Timo1101 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Oben Fand ich jetzt nicht so toll. 5/10 Hannah Montana - Der Film FAnd ich echt klasse musste öfters lachen und Lucas Till ist total süß. 9/10 Aber der Herr der Ringe die Extended Editions sind einfach immer noch die besten Filme: 15/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hannah Montana - Der Film FAnd ich echt klasse musste öfters lachen und Lucas Till ist total süß. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 jeder hat seinen eigenen geschmack;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 planet terror - 7/8 day of the dead (2008) - 7/8 day of the living death 5 - 2/8 einer der schlechtesten zombie-streifen die ich bisher gesehen hab.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 planet terror - 7/8day of the dead (2008) - 7/8 day of the living death 5 - 2/8 einer der schlechtesten zombie-streifen die ich bisher gesehen hab.. ^^ filme mit zombies, sind meisten immer schlecht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 filme mit zombies, sind meisten immer schlecht:dozey: Bei sowas sollten wirklich nur George A. Romero und Peter Jackson ran Allerhöchstens noch Zack Snyder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bei sowas sollten wirklich nur George A. Romero und Peter Jackson ran Allerhöchstens noch Zack Snyder So ist es. was ich auch hasse, viele denken zombies und mutanten sind das gleiche da kriege ich immer das kotzen:redface:^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 So ist es.was ich auch hasse, viele denken zombies und mutanten sind das gleiche da kriege ich immer das kotzen:redface:^^ Zockt da jemand gaaaaaaaanz viel Fallout 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Zockt da jemand gaaaaaaaanz viel Fallout 3? ehhhhmmm nein!!!ich hasse das spiel^^ aber wie kommste drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ehhhhmmm nein!!!ich hasse das spiel^^aber wie kommste drauf? Es gibt bei Fallout Mutanten die wie ein Zombie aussehen. Ich mag das Spiel, ma wieder reiner zufall, das du es nicht magst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 fallout 3 kann man nur hassen oder lieben dazwischen gehts net ich zum beispiel liebe es aber um wieder zu thema zurrückzukommen from paris with love 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Vorhin Hangover gesehen. Hatte schon einiges Gutes über diesen Film gehört und war dann aber enttäuscht. Aus dieser tollen Story hätte man sicher mehr herausholen können. 6,5/10 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 The midnight meat train 4/10 der film hat mich überhaupt nicht umgehauen. wenig action, keine gefühle, story ist hohl aber ok und manchmal gab es echt wendungen die ich niemals gedacht hätte. kann man sehn muss man aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 "kein pardon" mit hape kerkeling, ich finde den immer wieder genial 6,5/10 vor allen dingen diese szene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 The midnight meat train 4/10der film hat mich überhaupt nicht umgehauen. wenig action, keine gefühle, story ist hohl aber ok und manchmal gab es echt wendungen die ich niemals gedacht hätte. kann man sehn muss man aber nicht... So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde diesen Film sehr gut und er gehört mit Hellraiser zu den besten Clive Barker Verfilmungen! Wenn du die Geschichte dazu nicht kennen solltest, lies diese mal und dann schau dir den Film nochmal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 From Paris with Love 8/10 pkt! ( haha! Blumenvase voller Kokz! ) Die vierte Art 10/10 pkt ( lange nicht mehr so ein Feeling beim Film gucken gehabt, top für Leute die aufs Genre Außerirdische stehen ) Shutter Island 10/10 pkt ( kein Kommentar, einfach gucken! ) Auftrag Rache 9/10 pkt ( hammer Story! ) Der blutige Pfad Gottes 2 5/10 pkt ( einfach nur lächerlich, schade hatte eigentlich mehr erwartet) Fall 39 3/10 pkt ( anfangs spannend - ende einfach nur lächerlich! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 American Pie 7 - Das Buch der Liebe 9/10 Ich liebe diese Filme einfach, deswegen werdet ihr die Bewertung nicht ganz nachvollziehen können Finde dein Film einfach sehr gelungen im Vergleich zu anderen American Pie Teilen. Eine gute Mischung aus guter Handlung und Humor. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 American Pie 7 - Das Buch der Liebe9/10 Ich liebe diese Filme einfach, deswegen werdet ihr die Bewertung nicht ganz nachvollziehen können Finde dein Film einfach sehr gelungen im Vergleich zu anderen American Pie Teilen. Eine gute Mischung aus guter Handlung und Humor. lg hehe, das dürfte so in etwa das gleiche sein wie bei mir mit "Die vierte Art" das is denk ich auch mal so eine Bewertung die wahrscheinlich nicht jeder nachvollziehen kann! Ich für meinen Teil kriege schon beim lesen von American Pie die Krätze, aber wie sagt man so schön, jedem das seine... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hehe, das dürfte so in etwa das gleiche sein wie bei mir mit "Die vierte Art" das is denk ich auch mal so eine Bewertung die wahrscheinlich nicht jeder nachvollziehen kann!Ich für meinen Teil kriege schon beim lesen von American Pie die Krätze, aber wie sagt man so schön, jedem das seine... ^^ Bei American Pie geb ich dir Recht. Bei der blutige Pfad Gottes nicht...so gehen die Meinungen auseinander. Gestern Abend Pans Labyrinth gesehen. 7/10 nicht schlecht der Film. Bin zwar kein Kind von Traurigkeit aber warum der ab 12 ist, ist mir ein Rätsel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hätte nie gedacht, dass ich hier mal eine 10/10 Bewertung poste aber hier ist der Film: disturbia Einfach wahnsinnig gut gemacht. Ein schöner Film welcher sich dann gegen Ende ein bisschen zum Horror-Psycho-Film entwickelt. Und die Story erst. Ein 18-jähriger der vom Staat Hausarrest via Fußfessel bekommt und sich beschäftigen muss um nicht verrückt zu werden... und dann die Nachbarstochter .... und der andere Nachbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.