Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sinister

Die Rettung des Horrorgenres!!!

Das hier ist wirklich ein Filmjuwel und ein echter Geheimtipp, da der Film kaum bekannt ist, leider muss man echt sagen.

Der Film ist super inszeniert, hat eine beklemmende Atmo und eine einfach nur super spannende Geschichte, in der Ethan Hawke in der Hauptrolle brilliert. Die Super 8 Filme die es zu sehen gibt, sind wirklich beklemmend und machen immer Lust auf mehr.

Die Auflösung könnte einige Leute stören, aber nur wenn man Probleme mit

Geistern

hat. Ansonsten fügt sich alles super zusammen.

Ich würde hier tatsächlich mit 10/10 werten, einfach weil ich seit Ewigkeiten keinen so stimmigen Horror-Thriller gesehen habe.

Edit: Nachdem ich über den Film nachgedacht habe, würde ich die Wertung auf 8,5 ode 9 runterschrauben. aber einzig und allein wegen des spannungsarmen Endes. Der Rest des Filmes ist absolut großartig

Okay. Hab von freunden gehört, dass er Film total enttäuschend sein soll.

Aber jetzt werde ich ihn mir wohl doch ansehen, bin mal gespannt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Hab von freunden gehört, dass er Film total enttäuschend sein soll.

Aber jetzt werde ich ihn mir wohl doch ansehen, bin mal gespannt! :)

Deine Freunde haben Recht ;)

Mich hatt der Film eher gelangweilt, ALLE guten Shocks gabs im Trailer und ich fand der Film ging viel zu lang. Ne... sorry war nix, dann lieber nochmal den genialen Insidious

5 von 10 für Sinister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freunde haben Recht ;)

Mich hatt der Film eher gelangweilt, ALLE guten Shocks gabs im Trailer und ich fand der Film ging viel zu lang. Ne... sorry war nix, dann lieber nochmal den genialen Insidious

5 von 10 für Sinister

Ich fand Insidious hatte kaum gute Schocker, bis auf einige wenige und die Story empfand ich eher als mau. Vor allem wegen der schwachen zweiten Hälfte. Aber er gehört trotzdem zu den besseren Horrorfilmen!

So verschieden können halt Wahrnehmungen sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schocks sind etwas, dass ich an Horrorfilmen überhaupt nicht schätze. Ganz ehrlich, ich finde sie Scheiße. Nicht weil sie nicht wirken, so ists nicht. Man erschrickt sich schon - aber sowas kann ich eig. nicht leiden. Dann hab ich beim Film kein Gruselgefühl, weil eben eine gute Atmosphäre erzeugt wird, sondern weil ich weiß, dass bald schon wieder so ein scheiß Schockeffekt kommt, auf den ich keinen Bock habe.

Es ist auch um einiges leichter, irgendeinen Schreckmoment zu machen, als wirklich dichte, spannende und beängstigende Atmosphäre zu erzeugen. Viele Filmemacher erschleichen sich so Horror auf (mMn) sehr billige Art. Aber vielen scheints ja zu gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du vielleicht deine näheren Eindrücke zu dem Film schreiben? :)

Bin da nämlich dran interessiert.

Gerne. Obwohl ich "nur" 7 Punkte gegeben hab kann ich den Film absolut empfehlen. Auch wenn man keine Affinität zu Videospielen hat wird man seine wahre Freude an dem neuen Disney-Animationsfilm haben. Warum ich nicht mehr Punkte gegeben habe ist schwer zu erklären ohne groß zu spoilern - man merkte auf jeden Fall, dass da Leute am Werk waren, die Ahnung von Videospielen haben, es gibt unheimlich viele Details und auch als eingefleischter Gamer entdeckt und versteht man nicht alle Referenzen. Die Ideen und Gags sind sehr einfallsreich und die Figuren einfach nur liebenswert (Vanellope ist im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüss!). Aber der Plot an sich ist leider nichts Besonderes, beziehungsweise hat man vieles schon in anderen Disney- oder PIXAR-Filmen so gehabt. Wird den meisten aber egal sein, denn die Message ist warmherzig, Bilder, Animationen und Charaktere sind brillant - ich sags hier bestimmt nicht zum ersten Mal, aber Disney/PIXAR liefern immer noch die besten Animationsfilme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Dark Knight Rises 10/10

