Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

American Beauty - 7,5/10

Top Spacey und wirklich unterhaltsamer Film, aber die Handlung hat mich nicht so angesprochen, daher keine 8/10.

K-PAX - 8,5/10

Wundervoller Film mit tieferem Sinn. Kevin Spacey wieder sehr beeindruckend und authentisch.

Minority Report - 5/10

Der Plot dahinter hatte wirklich Potential, jedoch fand ich es einfach nicht ausreichend umgesetzt. Zudem ist Tom Cruise einfach nicht einer meiner Lieblingsdarsteller...

Sieben (Se7en) - 10/10

Wortwörtlich der perfekte Thriller. Morgan Freeman, Brad Pitt und ein herausragender Kevin Spacey sorgen in jeder Minute des Films für die nötige Spannung/Unterhaltung. Intelligenter Thriller mit einem der genialsten Enden, die ich erleben durfte.

City of God - 8,5/10

Tolle Geschichte über 3 Jungs aus den brasilianischen Slums. Schockierende Brutalität, Spannung und schöne Wendungen im Plot. Ein Must-Watch für alle, die auf diesen Typ Film stehen, dennoch unbedingt sehenswert für alle anderen.

Lucky#Slevin - 8/10

Eig. ja ein Actionthriller, durch die Erzählung und wie er wiedergegeben wird aber dann doch eine "Actionkomödie" mit weniger Action als Blut..

Schwer in Worte zu fassen.. Sehr unterhaltsam und ein überraschendes Ende. Ein super Josh Hartnett gepaart mit einem Bruce Willis machen den Film einfach zu einem Must Watch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt ganz vergessen... Tarantino. :lol:

Ja ich bilde mir auch manchmal ein, dass die mir besser gefallen haben müssen, als sie es eig tatsächlich taten... :D

isso ^^

zb die 1. hälfte von django unchained ist mega langweilig, die 2. hälfte hingegn überragend! das rettet meiner meinung nach den film noch. auch hier fliest wiedrr ein tarantinobonus ein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isso ^^

zb die 1. hälfte von django unchained ist mega langweilig, die 2. hälfte hingegn überragend! das rettet meiner meinung nach den film noch. auch hier fliest wiedrr ein tarantinobonus ein ^^

Okay das ist dann wieder Geschmackssache, fand Django jede Minute des Films super. Nie langweilig und auch die 3 Std. gingen rum wie sonst noch in keinem Film (abgesehn jetzt mal von HdR etc...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

John Carpenter's

Das Ding

Das Original von 1982 war auf dem Index. Die ungekürzte Fassung (2011) gibt es jetzt als Blu-ray.

Für diese Version gebe ich 10/10

Revenge Trilogie

von Park Chan-Wook

- Sympathy for Mr. Vengeance 10/10

- Oldboy 10/10

- Lady Vengeance 8,5/10

Traurig, brutal, bittersüss und verstörend, für alle Tarantino Fans eine absolute Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil Retribution 9/10

Ich liebe die Resident evil Filme und erwähne das auch sehr gern . ;) Dieser Teil aht alle Erwartungen voll erfüllt und er hat mich gut unterhalten. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass einige neue Charaktere in die Geschichte kommen, die im Film nicht vorgestellt werden und es scheint als wären sie schon immer da gewesen. Ansonsten ein epischer Film. Wie auch alle anderen Teile. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...