XxSoNiCxX Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Habe gestern I, Robot auf Blu-Ray geguckt. Fande ihn sehr gut und das Bild war einsame spitze! 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Sherlock Holmes 6/10 Naja, hatte mehr erwartet, aber zu Ende angucken kann man den wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wobei ich sehr vorsichtig bin was das Remake angeht. Ich glaube Michel Bay hat wieder seine Finger im Spiel und das Remake von Freitag der 13. wahr schrecklich!! TCM hingegen fand ich sehr gelungen. Ich fand das Remake von Freitag der 13. große Klasse. Es war nichts neues dabei, aber das konnte und hab ich auch nicht erwartet. Was ich erwartete, war dabei und deshalb toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Mich interessiert es als großer Horrorfan sehr! Bin schon sehr gespannt auf diesen Film auch wenn Robert Englund nicht dabei ist. Zu der Remake Thematik, ich finde es nur nicht gut, wenn der Film 1:1 umgesetzt wurde und halt einfach nur nochmal neu gedreht wird, nur mit anderen Schauspielern! Die ersten Trailer und Fotos von Nightmare deuten ja darauf hin ( Badwannen und Bettszene ) allerdings finde ich den neuen Freddy Darsteller, mehr als brilliant besetzt ( weiss jetzt nicht wie er heisst, aber er hatt Rohrschach bei Watchmen gespielt )! Werd ich mir auf alle Fälle mal anschaun! Vom Hellraiser Remake halte ich mal gar nix! Das ist mit abstand einer der besten Horrorfilme aller Zeiten und sollte meiner Meinung nach unangetastet bleiben! Schlimm genug, dass es so unfassbar schlechte Fortsetzungen gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ist sowieso mal interessant, vielleicht sollten wir mal allgemeine Bewertung durch gewisse Horror-Remakes durchführen, gerade bei Klassikern wie Halloween, Nightmare on Elm Street, Freitag der 13., Texas Chainsaw Massacre oder Dawn of the Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ist sowieso mal interessant, vielleicht sollten wir mal allgemeine Bewertung durch gewisse Horror-Remakes durchführen, gerade bei Klassikern wie Halloween, Nightmare on Elm Street, Freitag der 13., Texas Chainsaw Massacre oder Dawn of the Dead Yo wär mal interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja, fand TCM schon ziemlich extrem "durchgestylt", das dreckige, düstere war komplett verloren...The Beginning war besser... Das "The Hills have Eyes"-Remake fand ich z.B. sehr klasse, Terrorfilm vom Feinsten, 9 von 10 Punkten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hab mir district 9 bluray angeschaut und fand ihn nicht besonderst 4/10 1 mal sehen reicht voll und ganz und wer ihn nicht gesehen hat, der hat aus meiner sicht auch nix verpasst grad bluray Verblendung angeschaut (Thriller) und muss sagen ist echt ein guter film und spannend 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Evan Allmächtig - 6/10 Nur Noch 60 Sekunden - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 four brothers guter film 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Die Passion Christi 9/10 Überagend gute Leistung des Hauptdarstellers Die Sprache ist sehr gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 American History X Edward Norton in der Rolle seines Lebens als geläuterter amerikanischer Neonazi. Sicherlich dramatisch und mit der typischen "Nazis sind scheisse"-Botschaft versehen, den Film aber als Schulfilm gegen Rechtsradikalismus und Rassismus zu verkaufen erachte ich durchweg für falsch. Ich sehe das eher so, dass American History X eindrucksvoll zeigt, dass Vorurteile und Rassismus nicht nur auf Seiten der "Weißen" oder der Deutschen vorliegen. Auch dunkelhäutige Mitmenschen oder wie hier Ausländer nutzen diese negativen Eigenschaften, manchmal sogar noch stärker. Der Film soll zeigen, dass man einen Menschen zwar nicht mögen kann, aber das nicht auf Vorurteilen und Rassismus beruhen soll, weil der Mensch eine andere Hautfarbe, eine andere Kultur, eine andere Nationalität oder eine andere Sprache hat, sondern einfach nur, weil die Person ein Arschloch ist, unabhängig von seiner Herkunft. Dramaturgisch ist American History X einer der besten Filme aller Zeiten, der allerdings von vielen nicht richtig gedeutet wird. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hab mir letztens so Einiges angeschaut.. zb. Fluch der Karibik 1-3 , da würd ich so 9/10 Punkten geben.. dann war da noch "Per Anhalter durch die Galaxis" .. absolut sehenswert am geilsten ist der Roboter Marvin und dann das dicke Ende waren Bad Boys 1+2 MOAAAA beste Filme ever 100/10 Sternen "Hab dir n Sitzkringel mitgebracht , das soll helfen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 blutiger pfad gotte 1+2 5/10 fand beide gleich schlecht ,weiss gar nich warum da so nen hype drum gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Heute zum ersten mal Twilight gesehen(ja ein ganz schneller:D) Fand den Film richtig geil:) 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Der Cautions Cop einfach Hammer 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Dart Divorce 4/10. Ich hatte es vorher gewusst...schau keine Olaf Ittenbach Filme. Von der Brutalität her fällt mir spontan nicht viel ein was dieses Werk übertreffen würde. Wer Ittenbach aber kennt der weiss das seine Werke beim besten Willen irgentwie nicht ernst gemeint sein können. Diesesmal hat er es aber anscheinend versucht. Splatterfaktor OK. Handlung fürn Arsch! Aber Splatter/Gore Freaks sollten ihn einmal gesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 sieben leben mit will smith.........7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 American History XEdward Norton in der Rolle seines Lebens als geläuterter amerikanischer Neonazi. Sicherlich dramatisch und mit der typischen "Nazis sind scheisse"-Botschaft versehen, den Film aber als Schulfilm gegen Rechtsradikalismus und Rassismus zu verkaufen erachte ich durchweg für falsch. Ich sehe das eher so, dass American History X eindrucksvoll zeigt, dass Vorurteile und Rassismus nicht nur auf Seiten der "Weißen" oder der Deutschen vorliegen. Auch dunkelhäutige Mitmenschen oder wie hier Ausländer nutzen diese negativen Eigenschaften, manchmal sogar noch stärker. Der Film soll zeigen, dass man einen Menschen zwar nicht mögen kann, aber das nicht auf Vorurteilen und Rassismus beruhen soll, weil der Mensch eine andere Hautfarbe, eine andere Kultur, eine andere Nationalität oder eine andere Sprache hat, sondern einfach nur, weil die Person ein Arschloch ist, unabhängig von seiner Herkunft. Dramaturgisch ist American History X einer der besten Filme aller Zeiten, der allerdings von vielen nicht richtig gedeutet wird. 9/10 wow endlich jemand der den film genau so sieht wie ich btt Watchmen die Wächter fand den gar net schlecht, hatt mich jetzt net vom hocker gehauen aber ist gut gemacht und manche sprüche waren richtig geil 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 2012 9.5/10 Der Film ist Hammer was Roland Emrich mit Indepedeceday und the Day after Tomorrow gemacht hat ist nicht annähernt mit 2012 vergleichbar, action vom feinsten. Der Exorzist 9.3/10 Brr. da wird mir kalt wo ich den gesehen hab also der Film hat sein Namen Horror mit recht verdinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.