Senad Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 remember me 1/10... totaler dreck... precious 7/10 naja... schlecht war er nicht... sehr emotional... für ein drama sogar ganz gut... aber nix für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Planet 51 8/10 war ganz lustig der film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Fall 39 5/10 Der Film war ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ong Bak 2 5/10 War mir zu wenig action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ong Bak 2 5/10 War mir zu wenig action Daweil war der erste so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 shutter island absolut geiler film mit überraschendem ende 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 2012 - 10/10 Achtion, Spannung ohne Ende zum genießen dazu eine Brieße Humor, so stell ich mir Filme vor! Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 2012 - 10/10Achtion, Spannung ohne Ende zum genießen dazu eine Brieße Humor, so stell ich mir Filme vor! Klasse! Du meinst Effektegulasch ohne Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Gestern erneut 2012 geguckt. Meine Wertung: 7/10 In sachen Effekte und Technik wirklich beeindruckend und bombastisch, die Story und die Charaktere sind aber absolut 0815. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 shutter islandabsolut geiler film mit überraschendem ende 8,5/10 hat mir sehr gut gefallen, aber ohne scheiss, dass der Film so ausgehen wird, hab ich nach dem Trailer schon gewusst... Gestern Im Haus meines Vaters Wird wahrscheinlich hier eh keiner kennen ich war auch nur Firmenbedingt bei der Premiere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 gestern abend auf sky nostalgie (jaa, man soll es nicht glauben) die drei tage des condor mit robert redford und faye dunaway von 1975 wertung: 8,5/10 wenn man das alter berücksichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 gestern abend auf sky nostalgie (jaa, man soll es nicht glauben)die drei tage des condor mit robert redford und faye dunaway von 1975 wertung: 8,5/10 wenn man das alter berücksichtig Gute Filme kennen kein Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Inside Man - 9/10 Solche Filme gefallen mir. Sehenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Last Boy Scout - 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Friday 9/10 Ich persönlich finde ihn richtig witzig. Wer auf Filme á la Boyz N the hood, harold und kuumar, ali g oder so high steht, der ist mit Friday mehr als gut bedient 87 Minuten "schwarzer Humor" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Friday 9/10Ich persönlich finde ihn richtig witzig. Wer auf Filme á la Boyz N the hood, harold und kuumar, ali g oder so high steht, der ist mit Friday mehr als gut bedient 87 Minuten "schwarzer Humor" ja man hab mir letztens die ganze trilogie reingezogen(friday,next friday und friday after next) feinster ghetto humor:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Gestern der blutige Pfad Gottes 2 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Die Ludolfs Ein Danke an Italien 8/10 hat mir sehr gut gefallen weil man vieles noch über die Familie erfährt und die landschaften wo se gedreht haben waren auch sehr gut gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Gestern der blutige Pfad Gottes 2 10/10 Freund sagt ich sol ihn unbedingt guggn aber ich hab dann iwie doch kein Bock drauf ..hätt ihn gestern beinahe angefangen.. aber ki*o.to hat ihn iwie nur in Divx oder so ka.. mal schaun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Freund sagt ich sol ihn unbedingt guggn aber ich hab dann iwie doch kein Bock drauf ..hätt ihn gestern beinahe angefangen.. aber ki*o.to hat ihn iwie nur in Divx oder so ka.. mal schaun^^ Hab den auch in noch keiner wirklich perfekten Quali gesehen. Zumindest Ton. Bild ging gut klar. Wer den ersten Teil gesehen hast muss den 2. auch sehen. Ist fast (fand den ersten ein izzelchen besser) der beste Film den ich die letzten 2 Jahre gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.