Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen

Leslie Nielsen als James Bond-Verarsche mit einigen netten Gags

7/10

Ali G. in da House

Cohan's einziger Film, der nicht so lahmarschig ist wie seine beiden Nachfolger

6/10

Geschrieben
Planet 51

Sehr lustiger Film und wird auch nicht langweilig 7/10

Hab den diese Woche auch gesehen, fand den jetzt nicht so lustig, daher

4/10

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen fand ich dafür stellenweise echt zum Schreien:biggrin5: 7/10

Geschrieben

sehr lange drauf gewartet und gestern endlich gesehen...Boondock Saints II bzw. Der blutige Pfad Gottes II...an sich ein guter Film aber im Vergleich zum Ersten eher ne Entäuschung...Von mir ne 5/10...

Kann mir eigentlich einer sagen ob sich Sean Patrick Flanery operieren lassen hat?? Der sieht meines Erachtens irgendwie im Vergleich danach aus...

Geschrieben

2012

7/10

Nach diesem Film bin ich mir sicher, Roland Emmerich will Kinderfilme machen. Ich bin ein grosser Fan von Science Fiction und Abenteuerfilmen. Die Effekte sind zwar bombastisch aber leider nicht gut gemacht - fängt schon mit den Rissen in der Erdoberfläche an, die wirklich unecht aussehen. Macht nichts, der Film ist trotzdem spannend und voller Aktion, aber eben halt nur für das jüngere Publikum und Leute die Märchenfilme mögen. Total unrealistische Story wie "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" oder ein anderer Emmerich Film "Independence Day". Stargate gefällt mir von all seinen Filmen noch am besten.

Bitte Roland mach mal einen richtig guten Science Fiction Film - kannst dich gern von mir beraten lassen ;-).

Geschrieben

public enemies 5/10

der film hat mich ganz enttäuscht, kaum action, spannung war ein bischen da, gefühle warn auch nur ein bischen da, story hat mir ganz gut gefallen und schauspieler waren auch top.

zum einmal anschaun ist er ok.

drag me to hell 7/10

ich muss doch wirklich sagen, ich bin sehr überrascht worden hätte nie gedacht das der film so gut ist.

story fand ich richtig gut, action hat genau gepasst, spannung war die ganze zeit da, gefühle haben leider gefehlt aber das ende einfach nur:eek6::eek6:

das hätte ich ja niemal gedacht.

also den film sollte man sich mal angeschaut haben.

Geschrieben
2012

7/10

Nach diesem Film bin ich mir sicher, Roland Emmerich will Kinderfilme machen. Ich bin ein grosser Fan von Science Fiction und Abenteuerfilmen. Die Effekte sind zwar bombastisch aber leider nicht gut gemacht - fängt schon mit den Rissen in der Erdoberfläche an, die wirklich unecht aussehen. Macht nichts, der Film ist trotzdem spannend und voller Aktion, aber eben halt nur für das jüngere Publikum und Leute die Märchenfilme mögen. Total unrealistische Story wie "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" oder ein anderer Emmerich Film "Independence Day". Stargate gefällt mir von all seinen Filmen noch am besten.

Bitte Roland mach mal einen richtig guten Science Fiction Film - kannst dich gern von mir beraten lassen ;-).

Roland Emmerich macht seit Godzilla keinen guten Film mehr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...