Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern ausgeliehen von der Videothek und echt spaß gehabt:biggrin5:

Das Schwergewicht 7/10 Der zweitbeste Film den er in denn letzten Jahren gemacht hat Kevin James :smile:

Prometheus 9/10 Es muss unbedingt eine Fortsetzung kommen.

The Expendables 2 10/10 Macht einfach nur spaß

The Dark Knigth Rises 10/10 Bane ist ein klasse Charakter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll's davon jetzt schon 4 Fortsetzungen geben?!

Der Film kam doch erst vor nicht all zu langer Zeit erst auf BR/DVD raus.^^

Btw fand ich den nicht so beickelnd. Meine Erwartungen waren da wohl viel zu hoch ...

Prometheus spielt ja zeitlich vor den Alien-Teilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO schauts aus :J::xd::'>

Ja schon das erkennt man am Ende des Filmes zb das es der Vorgänger zu Alien ist. Aber damit meine ich

das ich eine Fortsetzung von Prometheis haben will denn in dem Film geht es um die Frage wer hat die Menschen erschaffen usw usw und gerade weil es gegen Ende so wirkt als ob sie bald ne Antwort bekommen werden, oder wie auch immer wollte ich gern ne Fortsetzung haben. Denn das Problem ist halt das in den Alien-Filmen es eig nur um Action geht aber doch bestimmt nicht um FAKTEN und Fragen wer uns zb erschaffen hat usw ud ob es ein Gott gibt usw usw.... ODER ?? denn ehrlich gesagt ic habe bis jetzt keinen einzigen Alien Teilo gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tribute von Panem - The Hunger Games 4/10

Kann irgendwie wenig damit anfangen. Für mich schwer vorzustellen wie diese absurde Weltanschauung inklusive dieses Wettkampfs einfach so hingenommen werden. Und das sich da Leute verbünden und nebeneinander friedlich schlafen ist jawohl ein absoluter Witz. Die Punkte gibt es für das Setting und die Atmosphäre des Films.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Sinister

- Insidious (auch wenn ich nicht so begeistert davon war, wie der Rest der Welt)

- Paranomal Activity (ist natürlich Geschmackssache)

- The Ring (ich fand die US-Fassung sehr gut)

- The Strangers (keine Ahnung ob Horror oder Thriller, aber ich fand ihn packend)

Hab ich leider schon alle gesehen und fand die auch ganz gut. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...