Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Mission Impossible II

Für mich der beste Teil der Reihe, sowohl audiovisuell, als auch von der Charakterkonstellation. Das ganze Paket aus Musik und Bilder find ich sehr stimming und es ist absolut subjektiv, aber ich mag den Film ziemlich. Tom Cruise mag vllt privat ein merkwürdiger Zeitgenosse sein, aber Hauptsache er tut seinen Job und das macht er recht unterhaltsam in MI2.

Diverse Songs haben es in meine Playlist geschafft und dass find ich immer toll an Filmen!

Wie gesagt, mal rein subjektiv, toller Film.

7.5/10 (vgl. imdb 5.9 oO)

Staatsfeind Nr. 1 - 9/10

Super spannender Actionthriller mit Will Smith. Hat mich vollkommen ueberzeugt. Wer auf Spionage, Geheimdienste, Top Secret Zeugs und moderne Abhoer und Spionagetechnik steht in Filmen duerfte hier zufriedengestellt werden und darueber hinaus noch unterhalten werden!

Wer die Bourne Reihe mochte wird auch Staatsfein Nr. 1 lieben!

Bourne 1-3 - 9,5/10

Ich steh total auf Filme in denen Geheimagenten, Spionage und Verschwoerungen behandelt werden, von daher war Bourne wie sich herausstellte genau das Richtige fuer mich.

Tolle Story, richtig gute Spannung und phaenomenale Action.

Salt - 8/10

Enthaelt alle Aspekte wie die.oberen Bewertungen nur eben abgeschwaecht und eine Top killer Angelina Jolie was die Glaubwuerdigkeit etwas runterschraubt. dennoch spannend und sehenswert!!

Dredd

Ich gebe zu, dass ich absolut kein Fan vom Original bin, da mir dieses einfach nicht düster genug war. Die Trailer im Vorfeld zur Neuverfilmung haben mich dann aber schon neugierig gemacht. Ein Freund hat mich dann gefragt, ob wir nicht einfach mal ins Kino zur Neuauflage gehen wollen, was wir dann auch gestern Abend getan haben. Ein positiver Aspekt von Dredd ist definitiv die 3D-Umsetzung. Bisher habe ich keinen Film gesehen, der die 3D-Effekte so gut und clever eingesetzt hat! Die 3D-Szenen kamen nur zum Tragen, wenn die Protagonisten gerade auf der sogenannten Droge "Slomo" waren. Dadurch konnte herrlich mit den Möglichkeiten der 3D-Technik gespielt werden. Selbst eine normale Szene in der Badenwanne unter Slomo-Einfluss wirkte hier fast künstlerich. Hat mir durchaus gefallen. Einige Actionszenen wirkten dadurch noch brutaler und dreckiger! Sicherlich auch was für Splatter-Fans. Die Story war nicht gerade sehr tiefgründig, langweilte aber auch nicht. Trotz dass der Film nur in einem Gebäudekomplex spielte, war die Action abwechslunsgreich. Mag aber auch daran liegen, dass dies ein Mega-Komplex war, mit ca. 75.000 Einwohnern und 200 Ebenen. Die Jugdes wollten hier nur für "Gerechtigkeit" sorgen, habe dabei aber ein Bandenkrieg entfacht und konnte aus dem Gebäude nicht fliehen, da dies abgeriegelt wurde. So entstannt quasi eine Hetzjagd auf Leben und Tod und es starben einige Statisten dabei. Aber ich will hier nicht zu viel verraten, wer eventuell den Original-Comic kennt, weiß in etwas um was es geht.

Alles in allem hat mich der Film wirklich gut unterhalten, die Action war ansehnlich und vor allem der 3D-Einsatz war hierbei gut. Der Film ist düster, dreckig und brutal!

7/10 Punkten

Sunshine (2007) 7/10

Wieder einer der Filme, die mich positiv überrascht haben. Kurz gesagt, ein bedrückender Sci-Fi-Thriller mit beeindruckenden Bildern und einer ordentlichen Portion Dramatik. Hätte ein richtig guter Film werden können, wäre da nicht die letzte halbe Stunde. Da wird es mir einfach zu bunt.^^

Das Wunder in der 8. Straße (1987) 5,5/10

Netter, unterhaltsamer Film für Jung und Alt. Kaum Anspruch, also zum Abschalten genau das Richtige.

Total Recall 2012 - 7/10

Vergleichen mit dem alten Arnie sollte man das Remake nicht, kommt da auch nicht ran, zumal man Arnie auch nicht mit Colin Farrell vergleichen kann...

Ich fand den Film jetzt allerdings nicht soooo schlecht, wie er meist bewertet wird, klar gibt es definitiv anspruchsvolleres, aber er hat mir ganz gut gefallen!

Cold Blood 2/10

Lange nicht mehr so nen Müll gesehen

Ha ha dann schau mal Supershark an das ist ein typischer TRASH Film also wie kann man sagen, es ist ein Nobody Regieseur Nobody Schauspieler und der Hai ist einfach lächerlich Groß:facepalm:

Aber solche Filme kucke ich gern weil ich gern wissen will was für ein MÜLL es alles auf DVD schaft, denn wenn man solche Filme wie Supershark sieht dann merkt man erst wie gern man HOLLYWOOD haben kann, denn ohne Hollywood gäbe es bestimmt mehr von so Katastrophen:biggrin5:

21 Jump Street (2012) - 7/10

Überraschend unterhaltsamer Film mit einigen Anspielungen auf die alte Serie und einigen gelungenen Gags. Die Fremdschäm Szenen halten sich in grenzen und auch die Kenner (wie ich) der original Serie kommen auf ihre Kosten. Gelunger Film, auch wenn er mit der Serie an sich nicht mehr viel gemeinsam hat.

Knight and Day - 7/10

Auch dieser Film war überraschenderweise recht unterhaltsam obwohl Tom Cruise mitspielt und ich ihn weniger gut finde. In diesem Film hat er eine der wenigen Rollen neben Tropic Thunder in der er mir aber gut gefallen hat. Der Film hat einen ansprechenden Humor und einige witzige und überraschende Szenen. Ein Action Film den man sich mit der Freundin gut anschauen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...