Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich lass mir immer den Bildschirm zeigen und such mir dann was aus xD

Fragen die dich nicht wo du sitzen willst? Das ist ja ein Service die die da liefern :D

Die meißten bei mir in der Nähe fragen ohne Reservierung immer nur ob vorn, mitte oder hinten. Der Rest ist dann dem "Zufall" überlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adams Äpfel

Gott, ich weiß nicht wann ich das letzte mal so sehr gelacht habe. Ich glaub es war bei Burn After Reading. Adams Äpfel ist jedenfalls so absurd, trocken und hat vor allem einen so unglaublich schwarzen Humor, wie ich es bislang noch nicht gesehen habe. Auch was der Mads Mikkelsen hier schauspielert, gehört zum Besten was ich bei Komödien sehen durfte. Bis auf paar kleine Macken wie das übliche Klischee mit der Wandlung des schlechten Menschen, ist der Film wirklich perfekt. Ganz großes Dänisches Kino :biggrin5:

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Adams Äpfel

Gott, ich weiß nicht wann ich das letzte mal so sehr gelacht habe. Ich glaub es war bei Burn After Reading. Adams Äpfel ist jedenfalls so absurd, trocken und hat vor allem einen so unglaublich schwarzen Humor, wie ich es bislang noch nicht gesehen habe. Auch was der Mads Mikkelsen hier schauspielert, gehört zum Besten was ich bei Komödien sehen durfte. Bis auf paar kleine Macken wie das übliche Klischee mit der Wandlung des schlechten Menschen, ist der Film wirklich perfekt. Ganz großes Dänisches Kino :biggrin5:

9/10

Gibt es den Film bei irgend einem Online-Portal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie jedes Jahr am 23. Dezember

Das Leben des Brian

In unserem "alternativen" Kino in der Innenstadt ist es Tradition dass dieser Film am 23. gezeigt wird, seit ca. 6 Jahren folge auch ich dieser Tradition. Also ging es wie immer mit falschem Bart, ein paar Styroporsteinen, Sandalen und Flaschen ab ins Kino! Jedes Jahr wieder ein Fest. Bei der Steinigung macht das ganze Kino mit, das Wort Spalter wird ebenfalls mit voller Hingabe geschrien und den Schluss kann sowieso jeder mitsingen. Dieses Jahr waren es weitaus mehr, als die Vergangen Jahre - umso mehr Spaß hat es gemacht.

11/10 Punkten, dank dieses einzigartigen Kino Erlebnisses :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr hab ich mir wieder den Weihnachtsvierteiler "Der Seewolf" im Original mit Raimund Harmstorf angesehen und bin jedes Jahr wieder hochauf begeistert wie sehr

dieses großartige Stück Filmgeschichte fesseln kann. Nicht eine einzige Minute des Films kam mir langweilig oder langwierig vor trotz seiner extremen Länge (4x 90min).

Wer ihn noch nicht gesehen aber schon davon gehört hat, besorgt ihn euch im Original (nicht das Remake!). 10/10 Punkten :) Eine wenn nicht sogar die beste

Deutsche Produktion die es je gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"96 Hours" mit Liam Neeson

6,5/10

actionreicher und spannender Thriller, hat mich, von der Story her sehr mitgerissen und wurde zum Ende raus immer brutaler, aber auch besser.

nur 6.5?:facepalm:

Der Film hat mindestens eine 8 verdient!

tt:

Sinister 7/10

War eigentlich ganz okay nur das Ende war viele hier geschrieben haben zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anaconda 3 (2008) 1,5/10

Definitiv einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Ich bin mir hier nicht mal ganz sicher, ob David Hasselhoff dem Film guttut oder schadet. :P

Krieg der Welten (2005) 7/10

Gutes Remake von Spielberg, das meiner Meinung nach eine glaubhaft beklemmende Atmosphäre aufbaut. Als kleine Macke hervorheben würde ich allerdings die lautstarke Hysterie in dem Film. Das häufige Gekreische und Gebrülle ist zumindest mir irgendwann unangenehm aufgefallen.

Mit Schirm, Charme und Melone (1998) 4/10

Trotz guter Besetzung ist dieser Film wohl leider nur ein B-Movie. Naja, die ein oder andere witzige Szene gibt es immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

College Vampires 4/10

So ein sinnloser Film.... Bin durch True Blood gerade auf dem Vampir Trip und hatte die Hoffnung das der Film gut sein könnte, dem war aber nicht so.

Incite Mill 8,5/10

Genial, sofort anschauen.

10 Menschen nehmen an einer psychologischen Studie teil und werden für sieben Tage in ein Haus gesperrt. Nachdem der erste Mord stattgefunden hat beginnen alle Paranoid zu werden und sich gegenseitig zu verdächtigen. So beginnt das fröhliche morden und überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...