Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, wenn ich so recht überlege, habe ich in meinem Leben erst einen deutschen Film gesehen, der mir gefiel.

Franzosen und co. haben das echt drauf, aber wir sollten die Finger davon lassen, weil wir es einfach nicht können :P

sehe ich auch so :D

aber 1 2teiler fällt mir da ein das geil ist: 7 Zwerge :D:D die filme sind klasse :D

also wenns um komödien geht gehen ein paar filme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schweiger? Manta Manta ist super - ein Film der 80er / 90er :smile:

Andere deutsche (Welt) Filme die mir so ad hoc einfallen:

- Das Boot

- Stalingrad

- Der Untergang

- Straight Shooter

- Nosferatu

- Die Nibelungen

- Ludwig II.

- Leni Riefenstahl Filme (wegen ihrer revolutionären Kamera- und

Tricktechnik)

- Karl May Verfilmungen (obwohl die eher nicht so mein Geschmack sind)

- und natürlich der absolute Science Fiction Film Metropolis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fight Club - 9,5/10

Super Film! Ich wusste im Vorfeld nur so grob, um was es geht und dachte eigentlich, ich lasse mich auf einen sinnlosen, total bescheuerten Hau-Drauf-Film (positiv gemeint) ein. Aber dass der Film letztendlich doch tiefgründiger ist, als ich erst dachte, finde ich klasse. Vor allem, der schleichende Übergang dazu, war super in Szene gesetzt: Erst fand man das ganze noch ganz witzig und mit der Zeit hat man dann immer mehr gemerkt, dass die Sache aus dem Ruder läuft. Und auch die Auflösung und das Ende waren wirklich gut gemacht.

Sollte man sich auf jeden Fall mal angucken, da er sich wirklich sehr gut von anderen Filmen abhebt. Und wenn man auf durchgeknallte Filme, wo dennoch ein Sinn dahinter steckt, steht, kommt man an dem Film sowieso nicht vorbei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snow White & the Huntsman

Kein Plan warum ich mir diesen Film angesehen habe...ach ja...meine Freundin wollt eihn sehen weil sie den Thor-Typen toll findet. Und der ist neben Charlize Theron auch das Beste am Film. Man hat ständig das Gefühl daß der Film gerne eine Fantasy-Epos sein möchte. Das wird auf peinliche Weise deutlich wenn die Gruppe in Großaufnahme Herr-der-Ringe-mäßig im Gänsemarsch durch die Landschaft wandert. Die Twillight-Tussi als Schneewittchen halte ich auch für ne komplette Fehlbestzung aber ich konnte die eh noch nie leiden. Die 7 Zwerge sind überflüssig...und das in diesem Film! ;) Wegen Chris Hemswort, C. Theron und den teilweise netten Effekten geb ich 4/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...