Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Filmtipps :biggrin5:

Diese hier hab ich schon gesehen:

- One Hour Photo

- Hard Candy

- Sieben

- Zodiac

- Misery

- American Psycho

- Das zweite Gesicht

- Shutter Island

- Am wilden Fluss

- Joyride

- Nicht Auflegen

- Senseless

- Eden Lake (Uncut)

Das was ich noch nicht gesehen habe, von euch genannten, werd ich mir anschauen, danke :smile:

"Flightplan" fand ich auch sehr gut. Auch "Der fremde Sohn"

Ich glaube der Film hieß 'The cube' oder so in der art ^^.. Weißte wenn ich meine.. Da wo die Leute in so eine art Würfel sind ^^....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Film hieß 'The cube' oder so in der art ^^.. Weißte wenn ich meine.. Da wo die Leute in so eine art Würfel sind ^^....

ja der heisst "Cube" gibt es auch ein 2. teil von!

Türkisch für Anfänger 9/10

ich hab den vor 2-3 tagen gesehen und ich muss sagen der is doch echt viel viel lustiger als ich mir das vorgestellt habe!

zufällig hatte ich den bei edeka bei den blue-rays gesehen und dachte mir wenn ich zu hause bin schau ich mir den einfach ma an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben "Der Diktator" angeschaut , wirklich lustig :lol:

Also solange man Humor versteht kann man wirklich die ganze Zeit lachen :)

9 Punkte :)

Da muss man mMn aber einen sehr spezielle Art von Humor verstehen.

2T:

Russendisko

Finde den Film sehr sympathisch und es gab auch 1-2 Stellen wo ich echt geschmunzelt hab.

Im Endeffekt ein schöner Film für zwischendurch bei dem man nicht viel falsch machen kann, den man aber auch nicht unbedingt sofort noch einmal sehen muss.

Daher 7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natural Born Killers (1994) 7,5/10

Ziemlich kranke/r Satire/Thriller(?), allerdings auf eine positive Art. Für mich einer der besten Filme von Oliver Stone, wobei mir hier Tommy Lee Jones' Rolle sogar am besten gefällt.

Die City Cobra (1986) 3,5/10

Ein Stallone-Film, dem ich leider kaum was abgewinnen kann. Die 0815-Action und schlechte Macho-Sprüche sollen hier scheinbar bloß von der einfallslosen Handlung ablenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JFK - Tatort Dallas

Dieser Film verdient wirklich das Prädikat Meisterwerk!

Was die aus der Thematik rund um JFK's Ermodung rausgeholt haben ist atemberaubend und spannend. Der Film dauert gut 3 Stunden und hatte für mich keine längen. Dazu hab ich Sachen über die Ermordung erfahren die ich absolut nicht wusste. Das Highlight ist die Schlussrede von Kevin Costner, die ging mir echt unter die Haut und ist alleine das schauen wert!

Wer auf Gerichtsfilme steht, für den ist das hier eine klare Pflicht.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Prestige 10/10

The Prestige zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Er erzählt die Geschichte zweier konkurierender Magier in England. Nolan hat hier, mal wieder, ein super Film "hingezaubert", der einen sofort in seinen Bann zieht und bis zum (grandiosen) Schluß nicht mehr loslässt. Die Schauspieler um Christian Bale und Scarlett Johannson spielen Ihre Rollen ebenfalls perfekt und wissen auf ganzer Linie zu überzeugen. Das Setting ist sehr schön umgesetzt worden und lässt einen keine Sekunde an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln, ebenso sind die Effekt sehr toll inszeniert und wissen, wie der komplette Film, wie sie die Zuschauer "verzaubern" können. Wer auf etwas ernstere, aber dennoch schöne "Zauberfilmchen" steht oder ihn noch nicht kennt-> ANSCHAUEN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

untraceable ist das bessere "SAW". ich fand den film einfahc nur gelungen obwohl ich echt schockiert war von der nummer mit der mietze am anfang - sowas geht gar nicht (nich mal im film:mad1:)

zuletzt gesehn: "looper"

obwohl der film imo keine oder nur wenig spannung aufbaut ist er td unterhaltsam und war den gang ins kino wert.

das ende, muss ich sagen, hab ich so wies kam nicht erwartet.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...