Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Wobei ich sehr vorsichtig bin was das Remake angeht. Ich glaube Michel Bay hat wieder seine Finger im Spiel und das Remake von Freitag der 13. wahr schrecklich!! TCM hingegen fand ich sehr gelungen.

Ich fand das Remake von Freitag der 13. große Klasse. Es war nichts neues dabei, aber das konnte und hab ich auch nicht erwartet. Was ich erwartete, war dabei und deshalb toll.

Mich interessiert es als großer Horrorfan sehr! Bin schon sehr gespannt auf diesen Film auch wenn Robert Englund nicht dabei ist. :mad1:

Zu der Remake Thematik, ich finde es nur nicht gut, wenn der Film 1:1 umgesetzt wurde und halt einfach nur nochmal neu gedreht wird, nur mit anderen Schauspielern! Die ersten Trailer und Fotos von Nightmare deuten ja darauf hin ( Badwannen und Bettszene ) allerdings finde ich den neuen Freddy Darsteller, mehr als brilliant besetzt ( weiss jetzt nicht wie er heisst, aber er hatt Rohrschach bei Watchmen gespielt )! Werd ich mir auf alle Fälle mal anschaun!

Vom Hellraiser Remake halte ich mal gar nix! Das ist mit abstand einer der besten Horrorfilme aller Zeiten und sollte meiner Meinung nach unangetastet bleiben! Schlimm genug, dass es so unfassbar schlechte Fortsetzungen gibt!

Ist sowieso mal interessant, vielleicht sollten wir mal allgemeine Bewertung durch gewisse Horror-Remakes durchführen, gerade bei Klassikern wie Halloween, Nightmare on Elm Street, Freitag der 13., Texas Chainsaw Massacre oder Dawn of the Dead :)

hab mir district 9 bluray angeschaut und fand ihn nicht besonderst 4/10 1 mal sehen reicht voll und ganz und wer ihn nicht gesehen hat, der hat aus meiner sicht auch nix verpasst xD

grad bluray Verblendung angeschaut (Thriller) und muss sagen ist echt ein guter film und spannend 8/10

American History X

Edward Norton in der Rolle seines Lebens als geläuterter amerikanischer Neonazi. Sicherlich dramatisch und mit der typischen "Nazis sind scheisse"-Botschaft versehen, den Film aber als Schulfilm gegen Rechtsradikalismus und Rassismus zu verkaufen erachte ich durchweg für falsch. Ich sehe das eher so, dass American History X eindrucksvoll zeigt, dass Vorurteile und Rassismus nicht nur auf Seiten der "Weißen" oder der Deutschen vorliegen. Auch dunkelhäutige Mitmenschen oder wie hier Ausländer nutzen diese negativen Eigenschaften, manchmal sogar noch stärker. Der Film soll zeigen, dass man einen Menschen zwar nicht mögen kann, aber das nicht auf Vorurteilen und Rassismus beruhen soll, weil der Mensch eine andere Hautfarbe, eine andere Kultur, eine andere Nationalität oder eine andere Sprache hat, sondern einfach nur, weil die Person ein Arschloch ist, unabhängig von seiner Herkunft.

Dramaturgisch ist American History X einer der besten Filme aller Zeiten, der allerdings von vielen nicht richtig gedeutet wird.

9/10

hab mir letztens so Einiges angeschaut.. zb. Fluch der Karibik 1-3 , da würd ich so 9/10 Punkten geben..

dann war da noch "Per Anhalter durch die Galaxis" .. absolut sehenswert ;) am geilsten ist der Roboter Marvin :D:D

und dann das dicke Ende waren Bad Boys 1+2

MOAAAA :D beste Filme ever :D

100/10 Sternen ;)

"Hab dir n Sitzkringel mitgebracht , das soll helfen!" ;)

Dart Divorce 4/10. Ich hatte es vorher gewusst...schau keine Olaf Ittenbach Filme. Von der Brutalität her fällt mir spontan nicht viel ein was dieses Werk übertreffen würde. Wer Ittenbach aber kennt der weiss das seine Werke beim besten Willen irgentwie nicht ernst gemeint sein können. Diesesmal hat er es aber anscheinend versucht.

Splatterfaktor OK. Handlung fürn Arsch! Aber Splatter/Gore Freaks sollten ihn einmal gesehen haben.

American History X

Edward Norton in der Rolle seines Lebens als geläuterter amerikanischer Neonazi. Sicherlich dramatisch und mit der typischen "Nazis sind scheisse"-Botschaft versehen, den Film aber als Schulfilm gegen Rechtsradikalismus und Rassismus zu verkaufen erachte ich durchweg für falsch. Ich sehe das eher so, dass American History X eindrucksvoll zeigt, dass Vorurteile und Rassismus nicht nur auf Seiten der "Weißen" oder der Deutschen vorliegen. Auch dunkelhäutige Mitmenschen oder wie hier Ausländer nutzen diese negativen Eigenschaften, manchmal sogar noch stärker. Der Film soll zeigen, dass man einen Menschen zwar nicht mögen kann, aber das nicht auf Vorurteilen und Rassismus beruhen soll, weil der Mensch eine andere Hautfarbe, eine andere Kultur, eine andere Nationalität oder eine andere Sprache hat, sondern einfach nur, weil die Person ein Arschloch ist, unabhängig von seiner Herkunft.

Dramaturgisch ist American History X einer der besten Filme aller Zeiten, der allerdings von vielen nicht richtig gedeutet wird.

9/10

wow endlich jemand der den film genau so sieht wie ich

btt

Watchmen die Wächter

fand den gar net schlecht, hatt mich jetzt net vom hocker gehauen aber ist gut gemacht

und manche sprüche waren richtig geil

7/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...