Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke :)

soll ich diesen offtopic kommentar jetzt melden? :dozey:

bescheuert :facepalm:

Mission Impossible 4

Bester Teil der Reihe. Finde es gut, dass sie Humor mit reingbracht haben. Konnte MI (und vorallem Tom Cruise) eh nie ernst nehmen, also passt das ganz gut. Hab mir den 4. Teil nur so nebenbei gegeben, aber wurde echt überrascht. Mit Abstand bester MI Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evidence 5/10

Mal wieder ein Amateurkamerafilm

Setzt ganz gut an, aber der gegen ende wie soll man sagen immer mehr zu einem billigen Resident Evil abklatsch wird.

Die Charaktere rennen sinnlos rum und werden von irgendwelchen Genveränderten oder infizierten menschen gejagt. Und von einem Affen oder was auch immer es sein soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs selber gelöscht, aber danke für die netten kommentare :facepalm: zur info, ich hab den ganzen off-topic kram hier gemeldet und wollte mich nur kurz für die schnelle reaktion bedanken!

Und damit des hier nicht wieder Off-Topic is, hier mein Film:

Back to the Future Part 2 8/10

mMn kommt der Film nicht an den ersten (grandiosen) Teil heran...klar Witz usw. sind immer noch super und auch die damalige Vorstellung von der Zukunft ( Jahr 2015 :D ) ist schon sehr lustig, dennoch sind manche Sachen im ersten schon durchgekaut worden. Trotzdem immer noch ein klasse Film, der sich nicht vor dem Vorgänger verstecken muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs selber gelöscht, aber danke für die netten kommentare :facepalm: zur info, ich hab den ganzen off-topic kram hier gemeldet und wollte mich nur kurz für die schnelle reaktion bedanken!

Und damit des hier nicht wieder Off-Topic is, hier mein Film:

Man kann es aber auch übertreiben.

Wo sollen wir uns denn sonst über Bewertungen unterhalten, wenn nicht im Bewertungsthread? Oder soll jetzt etwa zu jeder Frage/Meinung ein seperater Thread erstellt werden?

Immerhin sind wir hier ja eh im Off-Topic Bereich und der Postcounter ist aus. (Daher kann man auch mal ein auge zudrücken ;))

-----------------------------------------------------------------------

Ich habe gestern Food Inc. gesehen, weiß aber ehrlich gesagt nicht wie ich den bewerten soll.

Teilweise fand ichs interessant, teilweise auch sehr langweilig.

Gebe daher 5/10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es aber auch übertreiben.

Wo sollen wir uns denn sonst über Bewertungen unterhalten, wenn nicht im Bewertungsthread? Oder soll jetzt etwa zu jeder Frage/Meinung ein seperater Thread erstellt werden?

Immerhin sind wir hier ja eh im Off-Topic Bereich und der Postcounter ist aus. (Daher kann man auch mal ein auge zudrücken ;))

Deusfantasy hat diesen Thread schon vor lange Zeit erstellt :)https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/77322-diskussionsthread-zu-filmen-serien.html Ich habe hier auch schon mehrmals darauf hingewiesen, dass man für tiefgreifendere Diskussionen eben den Thread von Deusfantasy nutzen kann ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deusfantasy hat diesen Thread schon vor lange Zeit erstellt :)https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/77322-diskussionsthread-zu-filmen-serien.html Ich habe hier auch schon mehrmals darauf hingewiesen, dass man für tiefgreifendere Diskussionen eben den Thread von Deusfantasy nutzen kann ;)

Der Thread ist mir ja auch bekannt nur wurde hier ja nicht über einen Film und dessen Inhalt selber, sonder vielmehr um die abgegebene Bewertung diskutiert.

Und (streng genommen) passt das ja auch nicht in den Thread von Deusfantasy.

