Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Assault on Precint 13 (original von John Carpenter)

Oh man, schwer zu sagen, einerseits mochte ich den Film aufgrund des Soundtracks und weil ich "Filme die hauptsächlich an einem Ort spielen" (mir fällt der Begriff gerade nicht ein) mag... Andererseits sind die Schauspieler so schlecht und es gibt sooo viele Logiklücken in dem Film dass es mir total kaputt gemacht wurde xD

Ich sage mal

5/10, kann man gucken.

Freitag der 13. (Remake von 2009)

^^ Naja, eigentlich wusste ich schon dass ich es bereuen würde den zu gucken, aber dass der soo scheiße ist? Am besten daran fand ich dass Jared Padalecki dabei war, aber ansonsten einfach nur hirnlos und selbst in Sachen Splatter war der billig.

3/10

Zorn der Titanen

Weitaus besser als erwartet, gute Effekte, recht viel Action, kann man sich ruhig mal geben wenn man den ersten mochte. Aber man sollte keine großartige Story erwarten ^^

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Minister 4/10

Grottenfilm ^^

Ein Wunder ,,ein deutscher,, Film ist mal schlecht, schnell ruft die Zeitungen an das ist ja unglaubliches :smile:. Ich finde es ist so das wir deutschen leider keine Filme machen können. Den egal welchen Film ich bisher angeguckt habe war absolut grottig.

Aus irgendeinem Grund sind ganz besonderst die Kinder immer die schlimmsten, aber nicht weil sie nicht Emotionen spielen können sondern es liegt an der Stimme, also jedes Kidn hat bis jetzt immer geklungen als würde sie den Text ablesen:smile:.

Alle Länder auf dieser Welt können bessere Filme machen nur nicht Deutschland bzw deutsche Schauspieler. Ein Grund dafür ist bestimmt weil wir die ganzen deutschen Syncronsprecher gewohnt sind damit meine ich das wenn es mal ein Film geben sollte mit vielen deutschen ,,SEHR bekannten,, Sprechern dann würde der tatasächlich was werden.

Manche deutsche Syncronsprecher sind einer seits schon halwegs Legenden anderer seits sind sie einfach nicht mehr weg zu denken.

Ich hab schon mal einen Film gesehen da waren 3 der bekanntesten deustceh Sprecher dabei nämlich: Bruce Willies, Dwayne ,,The Rock,, Johnson und Will Smith, bei The Rock meine ich diese Stimme die er auch in Fast Five hat (seine bekannteste) aber ich meine jetzt nicht die Schauspieler aren in dem Film sondern die Sprecher haben Rollen gespielt und man muss sagen die 3 können sogar gut ,,Körperlich,, schauspielern und nicht nur Sprachlich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zorn der Titanen

Weitaus besser als erwartet, gute Effekte, recht viel Action, kann man sich ruhig mal geben wenn man den ersten mochte. Aber man sollte keine großartige Story erwarten ^^

6/10

werd ich mir denk ich mal in 3D anschaun, wenn ich nachm abi endlcih meinen 3d tv habe :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil

Retribution 7/10

Horror ist bei der Reihe ab dem 2ten Teil nicht mehr vorhanden aber jede menge Action. Persönlich habe ich mir mehr erwartet. Am besten fand ich den Anfang am Schiff im Rückwertsgang und die Wiederholung vom Anfang von Afterlife in Tokio. Den ich mir anschliesend gleich nochmal rein gezogen habe.

Afterlife 10/10

Für mich der beste Teil der Reihe mit wie schon gesagt viel geiler Action und der Anfangszene Mika in Tokio ist genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haunted Hill 3/10

- Finde den Film allgemein langweilig. Story ist öde und es lohnt sich einfach nicht diesen Film anzuschauen. Also tut es euch nicht an ;)

Scream 4 6/10

- Anfang mMn echt lustig inszeniert. Aber die Story ist natürlich immer die gleiche, der Film nimmt sich aber auch selber nicht so ernst :)

Don't be afraid of the Dark 7/10

- Coole Story und das Mädchen als Hauptrolle fand ich gut gespielt. Einzig die kleinen Monster haben ziemlich genervt (wegen des Aussehens konnte ich sie nicht ernst nehmen). Ende war auch auf jeden Fall überraschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das bietet sich bei dem Film echt an :)

bietet sich das echt sehr bei dem film an? hab den schon paar mal gesehen, find den auch richtig gut und hab den auch in 3D aber noch nur in 2D gesehen^^

achja zum thema:

Jurassic Park 3 : 10/10

hammer film, ich liebe JP SEHR und freue mich auch schon total auf den 4. :) der HOFFENTLICH von Sam Neil in der hauptrolle spielt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Evil Dead (tanz der teufel) 8/10

Wenn ich tatsächlich ojektiv bewerten müsste würde ich diesem Film eher 3/10 punkte geben. Da er in viel zu vielen hinsichten einfach grotig ist. Aber diese ganz besondere, geradezu impolsive Horroratmo die den Film absolut einzigarig macht, lässt ihn mich einach nicht schlechter bewerten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Evil Dead (tanz der teufel) 8/10

Wenn ich tatsächlich ojektiv bewerten müsste würde ich diesem Film eher 3/10 punkte geben. Da er in viel zu vielen hinsichten einfach grotig ist. Aber diese ganz besondere, geradezu impolsive Horroratmo die den Film absolut einzigarig macht, lässt ihn mich einach nicht schlechter bewerten :)

Sag mal welchen hast du denn gesehen? Das Original mit "the Chin" Campbel oder die Neuauflage aus diesem Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bietet sich das echt sehr bei dem film an? hab den schon paar mal gesehen, find den auch richtig gut und hab den auch in 3D aber noch nur in 2D gesehen^^

Naja, wenn du ihn gesehen hast dann wirst du ja wissen dass er sehr viele Effekte etc. hat, weiß nicht wie die Umsetzung des 3D ist, aber ich denke schon dass das da passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paranormal Activity 4 (6/10)

Naja...ganz so überzeugt bin ich noch nicht. Die Story hat mir diesmal ganz gut gefallen, die Schockerszenen aber meißt doch recht vorhersehbar. Jedenfalls besser als Teil 3. Ich lass mich mal überraschen was der 5te bringt, wenn denn einer kommt. ^^

Edit:

Ich lass mich überraschen was der 5te bringt. Grad gegoogelt und tada, 31.10.2013. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...