FLOW_K-PAX Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Oh, das hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen. War das 2003-Remake von Michael Bay. Tatsächlich eines der wenigen Remakes die dem Original würdig sind, aber nichts desto trotz finde ich Tope Hooper's Original besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Timeline 7/10 Geht der Film. Ist in Ordnung. Die Atmosphäre ist leider etwas trüb. Letztendlich war er in Ordnung. Würde ich mir vielleicht noch ein 2. Mal anschauen aber mehr auch nicht. Atemlos (Abduction) 10/10 Absolut atemberaubender Film mit extremer Spannung und genialen Schauspielern. Taylor Lautner zählt inzwischen zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern. Einfach ein cooler Typ (No Homo) ! Kann ich jedem ans Herz legen. Den werde ich mir noch oft anschauen. Btw. kann ich das Bonusmaterial auch sehr empfehlen. Die Outtakes sind extrem witzig und da sieht man was für ein gechillter Typ Taylor Lautner eigentlich ist. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Skyfall - 9/10 Ich bin kein übertriebener James Bond-Fan und kenne die meisten Bond-Filme daher auch nicht mal, aber Skyfall hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt auf jeden Fall eine gute Handlung mit viel Spannung und ein paar überraschenden Wendungen. Auch wenn der Film mit 143 Minuten nicht gerade kurz ist, war er zu keiner Sekunde langweilig. Ich frage mich nur immer, wieso James Bond-Filme generell immer eine FSK12-Freigabe erhalten. Da gibt es weitaus harmlosere Filme, die eine 16er-Freigabe haben (z.B. 72 Stunden - The Next Three Days, Unknown Identity). Aber gut ... ich will mich ja nicht beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Skyfall - 9/10Ich bin kein übertriebener James Bond-Fan und kenne die meisten Bond-Filme daher auch nicht mal, aber Skyfall hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt auf jeden Fall eine gute Handlung mit viel Spannung und ein paar überraschenden Wendungen. Auch wenn der Film mit 143 Minuten nicht gerade kurz ist, war er zu keiner Sekunde langweilig. Ich frage mich nur immer, wieso James Bond-Filme generell immer eine FSK12-Freigabe erhalten. Da gibt es weitaus harmlosere Filme, die eine 16er-Freigabe haben (z.B. 72 Stunden - The Next Three Days, Unknown Identity). Aber gut ... ich will mich ja nicht beschweren. oha oha, sonst höre ich immer nur das der Film nicht so cool sei. Werde mir den auch irgendwann mal geben und mir ein urteil bilden. James Bond hat einfach eine hohe Volksympathie und wenn der film ab 16 währe, hieße das weniger einnahmen.... ein hoch auf den kapitalismus...hust/reusper* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Inception 10/10 Ein wahres Meisterwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 9. Eon-Bond (mit Roger Moore): Der Mann mit dem goldenen Colt (1974) 7,5/10 Nicht gerade einer der spannendsten und anspruchsvollsten Bond-Filme, dafür aber umso unterhaltsamer was diverse Ereignisse, Figuren und das teils abgedrehte Setting angeht. Hundstage (1975) 9/10 Immer wieder beeindruckend, wie authentisch und leidenschaftlich Pacino seine Rollen spielen kann. Das macht natürlich auch diesen Film aus. Allerdings finde ich, dass die Leistung von John Cazale oftmals zu Unrecht vernachlässigt wird. Die "stille Marionette" spielt er großartig. Für mich einer der besten Bankraubfilme. Willkommen bei den Sch'tis (2008) 8/10 Einige der Gags sind schon etwas flach, aber unterm Strich bleibt es ein wirklich schöner Film zum Lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Doc West - Nobody schlägt zurück 9/10 bewerte den wie den 1.,find den sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ziemlich beste Freunde - 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 oha oha, sonst höre ich immer nur das der Film nicht so cool sei. Werde mir den auch irgendwann mal geben und mir ein urteil bilden.James Bond hat einfach eine hohe Volksympathie und wenn der film ab 16 währe, hieße das weniger einnahmen.... ein hoch auf den kapitalismus...hust/reusper* Also ich habe bisher fast nur entweder "der beste oder zumindest einer der besten Bonds" oder "schlechtester Bond überhaupt" gehört. Die Meinungen dazu scheinen wohl etwas auseinander gehen. Inwiefern das aber jetzt ein "richtiger" Bond ist, kann ich gar nicht beurteilen, da ich ja kein wirklicher James