiler...

London wird in die luft gejagdt, ist jedem egal, jeder Präsident feuert seine Atomraketen ab, Kopfschütteln und gelächter.

Nach diesem Film verstehe ich auch mal warum die Amis für absolute Waffennarren gehalten werden :P

Warum dennoch 2 Punkte? Nun die effekte, vorallem da 3D sind immernoch beeindruckend für mich, es kam heute eine Kugel direkt auf mich zugeflogen und ich musste doch tatsächlich blinzeln.

Kann dem Film eigentlich niemandem empfehlen auser absoluten action fans die sich um eine Story oä sowieso nicht scheren^^

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:56

EDIT: Achja das beste hab ich fast vergessen, "Korea bekommt eine Atombombe extra nur um sicher zu gehen""Ist er nicht knuffig der Koreaner?"

Diese Worte aus dem Mund des Präsidenten (nun gut es ist nicht der echte Präsident..ups spoiler :D)

Aber ehlich, sowas muss meiner meinung nicht sein, irgendwann kommen noch internet memes in Kinofilmen und die schauspieler antworten mit "YOLO" "SWAG" oder "LOL" wenn das nicht an irgendeinem grausamen ort bereits geschehen ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dieser Film ein Spiel sein würde es den Titel "Call of Duty World at War" tragen^^

Also das find ich jetzt voll gemein, da Call of Duty World at War wirklich ein extrem geiles Spiel ist :biggrin5:

Spiel zum G.I. Joe Film gibt es übrigens schon, bzw. wenn Du hier den 2. Teil meinst, da kommt sicher auch noch eins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oblivion 7 / 10

Guter Sci Fi Film der mich vor allem mit seinen Effekten und der super Musik beeindruckt hat!

Story war OK, hat mich allerdings jetzt nicht wirklich voll vom Hocker geworfen.

Was mich ein bisschen enttäuscht hat war das Ende

weil es so watscheneinfach war Sally zu zerstören - edit Babyboy: Passage entfernt

Fazit: zum manchmal ansehen dank der Effekte und der Musik geeignet, aber es reicht wenn er hin und wieder mal im Fernsehen ist - kaufen tu ich ihn nicht!

Jagt auf Roter Oktober 9 / 10

Alltime Klassik!

Schau ich mir immer wieder gerne an!

Top Besetzung, super Atmosphäre - alles passt perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als comedy film vielleicht, als action Film find ich das lächerlich, gefällt mir nicht da kann man garnichts ernst nehmen..^^
Viele Actionfilme enthalten aber nun mal ein wenig Humor und solche Seitenhiebe sind nichts Neues. Da es sich hierbei auch um GI Joe handelt, sollte man dies sowieso nicht so ernst nehmen. Denn was ist an der Story bitte realistisch? Basiert das Ganze nicht auch auf einen Comic?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...