Mit meinem Post wollte ich nur sagen, dass man ja nicht alles so eng sehen muss solange nicht 2-3 Threadseiten lang diskutiert wird und der eigentliche Sinn des Threads verfehlt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist mir ja auch bekannt nur wurde hier ja nicht über einen Film und dessen Inhalt selber, sonder vielmehr um die abgegebene Bewertung diskutiert.

Und (streng genommen) passt das ja auch nicht in den Thread von Deusfantasy.

Mit meinem Post wollte ich nur sagen, dass man ja nicht alles so eng sehen muss solange nicht 2-3 Threadseiten lang diskutiert wird und der eigentliche Sinn des Threads verfehlt wird ;)

Zumal ich diesen Thread hier dann komplett sinnlos finde. Warum sollte man einen Filmtitel + Bewertung hierher schreiben, wenn man danach nicht darüber diskutieren darf? Da fehlt mir irgendwie komplett der Sinn dieses Threads. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass dieses Forum hier das einzige mir bekannte ist, auf dem es so einen merkwürdigen Bruch gibt.

Das ist einfach nur umständlich und userunfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumal ich diesen Thread hier dann komplett sinnlos finde. Warum sollte man einen Filmtitel + Bewertung hierher schreiben, wenn man danach nicht darüber diskutieren darf? Da fehlt mir irgendwie komplett der Sinn dieses Threads. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass dieses Forum hier das einzige mir bekannte ist, auf dem es so einen merkwürdigen Bruch gibt.

Das ist einfach nur umständlich und userunfreundlich.

Das liegt aber nur an euch. Hättet ihr es in der Vergangenheit nicht so maaaaaßlos übertrieben und seitenweise sinnlos Smalltalk betrieben, dann wäre es wahrscheinlich gar nicht erst soweit gekommen, daß das ganze gemeldet worden wäre. Denn wenn es nur einige und vernünftige Kommentare zu Filmen sind, dann stören die in der Regel nicht.

Und dann müsst ihr es ja wieder übertreiben und gemeinschaftlich über einen User herfallen und ihn niedermachen, weil euch seine Bewertung nicht passt, anstatt es einfach zu ignorieren und weiter zu machen .... und anschließend wird sich hier gewundet, wenn die Mods für Ordung sorgen. DAS ist mir unverständlich und ich bin froh und stolz darauf, wenn wir das einzige Forum sind, die auf sowas achten und für ein wenig Ordnung sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich diesen Thread hier dann komplett sinnlos finde. Warum sollte man einen Filmtitel + Bewertung hierher schreiben, wenn man danach nicht darüber diskutieren darf? Da fehlt mir irgendwie komplett der Sinn dieses Threads. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass dieses Forum hier das einzige mir bekannte ist, auf dem es so einen merkwürdigen Bruch gibt.

Das ist einfach nur umständlich und userunfreundlich.

Das sehe ich genauso, stupides bewerten von Filmen ist doch langweilig, ist doch schön wenn einer auf die eigene Bewertung eingeht und sich daraus ein Gesprächsthema entwickelt, wenn das ein etwas längeres Thema wird, kann man immernoch auf den anderen Thread switchen :)

Denn wie soll das sonst gehen, nicht jeder guckt in beide Threads rein. Und wenn man darauf hinweist, hat man wieder einen Post gemacht der OT ist xD

Sherlock Holmes:

Naja, mir wurde von so vielen Leuten der Film empfohlen, dass ich ihn mir unbedingt angucken musste. Genau wie ich erwartet habe total flach und langweilig. Ein paar Gags waren aber immerhin gut und die Szenen wo Sherlock in Gedanken Kämpfe durchgeht waren ebenfalls gut gelöst. Ansonsten aber kann ich mich garnicht an den Film errinern, da nichts hängen geblieben ist...

