Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Projekt B (Projekt A II) (1987) von Jackie Chan

Der Film ist mindestens so unterhaltsam, wie der Vorgänger, wenn nicht sogar noch mehr. Die Action ist spektakulärer und öfter vertreten, besonders das Finale ist super. Es gibt einige fantastische Ideen und genial inszenierte Szenen, der Humor kommt auch nicht zu kurz. Die Synchro ist deutlich besser als beim Vorgänger, dennoch ist sie nicht perfekt, die Piraten haben wieder diesen dämlichen norddeutschen Akzent drauf, aber man versucht deutlich weniger lustig zu sein. 09/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Metropolis

Stummfilmklassiker von Fritz Lang, der es unterhaltunsgmäßig auch heute noch mühelos mit manch einem aktuellen Film aufnehmen kann. Die Optik ist erste Sahne, die Story ist zeitlos und selbst Action ist vorhanden. Wer nicht direkt Pickel von Schwarz/Weiß- und Stummfilmen bekommt, der sollte sich Metropolis unbedingt mal anschauen.

10/10 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Invisible Man (1933) von James Whale

Einer der Klassiker aus den Universal-Studios. Ich muss gestehen, dass ich etwas anderes erwartet habe (bezogen auf den Storyverlauf bzw. das Verhalten des Hauptcharakters), dennoch hat mich der Film wunderbar unterhalten und somit auch überrascht. Die Effekte sind sicherlich bahnbrechend gewesen, wenn auch einige ziemlich stümperhaft umgesetzt wurden, man kann zum Teil deutlich die Drahtseile an den Gegenständen erkennen. Dafür überzeugen aber die Effekte den Unsichtbaren betreffend umso mehr. Grandios auch die Zugszene, sehr spektakulär und sicherlich nicht billig. Ein Film, den man gesehen haben sollte, genau wie alle anderen Universal-Horror-Klassiker. 08/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legendary

Mit John Cena und Danny Glover, ein Film über einen Jungen der gemobbt wird und sich kurzerhand entschließt zu ringen, sein Bruder der von John Cena gespielt wird, bringt es ihm dann letztendlich bei... Alleine der Plot ist schon ein Klischee und der ganze Film ist so vorhersehbar, ich konnte quasi vorraussagen was passiert -.-'

Dennoch war er zumindest okay...

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Calvaire (2004) von Fabrice du Welz

Irgendwie erinnert mich dieser Film an Antichrist von Lars von Trier. Das Setting, die Atmosphäre, das alles ähnelt sich. Ich mochte Antichrist schon nicht, ähnlich verhält es sich mit Calvaire. Es gibt zwar schöne Bilder und einige wirklich abgefuckte Szenen, aber am Ende fragt man sich, was das ganze nun sollte? Bei Antichrist konnte man sich ja zumindest noch ein Motiv für die Geschehnisse ausmalen, hier aber tappt man völlig im Dunkeln und wundert sich nur über diesen abgedrehten Mist. Der Film ist nicht sonderlich spannend, auch die Charaktere waren mir zu flach. Es gibt zwar einige kranke Ideen, aber die allein retten den Film auch nicht. 04/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Million Dollar Crocodile 9/10

Nein es ist kein Trash Film sondern ein sehr gut gemachter also ganz besonderst das Krokodil ist unglaublich gut animiert:eek6: also im vergleich zu Lake Placid ist das Krokodil von Million Dollar Crocodile ungefähr 10mal besser.

Also die Bewegungen sehen echt aus usw usw also so ein animiertes Krokodil habe ich noch NIE gesehen.

Also wer noch mehr Filme von Li Linsheng kennt (denn Produzent von dem Film) der kann sie mir nennen.

Ein Punkt abzug nur wegen der Story die zwar gut ist aber halt nicht überragend.

Hier ein Bild:

million%2Bdollar%2Bcrocodile.jpg

JA das ist animiert und kein echtes!!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von dem Film hab ich schon gehört, der soll in der Tat ziemlich gut sein.

Eben geschaut:

The Mummy (1932) von Karl Freund

Die Geschichte ist etwas lahm und der Titel ist auch etwas irreführend, die Mumie taucht als solche nur in einer Szene auf, was ich ein wenig schade fand. Dennoch ist der Film durchaus zu empfehlen, besonders wegen Boris Karloff's Schauspiel und den brillianten Licht- und Schatteneffekten. 07/10

Ich bin gespannt, wie das Remake aus dem Hause Hammer ist. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Not_Sure_if_Want_9_35.jpg

Also ganz ehrlich, ich finde dieser Crocodile Film sieht übelst billig gemacht aus :xd::'>

Also wenn ich mich hier nicht täusche klingt das aber ganz schön nach Chinesich (Frag mich aber nicht welches genau :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im vergleich zu Lake Placid ist das Krokodil von Million Dollar Crocodile ungefähr 10mal besser.

Da halte ich mal gegen und behaupte: nein!

Also die Bewegungen sehen echt aus usw usw also so ein animiertes Krokodil habe ich noch NIE gesehen.

Dann wird es mal höchste Zeit, dass Du Dir mal ein paar Filme anschaust. Mich hat das vom technischen Niveau schon fast an die Asylum Filme erinnert.

Also wer noch mehr Filme von Li Linsheng kennt (denn Produzent von dem Film) der kann sie mir nennen.

Der hat sonst noch nix gemacht.

Also wenn ich mich hier nicht täusche klingt das aber ganz schön nach Chinesich (Frag mich aber nicht welches genau :xd::'>)

Kunststück. Ist ja auch ein chinesischer Film ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...