Bond-Fan bin. Allerdings kann ich schon mal sagen, dass er sich keinen Martini in dem Film bestellt - weder geschüttelt, noch gerührt. Bei Rotten Tomatoes hat der Film jedenfalls einen Score von 92%. Deswegen denke ich mal nicht, dass man da allzu viel mit falsch machen kann, wenn man sich den Film anschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Attack the Block Ziemlich schlecht eigentlich ^^ Aliens greifen halt so eine Ghettogegend an und die dort lebenden Kids wehren sich gegen die :'> So bescheuert der Plot ist, so bescheuert ist auch der Film, aber immerhin hat er mich ganz gut unterhalten, vorallem weil ich ihn mit meinem Bruder geschaut habe ^^ ich sage mal nette: 5/10 Starman Lief heute Mittag im Fernsehen und ich habe ihn aus Langeweile geschaut ^^ Wurde dann positiv überrascht, da es ein wirklich guter Sci-Fi Film war, hat mich stellenweise ein wenig an K-Pax erinnert. Gestört hat mich nur das letzte Drittel des Filmes, da wurde es klischeehaft 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Misery (1990) 7/10 Sehr spanende verfilmung den King Roman ''Sie'' Poltergeist (1982) 6,5/10 Als Fan von Tobe Hooper kann ich den Film nur gut Finden. Wirklich ''Horror'' ist dieser allerdings nicht, dafür aber ein schlichtweg sehr guter Geisterfilm. Vielleicht sogar der beste den ich bis jetzt sah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Gamer 8/10 Recht eigenartiger Film. Durchgedreht, abgedreht, verrückt aber spannend. Schauspieler waren leider etwas mittelmäßig. Ansonsten ganz cool. Wer ist Hanna ? 9/10 Unterhaltender Actionfilm, der sich nicht so viel vorgenommen hat und alles erfüllt, was er erreichen wollte. Empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Machete 9/10 Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 300 - 9,25/10 Einfach nur ein richtig guter & total epischer Film. Auch wenn eine Story praktisch fast nicht vorhanden ist, saß ich beim Anschauen die meiste Zeit einfach nur total geflasht und beeindruckt vorm TV. Die Inszenierung und der Erzählstil sind einfach großartig und rein von der Atmosphäre her hat mich das Ganze auch ziemlich an God of War III (mein absolutes Lieblingsspiel) erinnert. Und so ganz nebenbei war es auch mal wieder ein Film, bei dem ich mich über die FSK-Freigabe nur wundern kann. Hätte ich nicht gewusst, dass der Film FSK16 ist, hätte ich den Film mindestens als 18er- eventuell sogar als Index-Kandidat gesehen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Brügge sehn und steben 7/10 und A beginers guide to ending 6,5/10 ..zu müde um dazu etwas zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Dark skies - 7/10 Eine Mischung aus Paranormal Activity, Signs und Poltergeist. Gute Unterhaltung mit einem etwas unerwarteten Ende. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Spiel auf Zeit (1998) 8/10 Kein schlechter Thriller aber die Auflösung des bösen Mitstreiters kommt zu schnell, finde ich. Iron Man 2 (2010) 8/10 Eine gute Fortsetzung trotzdem nicht so gut wie der erste Teil. Es wurde einbißchen sehr viel geredet bis es mal endlich losgeht. Und der Soundtrack war auch nicht so gut wie der im ersten. X - Men: Erste Entscheidung (2011) 10/10 Eine der besten X - Men Filme die ich bis jetzt gesehen habe. Richtig gute Comicverfilmung, vorallem für die die Comics nicht kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ...X - Men: Erste Entscheidung (2011) 10/10Eine der besten X - Men Filme die ich bis jetzt gesehen habe. Richtig gute Comicverfilmung, vorallem für die die Comics nicht kennen. X - Men: Erste Entscheidung war wirklich super. Nur die Besetzung des Professor Xavier war nicht gerade ein Glanzstück. Auch wie er sich ständig an die Schläfe gefasst hat wenn er in irgend welchen Gedanken rumgewühlt hat ging mir massiv auf den Keks. Fassbender als Magneto hingegen war erste Sahne. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Also Fassbender war wirklich Super. Ja James McAvoy fand ich schon ok und das mit der Schlefe ja war schon a bisserl nervig aber hat jetzt nicht den Film versaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Kampf der Titanen 6/10 Ganz gut, auch manche spektakuläre Szenen aber bräuchte ich mir nicht nochmal anzuschauen. Ted 0/10 Ich hab's ja versucht, aber nach 30min ausgemacht. Absolut unlustig und überbewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.