Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Star Wars V

Star Wars VI

beide 9/10

wirklich tolle filme, das ende vom letzten Teil geht einem echt nahe, so toll gemacht wie in Darth Vader doch noch das gute verborgen ist :)

auch klasse wie am ende sowohl yoda und obiwan als auch anakin skywalker dem Luke erscheinen, toll das sein Vater als guter mensch ihm zurückkehrt bzw. erscheint :) herrlich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Broken 6,5/10

Nicht ganz einsichtiger Horror/Thriller bei dem auch schon mal die eigene Interpretationsfähigkeit gefragt ist bis man dann das ende gesehen hat. Auch einige schauer Elemente gut umgesetzt, die daruaf ausgelegt sind, dass einem die Nackenharre zu Berge stehen. Aber alles in allem nichts neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der letzte im Kino war ....

KOKOWÄÄH 2

man muss sagen das ich Till Schweigers Filme wie "FarCry"(darf man das eigtl nen Film nennen,wenn's von Uwe Boll ist?) ziemlich scheisse finde. allerdings hab ich mir iwann aus mangel an alternativen den ersten teil angetan und war ziemlich begeistert weshalb ich dann auch derjenige war der seine freundin ins kino geschleppt hat als teil 2 rauskam. und ich fand ihn spitze.....also mal ne lockere 7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neben der HDR trilogie einer der geilsten Filme

HDR?

ich mag eigentlich keine kriegs filme AUßER wenn die ne richtig geile story haben!

und Der Soldat James Ryan gehört 100% dazu!

den werd ich mir auf jedenfall auch noch ein paar mal ansehen!

noch ein film bewerte ich jetzt mal obwohl ich den nicht zuletzt gesehen habe aber ist noch nicht lang her, und wo wir gerade das thema habe^^:

Wir waren Helden mit Mel Gibson auch 10/10

Den hab ich schon SO OFT gesehen, find den so hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man mal ein paar Seiten zurückblättert hast du eine 8, eine 9 und sonst nur 10er. Und das für Gurken wie Jurassic Park 3 und Kindsköpfe. Kann mir ja egal sein, spricht aber halt nicht gerade für guten Geschmack.

Edit: Aber welchem Film du dann nur 2 Punkte gibst würde mich jetzt doch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...