Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Trotzdem ist er in der zweiten Phase und die anderen schon in der dritten...

Ja, aber die 10 sekunden finden ja in Phase 1 statt. Also die Zeit, die der Lieferwagen fällt, oder missverstehe ich da was?

Sprich: Wenn man die 10 Sekunden, die der Lieferwagen fällt, als Grundlage nimmt, dann ist Phase 2 sozusagen nur Phase 1, da unsere Basis bereits Phase eins ist und wir uns nur eine Ebene nach unten bewege.

Äh, wisst ihr worauf ich hinaus will? :D

So ich hab die letzten Tage ein paar mehr Filme gesehen, passen alle in die gleiche Kategorie, ich bewerte sie hier mal:

Hooligans 10/10

Einfach ein Klassiker, gute Schauspieler, nette Story und das Thema auch noch mit einem hohen Wahrheitsgehalt wiedergespiegelt.

Es geht in dem Film um einen Amerikaner, der in England auf einen Hooligan und seine Firma trifft und sich diesen anschließt.

P.S: Schaut ihn auf Englisch ;) !

Football Factory 9/10

Ebenfalls sehr netter Film, vieles kommt auch plausibel rüber, sehr ähnlich wie Hooligans, hier werden die Jungs von Chelsea London "unterstützt", in Hooligans die Mannschaft von West Ham United.

The Firm - Die 3. Halbzeit 7/10

Auch ein ähnlicher Film wie die oberen beiden, nur um einiges unglaubwürdiger und unlogischer verpackt.

Mit Fussball hat der Film gar nichts mehr zu tun, die Hooligas tragen Tennisklamotten und "unterstützen" angeblich auch West Ham United.

Im Film merkt man das nicht, Fussball wird nur einmal von den Jungs gespielt.

Hooligans 2 - Stand your Ground 5/10

Schlechter Film...maßlos übertriebene Gewalt und Korruption, wenig Relationen zu Teil 1...ist den Namen nicht wert.

3Hools der West Ham United Firma "Green Street Hooligans" sind im Knast und dort maßlos unterlegen gegenüber den anderen Firmen, zumindest was die Mitgliederanzahl angeht. Sie werden dort andauernd von den Millwall Jungs angegriffen und terrorisiert, die Wachen sind eingeweiht und bemerken nichts...

Am Ende gibt es ein Fußballspiel darum, wer aus dem Gefängnis schon früher entlassen werden darf, mit Fußball hat das eigentlich nichts zu tun.

Der Film spielt angeblich auch in England, vermittelt einem aber den Eindruck eines Amerikanischen Filmes...

ACAC - All Cops Are Bastards 8/10

Ein Film über Bereitschaftspolizisten in Italien, sehr viel Gewalt, die Polizisten schlagen einfach alles weich, was sie selber nicht mögen. Verpackt in einer guten Story ;)

Wusste gar nicht das noch ein zweiter Teil existiert :o

Fand den ersten schon grandios, dann werd ich mir den mal anschauen :D

Ja der ist auch erst seit letztem Jahr draußen:).

Muss den auf jeden Fall guckn:).

Guck dir den Trailer an :).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hzkWE0tFQb4]Never Back Down 2 (The Beatdown) Trailer 2011 - YouTube[/url]

The Thing (2011)

Eigentlich ganz interessantes Remake/Prequel zu Carpenters Kult SciFi-Horror, hatte ein paar schaurig schöne Effekte. Vor allem die Monster/Mutanten und deren Verwandlungen sahen gelungen eklig aus. Auch gab es ne interessante, wenn auch nicht allzu zuverlässige, Methode herauszufinden wer ein Mensch ist und wer nicht.

7,5 von 10 gegrillten Monstermutanten aus dem Eis

Transformers: The Movie (1986)

Sehr genialer Film, der auch nach all den Jahren immer noch fantastisch ist. Dazu noch der grandiose Soundtrack von Vince DiCola

10 von 10 Energon Würfel

Abraham Lincoln Vampirjäger

In der Regel sagen mir solche Filme eigentlich zu. Ein wenig Trash, ein wenig Action und ein verrückte Story. Mit diesem Film bin ich aber gar nicht warm geworden. Zum einen war der Hauptdarsteller extrem blass und wurde von fast allen Nebendarstellern an die Wand gespielt, zum anderen war die Entwicklung von Abraham Lincoln zu einem Vampirjäger meiner Meinung nach viel zu kurz angeschnitten. Auch die Dialoge fand ich nicht immer gelungen. Ein paar witzige Ideen hatte der Film durchaus zu bieten und ein paar Actionszenen fand ich wirklich gelungen. Mehr ist aber bei mir auch nicht hängen geblieben.

