Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Bei American Pie geb ich dir Recht. Bei der blutige Pfad Gottes nicht...so gehen die Meinungen auseinander. Gestern Abend Pans Labyrinth gesehen. 7/10 nicht schlecht der Film. Bin zwar kein Kind von Traurigkeit aber warum der ab 12 ist, ist mir ein Rätsel!

uppps, da hat sich bei mir ein kleiner Fehler eingeschlichen... Natürlich meinte ich Der blutige Pfad Gottes Teil 2...

Teil 1 hat 10/10 pkt verdient, ist nämlich immer noch einer meiner Lieblingsfilme... ;)

Und ja, Pans Labyrinth is echt n sehr geiler Film, hab ich nur leider schon zu oft gesehen ^^

Hätte nie gedacht, dass ich hier mal eine 10/10 Bewertung poste aber hier ist der Film:

disturbia

Einfach wahnsinnig gut gemacht. Ein schöner Film welcher sich dann gegen Ende ein bisschen zum Horror-Psycho-Film entwickelt. Und die Story erst. Ein 18-jähriger der vom Staat Hausarrest via Fußfessel bekommt und sich beschäftigen muss um nicht verrückt zu werden... und dann die Nachbarstochter :drool5: .... und der andere Nachbar. :skep:

District 9 ..

10/10

Extrem gut gemachter Film und das Ende hätte ich mir denken können :D

uppps, da hat sich bei mir ein kleiner Fehler eingeschlichen... Natürlich meinte ich Der blutige Pfad Gottes Teil 2...

Teil 1 hat 10/10 pkt verdient, ist nämlich immer noch einer meiner Lieblingsfilme... ;)

Und ja, Pans Labyrinth is echt n sehr geiler Film, hab ich nur leider schon zu oft gesehen ^^

Also den 1. Teil fand ich auch etwas besser. Aber den 2. kann man auch nicht verachten wie ich finde...naja vielleicht hab ich mich einfach sooo sehr darauf gefreut das ich den einfach gut fand egal wie schlecht er ist. Naja egal.

Vorhin Hangover gesehen.

Hatte schon einiges Gutes über diesen Film gehört und war dann aber enttäuscht. Aus dieser tollen Story hätte man sicher mehr herausholen können.

6,5/10 Punkte

Für mich war er einfach nur ein "Very Bad Things" für die nächste Generation^^....aber hast recht, war schwach^^

So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde diesen Film sehr gut und er gehört mit Hellraiser zu den besten Clive Barker Verfilmungen! Wenn du die Geschichte dazu nicht kennen solltest, lies diese mal und dann schau dir den Film nochmal an.

ey, jeder hat seine eigene Meinung;)

Deswegen lese ich das nicht und schaun ihn auch nicht noch mal!

Ich hab mir vor ca. 1-2 Wochen auf Pro7 den Film

Die Fremde in Dir! mit Jodie Foster angesehen. Der lief zwar sehr lange bis spät in die Nacht und am nächsten Tag war ich platt in der Schule, aber das war es mir wert.

Ich würde dem 10/10 geben, da die Geschichte an sich hervorragend war und gut zu sehen ist, wie jemand sich verändern kann durch Tragödien.

Die Selbstjustiz, die dort angesprochen wird kommt sehr gut herüber und zeigt, meines erachtens gut, wie sich Menschen dafür rächen wollen, was ihnen angetan wurde.

Ich kann den nur sehr Empfehlen.

Beim Leben meiner Schwester 10/10

Einer der gefühlfolsten, traurigsten und emotionalsten Filme die ich je gesehen habe.

Leute wie ich, die gerne Dramas mit Gefühlen und Emotionen schauen, sollten sich den wirklich anschauen.

na den Film fand ich zB total zum kotzen, der würde nur 2/10 bei mir bekommen.

Desweiteren hab ich zuletzt noch folgendes gesehen:

The Box - 3/10

21 - 6/10

Awake - 6/10

Hangover - 4/10 von dem Film hab ich Vorfeld so viel gehört, konnte die Erwartungen dann leider überhaupt nicht erfüllen.

@OneTheGun

jup hab den mit meiner Freundin geschaut (sie haßt btw SciFi).

ich hab ihr gesagt, dass damals keiner Bock hatte den im Kino zu sehen.

Naja ihr Fazit war folgendes Zitat:

"Echt Idioten! Der Film ist ja mal voll krank! Gefällt mir super!"

btw ist das einer der wenigen guten Produktionen die in Deutschland gemacht wurden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...