Allgemein die Christian Bale Triologie sind die besten Batman Filme

bin zwar schon etwas älter und mit den alten batman filme groß geworden, aber mochte sie nie wirklich.. die neuen finde ich auch genial.. dark knight rises hab ich noch nicht gesehen, aber kommt bald mal dran..

hab mir gerade TED auf Blu ray angeschaut und war ehrlich gesagt sehr enttäuscht.. hatte wahrscheinlich zu große erwartungen, nachdem meine freunde alle davon so geschwärmt haben.. 5/10

gestern abend im nachtdienst Last Boy Scout mit eine, jungen Bruce Willis als Bodyguard und einer noch jüngeren Halle Berry als Stripperin.

spitzen Film, gut besetzt und viel action..alles was Man(n) so braucht.. 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir gerade TED auf Blu ray angeschaut und war ehrlich gesagt sehr enttäuscht.. hatte wahrscheinlich zu große erwartungen, nachdem meine freunde alle davon so geschwärmt haben.. 5/10

Japp, dachte auch das der Film witziger wäre. Die geilste Szene war im Supermarkt, als er die süße Kassierein gesehen hatte. Das war aber geil :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, dachte auch das der Film witziger wäre. Die geilste Szene war im Supermarkt, als er die süße Kassierein gesehen hatte. Das war aber geil :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ja..hatte wahrsch.einfach zu hohe erwartungen daran.. und fand ich dann nicht so toll.. die idee ist ganz lustig, aber im großen und ganzen hab ich mich schon besser unterhalten.. schau ja generell nicht viele komödien..

eine bewertung zu Cloud Atlas wäre interessant.. hat den schon jemand gesehen.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar schon etwas älter und mit den alten batman filme groß geworden, aber mochte sie nie wirklich.. die neuen finde ich auch genial.. dark knight rises hab ich noch nicht gesehen, aber kommt bald mal dran..

hab mir gerade TED auf Blu ray angeschaut und war ehrlich gesagt sehr enttäuscht.. hatte wahrscheinlich zu große erwartungen, nachdem meine freunde alle davon so geschwärmt haben.. 5/10

gestern abend im nachtdienst Last Boy Scout mit eine, jungen Bruce Willis als Bodyguard und einer noch jüngeren Halle Berry als Stripperin.

spitzen Film, gut besetzt und viel action..alles was Man(n) so braucht.. 8/10

Schon etwas älter und dann kennst Last Boy Scout nicht? Oder hast den wieder mal gesehen?

Gerade fertig geguckt:

Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt 7/10

Kevin Bacon mal wieder top! Er ist ein klasse Darsteller.

Der Film hat was, hätte man aber mehr draus machen können.

Da stimm ich dir voll zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@chemiker

natürlich kannte ich "Last Boy Scout" schon.. aber hab ihn seit VHS Zeiten nicht mehr gesehen..

hab mir gestern nacht noch Joyride - Spritztour mit Paul Walker angesehen..den kannte ich noch nicht und hab auch nicht wirklich viel davon erwartet, aber war (bis auf das ende) ganz gut.. nette abendunterhaltung und stellenweise recht spannend.. zwar nichts besonderes aber dennoch besser als die meisten teenie horror streifen.. 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinister

Einer der besten Horrorfilme, die ich bisher gesehen habe, insbesondere der beste moderne Horrorfilm.

Super Atmosphäre und kein billiger B-Movie flair. Super erzählt und der Kinderfresser (hab den Namen vergessen :D) sah auch wirklich beängstigend aus, vielleicht ja weil er Mick Thompson von Slipknot ganz schön ähnelt. :D

Danke an Deusfantasy, ohne den ich den Film wohl verpasst hätte.

Ich folge seinem ersten Impuls und gebe 10/10. :)

Btw, das Ende hat mir sehr gut gefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...