Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fast and Furious Five

Wirklich der absurdeste und unrealistischste Film den ich je gesehen habe.

Für diesen Film wurde der Spruch "Gehirn ausschalten" erfunden. Denn ein denkendes Gehirn würde auch anfangen zu bluten :xd::'>

Ich weiß hier soll nur krasse Action stattfinden, deshalb kann man das dem Film eigentlich auch nicht zum Vorwurf machen. Ich bevorzuge aber dennoch klassische Action a la Heat und kann solche krasse Über-Action echt gar nicht mehr sehen. Vor allem nicht wenn der Film sich dann noch ernst nimmt.

Den ersten teil mochte ich noch ganz gerne, die restlichen Teile wurden dann leider immer schlechter oder übertriebener. Wer auf sowas steht, für den ist das hier aber sicher einer der besten Filme überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast and Furious Five

Wirklich der absurdeste und unrealistischste Film den ich je gesehen habe.

Für diesen Film wurde der Spruch "Gehirn ausschalten" erfunden. Denn ein denkendes Gehirn würde auch anfangen zu bluten :xd::'>

Ich weiß hier soll nur krasse Action stattfinden, deshalb kann man das dem Film eigentlich auch nicht zum Vorwurf machen. Ich bevorzuge aber dennoch klassische Action a la Heat und kann solche krasse Über-Action echt gar nicht mehr sehen. Vor allem nicht wenn der Film sich dann noch ernst nimmt.

Den ersten teil mochte ich noch ganz gerne, die restlichen Teile wurden dann leider immer schlechter oder übertriebener. Wer auf sowas steht, für den ist das hier aber sicher einer der besten Filme überhaupt.

kann ich so unterschreiben, wobei ich nur Teil 3 mag :) Die restlichen sind nix für mich, vor allem die neueren ( inkl. Trailer von Teil 6 ) sind absolut überflüssig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich so unterschreiben, wobei ich nur Teil 3 mag :) Die restlichen sind nix für mich, vor allem die neueren ( inkl. Trailer von Teil 6 ) sind absolut überflüssig ;)

also ich fand bis jetzt nur den ersten teil gut. der rest hat mir nicht gefallen.

Fall39 ...war genau der richtige zum einschlafen aufe couch. 3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kampf der Titanen: 8/10

Wenn das Ende etwas besser gewesen wäre und ein paar Special-Effects besser ausgesehen hätten, wären es auch 10 von 10 gewesen.

Ansonsten gabe es eine gute Handlung, gute und bekannte Schauspieler, guten Sound, überwiegend sehr gute Specialeffects und kuzweilige Unterhaltung - eine gute Ergänzung zu GoW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Crimson Tide 9,5 / 10

Man Under Fire 7 / 10

Ich schau mich gerade mal durch alle Tony Scott Filme durch und muss sagen Chrimson Tide ist neben Das Boot und Red October der beste U - Boot Film den ich jemals gesehen habe!! Tolle Schauspieler und bedrückende, dichte Atmosphäre!

Man Under Fire hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn mich Denzel Washington als brutaler Rächer nicht so 100 prozentig überzeugt hat wie beispielsweise Liam Neeson in Taken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind zwar alle nicht neu, hab aber die meisten in letzter Zeit erst wieder gesehn...:

Kampf der Titanen - 5,5/10

Clash of the Titans, bzw. Trash of the Titans. Leider nicht mehr als Durchnschittsware der zu oft von der Mythologie weg geht und dadurch nur absurder und doofer wird. Leider auch keine Schauspieler die punkten können da der Film bewusst flach gehalten wird. Schade...da besteht für mich auch kein Reiz den 2. zu schauen.

Kindsköpfe - 06/10

Glaub der kam letztens irgendwo und ich war zu faul zum umschalten. Leider nur sehr mittelmäßig. Gerade vom Duo James und Sandler habe ich so viel mehr erwartet da ich im Vergleich CHuck und Larry doch sehr gut fand. Habe kein einziges Mal lachen müssen. Außerdem plätschert der Film nur vor sich hin und wenn mal ein Lacher im FIlm kommen sollte dann ist es leider ein absolut billiger über den ich nur den Kopf schütteln kann. Auch hier schade da ich einen echt lustigen Film erwartet habe und mit "Unterste-Schublade-Klamauk" gestraft wurde.

Noobz - Game Over - 03/10

Definitv der schlechtese Film den ich 2013 bisher gesehen habe. Es soll um Gamer gehen die mit Ihrem Gears of War Clan an nem Turnier teilnehmen. Dazu gibts ne Prise Liebe und Probleme. Leider sucht man hier die Komödie auch vergebens und vom eigentlichen Gaming kommt auch NULL. Was hier als Gaming-Komödie versprochen wird ist unterster Einheitsbrei ohne Highlights. Nur Zelda Williams (Tochter von Robin Williams) spielt einigermaßen gut...und auch Jason Mewes aus Jay und Silent Bob ist quasi fürn A****.

Memento - 09/10

Genialster Film. Als er rauskam mal in der Sneak Preview gesehn. Seitdem auch nie wieder einen solchen Filmen gesehn. Mitdenken ist erwünscht und der Film ist absolut super erzählt. Sehr genialer Guy Pearce und eine Perle von, wem auch sonst, Mr. Nolan. Meiner Meinung nach ist das ein "Den muss man mal gesehen haben-Film". Ich sag auch nix dazu außer das der Film quasi rückwärts erzählt wird. BOMBE!

Das wars erstmal...hab Memento am Ende der Woche gebraucht da die anderen Filme darüber schon fast Schund waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kindsköpfe - 06/10

Glaub der kam letztens irgendwo und ich war zu faul zum umschalten. Leider nur sehr mittelmäßig. Gerade vom Duo James und Sandler habe ich so viel mehr erwartet da ich im Vergleich CHuck und Larry doch sehr gut fand. Habe kein einziges Mal lachen müssen. Außerdem plätschert der Film nur vor sich hin und wenn mal ein Lacher im FIlm kommen sollte dann ist es leider ein absolut billiger über den ich nur den Kopf schütteln kann. Auch hier schade da ich einen echt lustigen Film erwartet habe und mit "Unterste-Schublade-Klamauk" gestraft wurde.

Also Kindsköpfe liest sich bei dir fast wie eine 1.

Woher kommen dann die 6 Punkte? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kindsköpfe liest sich bei dir fast wie eine 1.

Woher kommen dann die 6 Punkte? :)

Hat mich auch gewundert^^

Thor 7/10

Mir erging es ähnlich wie letzte Woche bei Kampf der Titanen. Guter Film mit tollen Effekte und netter Story, müsste ich mr aber nicht zwingend nochmal gucken. Gibt aber 1-2 Bonuspunkte für Natalie Portman, die mMn jeden Film aufwertet :biggrin5:

Orphan 8/10

Dachte eigentlich ich hätte ihn schon nach meinem damaligen Kinobesuch bewertet, aber das hatte ich wohl nicht getan^^

Sehr gut durchdachter Thriller mit einem überraschenden Ende und einer tollen Kinderdarstellerin Isabelle Fuhrman. Fand ihn im Kino toll und jetzt immer noch, bis auf die ein oder andere "unbeholfene" Szene. ich sag nur Klettergerüst :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...