4/10

Allein schon der Titel sollte einem EXTREM zu denken geben denn ich finde der Film ist seit langem wieder einer der überflüssigsten Filme EVER bzw diesen Jahres:facepalm:

Denn was kommt dann als nächstes, JFK wie er von seinem Grab als Zombie heraus kommt und alle die Schuld an seinem Tod waren umbringt oder auffresst:facepalm:

0/10 FINGER WEG!!!!

Allein schon der Titel sollte einem EXTREM zu denken geben denn ich finde der Film ist seit langem wieder einer der überflüssigsten Filme EVER bzw diesen Jahres:facepalm:

Denn was kommt dann als nächstes, JFK wie er von seinem Grab als Zombie heraus kommt und alle die Schuld an seinem Tod waren umbringt oder auffresst:facepalm:

0/10 FINGER WEG!!!!

Ganz so schlecht fand ich den eig gar nicht, anschauen kann man sich den schon, aber man sollte nur nicht zuviel erwarten ^^

0/10 punkten ist schon nen krasses urteil wie ich finde, somit wäre jeder andere film besser als dieser.

ich fand den film auch net so schlecht.

teilweise nette aktionszenen aber leider nix bei was einen jetzt super vom hocker reisst.

schade ist eigentlich nur, dass alles interessante bereits im trailer gezeigt wird.

würde aber trotzdem mit 6/10 punkten bewerten weil er dennoch unterhaltsam war ohne jetzt groß drüber nachzudenken.

am wochenende wieder viel geschaut:

Das Fenster zum Hof - 11/10

Definitiv in meiner Top 10 der besten Filme aller Zeiten. Wer den Film noch nicht gesehen hat: Gucken und zwar sofort!!

Spider-Man - 9/10

Bin wohl einer der wenigen die die Spider-Man-Filme wirklich gut finden. Willem Dafoe leistet wirklich sehr gute Arbeit als Kobold und auch der Rest der truppe ist sehr gut. Gilt für mich fast schon als Klassiker unter den Superhero-Movies :J:.

Spider-Man 2 - 7/10

Hier wurde storytechnisch deutlich abgebaut und ein paar Sachen scheinen etwas sehr obskur. Dieser Film hat aber die besten Szenen mit MJ und den stylischen Kampf gegen Doc Oc auf dem fahrenden Zug. Kam damals im Kino einfach nur genial rüber.

Smokin' Aces - 9/10

Geniale Schauspieler + eine gute Story + eine Prise Action = erstklassiges Action-Kino. Hier stimmt einfach fast Alles. Jeder der Actionfilme liebt muss sich den Streifen unbedingt reinziehen. Kann man auch immer wieder gucken (hab den schon fünf oder sechs Mal gesehen :J:). Ray Liotta übrigens ausnahmsweise kein Arsch in diesem Film :xd::'>.

Auch mal wieder was gesehen, würde auch in meinen anderen Post reinpassen, muss aber nicht.

Cass - A Legend of a Hooligan 10/10

Einer der besten Filme die ich je gesehen habe.

Es geht um einen jamaikanischen Adoptivsohn, der von der Gesellschaft nicht gemocht wird und nur den Ausweg Fußball-Hooligan findet.

Als er dann im Knast landet überdenkt er sein ganzes Handeln und so und ändert dann als er wieder auf freiem Fuß ist sein Leben Stück für Stück.

Sehr guter Film, nicht unbedingt ein Hool-Film ;)

Taken bzw im deutschen 96 hours

10/10

Wow richtger Knaller. Sympatischer Schauspieler (Liam Neeson) und Vater. Die Tochter von ihm wird entführt der in einigen Spezialteams war. Er holt dann seine Tochter zurück. Hört sich langweilig an oder hat man schon 100 mal gesehen? Nein der Kerl is richtig gut so wie der ganze Film.

Nur zu empfehlen

The Cabin in the Woods

"The Cabin in the Woods" macht sich in der ersten Hälfte ein wenig über die Einfallslosigkeit des Genres lustig, indem der Film ein Horrorklischee nach dem anderen auspackt und mit stereotypischen Charakteren aufwartet. Der Film verläuft lange Zeit wie ein 0815-Horrorstreifen, macht im letzten Drittel aber eine 180 Grad Wende. So entsteht eine Mischung aus klassischem Horrorfilm und Truman Show, was größtenteils auch wunderbar funktioniert.

Leider begeht der Film den Fehler, dem Zuschauer zu früh zu viel zu preiszugeben, was den Überraschungseffekt und Spannung raubt. Es wäre wahrlich mehr drin gewesen, aber trotzdem sticht "The Cabin in the Woods" gerade durch das letzte kreative Drittel klar aus der Masse von typischen Genrevertretern hervor!

7/10

Bearbeitet von Deusfantasy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...