Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wrong Turn ist einfach ein Horror-Klassiker, mit diesen verrückten Inzest-Kannibalen :D

Übrigens kommt Teil 5 glaube ich in ca einem Monat auf DVD und Blu-Ray raus, im Kino lief der Film leider nicht

ALSO... jetzt lehne ich mich mal gefährlich weit aus dem Fester, und schrei: ''KEINE AHNUNG UND KEIN FILMGESCHMACK:dozey:!!!! Was zum Teufel veranlasst einen dazu, zu behaupten, dass Wrong Turn ein Klassiker sei????

edit Babyboy: Passage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO... jetzt lehne ich mich mal gefährlich weit aus dem Fester, und schrei: ''KEINE AHNUNG UND KEIN FILMGESCHMACK:dozey:!!!! Was zum Teufel veranlasst einen dazu, zu behaupten, dass Wrong Turn ein Klassiker sei????

edit Babyboy: Passage entfernt.

Hmm, vielleicht hast du auch den Satz von mir gelesen:

"da lacht man mittlerweile gerne rüber"

Wenn du wenigstens ein bisschen an Ironie verstehen würdest, hättest du verstanden was ich gemeint habe. Und ich meine auch das man diese Filmreihe nicht wirklich ernst nehmen kann, finde sie halt nur unterhaltsam um sich mal mit Freunden kaputt zu lachen. Das die Reihe auch wirklich kein Highlight ist, merkt man ja auch daran, dass Teil 5 ja jetzt nicht mal mehr im Kino erscheint.

Und mein lieber Freund, deinen ":dozey:" kannst du dir sonst wohin stecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, vielleicht hast du auch den Satz von mir gelesen:

"da lacht man mittlerweile gerne rüber"

Wenn du wenigstens ein bisschen an Ironie verstehen würdest, hättest du verstanden was ich gemeint habe. Und ich meine auch das man diese Filmreihe nicht wirklich ernst nehmen kann, finde sie halt nur unterhaltsam um sich mal mit Freunden kaputt zu lachen. Das die Reihe auch wirklich kein Highlight ist, merkt man ja auch daran, dass Teil 5 ja jetzt nicht mal mehr im Kino erscheint.

Und mein lieber Freund, deinen ":dozey:" kannst du dir sonst wohin stecken ;)

ich sehe es wie du!

WT ist cool wie du schon sagtest, vor allem wenn man den/die mit freunden guckt, das gibt schon stimmung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind denn 2-4 im Kino erschienen?

Das sind doch genauso absolute billig Produktionen wie z.B. die Nachfolger zu Butterfly Effect, Eiskalte Engel etc.

Nein, die sind alle direkt auf DVD veröffentlicht worden... Hätten aber auch kaum Umsatz gemacht, wenn sie den im Kino gezeigt hätten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, vielleicht hast du auch den Satz von mir gelesen:

"da lacht man mittlerweile gerne rüber"

Wenn du wenigstens ein bisschen an Ironie verstehen würdest, hättest du verstanden was ich gemeint habe. Und ich meine auch das man diese Filmreihe nicht wirklich ernst nehmen kann, finde sie halt nur unterhaltsam um sich mal mit Freunden kaputt zu lachen. Das die Reihe auch wirklich kein Highlight ist, merkt man ja auch daran, dass Teil 5 ja jetzt nicht mal mehr im Kino erscheint.

Und mein lieber Freund, deinen ":dozey:" kannst du dir sonst wohin stecken ;)

Da ''baby boy'' so frei war meinen post zu zensieren(warum auch immer), kommt der obere teil etwas arrogant rüber. Ich verstehe ironie sehr gut, nur kann man diese schlecht lesen, wenn man sich nicht kennt :P

.....und mein '':dozey:'' steckt :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saw überhaupt als Horrorfilm zu betiteln ist aber meiner Meinung nach auch irgendwie nicht richtig.

Ich hab hier ja schonmal irgendwo geschrieben, dass ich großer Saw Fan bin, aber für mich geht das schon eher in die Richtung Thriller.

Gut, Horror ist jetzt weit dehnbar, aber Saw erzeugt ja keine "Grusel oder Angstsstimmung", sondern baut auf Spannung und Blut. Und sowas (zumindest so, wie es in Saw verpackt ist) zählt für mich schon nicht mehr in den Horrorbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saw überhaupt als Horrorfilm zu betiteln ist aber meiner Meinung nach auch irgendwie nicht richtig.

Ich hab hier ja schonmal irgendwo geschrieben, dass ich großer Saw Fan bin, aber für mich geht das schon eher in die Richtung Thriller.

Gut, Horror ist jetzt weit dehnbar, aber Saw erzeugt ja keine "Grusel oder Angstsstimmung", sondern baut auf Spannung und Blut. Und sowas (zumindest so, wie es in Saw verpackt ist) zählt für mich schon nicht mehr in den Horrorbereich.

Horror-Thriller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich nicht auf alles verlassen, was Wikipedia sagt. Meines Erachtens nach ist Saw kein Horror.

hab nicht bei viki geguckt^^

Naja, nach Teil 1 war die Reihe echt der Horror ...

:emot-psyduck:

hm sehe ich nicht so fand JEDEN teil voll geil ich verstehe auch echt nicht wie alle darüber so jammern/meckern können..

von teil zu teil sind immer und immer wieder neue sachen ans licht gekommen richtig spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...