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber nur an euch. Hättet ihr es in der Vergangenheit nicht so maaaaaßlos übertrieben und seitenweise sinnlos Smalltalk betrieben, dann wäre es wahrscheinlich gar nicht erst soweit gekommen, daß das ganze gemeldet worden wäre. Denn wenn es nur einige und vernünftige Kommentare zu Filmen sind, dann stören die in der Regel nicht.

Und dann müsst ihr es ja wieder übertreiben und gemeinschaftlich über einen User herfallen und ihn niedermachen, weil euch seine Bewertung nicht passt, anstatt es einfach zu ignorieren und weiter zu machen .... und anschließend wird sich hier gewundet, wenn die Mods für Ordung sorgen. DAS ist mir unverständlich und ich bin froh und stolz darauf, wenn wir das einzige Forum sind, die auf sowas achten und für ein wenig Ordnung sorgen.

Nope, das liegt daran, dass hier immer wieder irgendwelche armen Seelen herumlaufen, die es ernsthaft für nötig halten, jeden Furz im Meldethread zu posten. Der Meldethread war doch mal dazu da, um grobe Beleidigungen, Doppelposts, Spambots, etc. pp. zu melden. Nicht wenn im Filmbewertungsthread mal eine Bewertung hinterfragt wird (der ganz zufällig noch im OffTopic Bereich ist). Bewertungen geben nunmal Diskussionsstoff her, ist doch kein Wunder wenn man sich drüber unterhält. Ansonsten ist der Thread hier auch nur halb so spannend, weil es mir ehrlich gesagt ziemlich egal ist, welchen Film User XY zuletzt angesehen hat. Erst wenn man ein wenig über Wertungen philosophiert ist es etwas, was mich reizt.

Aber das ist ja allgemein bekannt, dass man hier eine ziemlich verstörte Wahrnehmung hat, was OffTopic betrifft.

In dem Fall regt mich auf, dass der User es nicht mal auf die Reihe bringt, die Sache heimlich still und leise zu melden. Er muss sich hier ja noch um jeden Preis großspurig dafür bedanken. Das ist wahrer OffTopic und hat weder mit Filmen, noch deren Bewertungen zu tun. Somit widerspricht es so ziemlich allem, worüber er sich zuvor noch so kleinlich im Meldethread ausgeheult hat. Naja, da kommt einem halt hin und wieder schonmal die Galle hoch...

Source Code

Eine spannende Idee und auch ziemlich cool umgesetzt. Am Ende wurde es ein bisschen albern und auch recht unlogisch. Aber alles in allem ein sehr unterhaltsamer Film. Daher 8/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber nur an euch. Hättet ihr es in der Vergangenheit nicht so maaaaaßlos übertrieben und seitenweise sinnlos Smalltalk betrieben, dann wäre es wahrscheinlich gar nicht erst soweit gekommen, daß das ganze gemeldet worden wäre. Denn wenn es nur einige und vernünftige Kommentare zu Filmen sind, dann stören die in der Regel nicht.

Und dann müsst ihr es ja wieder übertreiben und gemeinschaftlich über einen User herfallen und ihn niedermachen, weil euch seine Bewertung nicht passt, anstatt es einfach zu ignorieren und weiter zu machen .... und anschließend wird sich hier gewundet, wenn die Mods für Ordung sorgen. DAS ist mir unverständlich und ich bin froh und stolz darauf, wenn wir das einzige Forum sind, die auf sowas achten und für ein wenig Ordnung sorgen.

Sorry, aber was für ein Quatsch. Erstens: wer ist "euch" und "wir"? Habe ich mich an seitenlangen Diskussionen und Hetzjagden beteiligt? Hör bitte auf hier alle zu pauschalisieren.

Zweitens: wenn zwei Diskutanten seitenlang miteinander streiten, ist das nicht der eigentliche Sinn eines Diskussionsforums? Und sind dann nicht eigentlich eher diejenigen, die sich daran stören fehl am Platz? Ich persönlich lese jedenfalls lieber eine seitenlange Diskussion, als einfach nur stupides

The Incredible Hulk

06/10

Nette Comicadaption

DAS ist wirklich lahm.

