Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

The Expandables 2 -> 6,5/10

Passabler Actionstreifen, mehr aber leider nicht. Ich habe den Film zum Geburtstag geschenkt bekommen und die Tage mal angeschaut. Mir wurde vorher oft gesagt, dass der Film super wäre und unbedingt angeschaut werden sollte. Das hat natürlich meine Erwartung ziemlich nach oben geschraubt. Handwerklich ist der Film sehr gut gemacht, tolle Actionszenen, paar gut gelungene Gags. Trotzdem konnte der Film mich nicht so recht fesseln, liegt wohl daran, dass ich lieber Thriller oder Filme, die zum Denken anregen anschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Paranormal Activity 4 - 1/10

Katastrophal schlecht. War der erste und letzte Teil, den ich gesehen habe. 90% passiert garnichts, am Ende wirds dann peinlich, mehr nicht.

Ganz deiner Meinung. Ich kann den ganzen Hype um Paranormal Activity einfach nicht verstehen. Etwas Langweiligeres gibts ja wohl nicht! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paranormal Activity 4 - 1/10

Katastrophal schlecht. War der erste und letzte Teil, den ich gesehen habe. 90% passiert garnichts, am Ende wirds dann peinlich, mehr nicht.

also ich hab auch nur teil 4 gesehn und dachte mir "WTF" besonders bei diesem "ende" xD kollege meinte von mir ich sollte alle teile sehen und dann erst urteilen ... dann wuerde teil 4 auch in nem besseren licht stehen^^ (aber auch nicht sehr viel besser^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sind unsere Geschmäcke sehr verschieden. ;) Das mit den Schauspielern meine ich ernst. Ich finde, dass die alle perfekt in ihre Rolle passen. Außerdem sprach ich ja jetzt nur von diesem Film. Ich fand den 2 zum Beispiel am schlechtesten. Den 4. mochte ich auch nicht sehr. Ich finde den 1., 3. und den 5 eben am besten.

ich stimme dir da fast komplett zu, ich fand den 2 auch am schlechtesten zwar auch noch gut aber die andern waren besser. im 2 war mir zu viel jacob und den konnte ich gar nicht leiden fand den nur in dein 4 und 5 gut. für mich sind 1 und 5 die besten, sind also gleich gut und dann halt der 3. und bei mir ist es auch so wie bei dir das mich vampire und werwölfe vorher gar nicht interessiert haben. ob ich die teile genau so gut finden würde wenn ich erst die bücher gelesen hätte weiß ich nicht da ich bis jetzt nur das erste buch gelesen hab und das zweite nur angefangen aber erst als ich die filme schon kannte. und bei den schauspielern bin ich auch deiner meinung finde auch das alle perfekt in ihre rolle passen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Rain 8 / 10

80er Action Kracher mit Michael Douglas.

Bei dem Film passt alles - Besetzung, Crew, Action, Flair, Atmosphäre!

Rising Sun / Die Wiege der Sonne 8 / 10

Sehr guter Thriller mit einem wieder mal gigantischem Sean Connery.

Genial die Szene als sie die Japaner mit dem Biarritz abhängen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das frag ich mich wohl auch^^

das ist echt komisch zu Ice Age zu sagen es ist zu kindisch :D

Ich glaube er meinte etwas anderes ^^ Der 4. ist zu quatschig und packt zu viele Dinge aus "unserer" zeit in den Film. Die ersten beiden waren richtig geil. Aber der 4. ist echt etwas quatschig und kindisch. schau ihn dir an, dann weisst was ich mein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meinte etwas anderes ^^ Der 4. ist zu quatschig und packt zu viele Dinge aus "unserer" zeit in den Film. Die ersten beiden waren richtig geil. Aber der 4. ist echt etwas quatschig und kindisch. schau ihn dir an, dann weisst was ich mein. ;)

hab den schon gesehen, find den gut, ist schon witzig :)

ist noch garnich so lang her als ich den zum 2. mal gesehen habe, würd dem film

6/10 pkt geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...