Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

The midnight meat train 4/10

der film hat mich überhaupt nicht umgehauen.

wenig action, keine gefühle, story ist hohl aber ok und manchmal gab es echt wendungen die ich niemals gedacht hätte.

kann man sehn muss man aber nicht...

So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde diesen Film sehr gut und er gehört mit Hellraiser zu den besten Clive Barker Verfilmungen! Wenn du die Geschichte dazu nicht kennen solltest, lies diese mal und dann schau dir den Film nochmal an.

From Paris with Love 8/10 pkt! ( haha! Blumenvase voller Kokz! :D )

Die vierte Art 10/10 pkt ( lange nicht mehr so ein Feeling beim Film gucken gehabt, top für Leute die aufs Genre Außerirdische stehen :) )

Shutter Island 10/10 pkt ( kein Kommentar, einfach gucken! ;) )

Auftrag Rache 9/10 pkt ( hammer Story! )

Der blutige Pfad Gottes 2 5/10 pkt ( einfach nur lächerlich, schade hatte eigentlich mehr erwartet)

Fall 39 3/10 pkt ( anfangs spannend - ende einfach nur lächerlich! )

American Pie 7 - Das Buch der Liebe

9/10

Ich liebe diese Filme einfach, deswegen werdet ihr die Bewertung nicht ganz nachvollziehen können :biggrin5: Finde dein Film einfach sehr gelungen im Vergleich zu anderen American Pie Teilen. Eine gute Mischung aus guter Handlung und Humor.

lg

hehe, das dürfte so in etwa das gleiche sein wie bei mir mit "Die vierte Art" das is denk ich auch mal so eine Bewertung die wahrscheinlich nicht jeder nachvollziehen kann!

Ich für meinen Teil kriege schon beim lesen von American Pie die Krätze, aber wie sagt man so schön, jedem das seine... ^^

hehe, das dürfte so in etwa das gleiche sein wie bei mir mit "Die vierte Art" das is denk ich auch mal so eine Bewertung die wahrscheinlich nicht jeder nachvollziehen kann!

Ich für meinen Teil kriege schon beim lesen von American Pie die Krätze, aber wie sagt man so schön, jedem das seine... ^^

Bei American Pie geb ich dir Recht. Bei der blutige Pfad Gottes nicht...so gehen die Meinungen auseinander. Gestern Abend Pans Labyrinth gesehen. 7/10 nicht schlecht der Film. Bin zwar kein Kind von Traurigkeit aber warum der ab 12 ist, ist mir ein Rätsel!

Hätte nie gedacht, dass ich hier mal eine 10/10 Bewertung poste aber hier ist der Film:

disturbia

Einfach wahnsinnig gut gemacht. Ein schöner Film welcher sich dann gegen Ende ein bisschen zum Horror-Psycho-Film entwickelt. Und die Story erst. Ein 18-jähriger der vom Staat Hausarrest via Fußfessel bekommt und sich beschäftigen muss um nicht verrückt zu werden... und dann die Nachbarstochter :drool5: .... und der andere Nachbar. :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...