Weiter ist es doch so: wenn man seine Meinung öffentlich macht, dann muss man auch damit rechnen, dass über diese diskutiert wird. Wenn jetzt also jemand schreibt, dass James Ryan Kriegsverherrlichend ist, dann muss er auch damit rechnen korrigiert zu werden. Viel eher, als die Diskussion harsch zu beenden, weil sich irgendwer in die Ecke gedrängt fühlt, sollten die Jungs und Mädels hier im Forum vielleicht auch ein wenig Eigenverantwortung lernen. Man muss auch nicht jede Diskussion beenden, bloß weil es etwas rauer wird.

Und ob Du jetzt stolz auf diese Handhabe hier im Forum sein kannst? Gut, jeder darf stolz sein, auf was er will. Ich bin stolz auf meine Töchter, Du auf eine userunfreundliche und merkwürdige Splittung eines Threads. Jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumal ich diesen Thread hier dann komplett sinnlos finde. Warum sollte man einen Filmtitel + Bewertung hierher schreiben, wenn man danach nicht darüber diskutieren darf? Da fehlt mir irgendwie komplett der Sinn dieses Threads. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass dieses Forum hier das einzige mir bekannte ist, auf dem es so einen merkwürdigen Bruch gibt.

Das ist einfach nur umständlich und userunfreundlich.

Ich finde es ebenfalls nur noch sinnlos in diesem Thread und werde meine Filmbewertungen auch nur noch hier https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/77322-diskussionsthread-zu-filmen-serien.html posten (bis auf die beiden unten stehenden). Dann kann man falls erwünscht auch anschließend darüber diskutieren. Es macht für mich keinen Sinn hier eine Filmbewertung abzugeben und dann in einen anderen Thread zu wechseln um darüber zu diskutieren. Zumal nicht jeder andere User den anderen Thread kennt. Soll ich einem andren User dann jedesmal eine PN schreiben: ''Hey, ich habe in dem und dem Thread mal was zu Deiner Filmbewertung geschrieben die Du hier gepostet hast.''? Hier könnte ich ihn ja auch nicht mal darauf hinweisen, weil es ja sonst auch wieder off topic wäre. Umständlich das ganze! Ich verstehe gar nicht, wo das Problem liegt. Wenn jemand hier nur stupide Bewertungen wie: Film XY 08/10 sehen will, soll er Diskussionen um eine Filmbewertung ignorieren und zur nächsten Filmbewertung runterscrollen. Wir sind doch hier eh im off topic Bereich, da sollte man das mal nicht so verbissen sehen.

Star Wars (alte Trilogie) 11/10

Nope, das liegt daran, dass hier immer wieder irgendwelche armen Seelen herumlaufen, die es ernsthaft für nötig halten, jeden Furz im Meldethread zu posten. Der Meldethread war doch mal dazu da, um grobe Beleidigungen, Doppelposts, Spambots, etc. pp. zu melden. Nicht wenn im Filmbewertungsthread mal eine Bewertung hinterfragt wird (der ganz zufällig noch im OffTopic Bereich ist). Bewertungen geben nunmal Diskussionsstoff her, ist doch kein Wunder wenn man sich drüber unterhält. Ansonsten ist der Thread hier auch nur halb so spannend, weil es mir ehrlich gesagt ziemlich egal ist, welchen Film User XY zuletzt angesehen hat. Erst wenn man ein wenig über Wertungen philosophiert ist es etwas, was mich reizt.

Aber das ist ja allgemein bekannt, dass man hier eine ziemlich verstörte Wahrnehmung hat, was OffTopic betrifft.

Dito!

Herr der Ringe Trilogie 11/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern Filmeabend mit Smoking Aces und Lucky#Slevin.

Für mich beide eine klare 10.

Beide Filme Spielen mit dem Zuschauer, da sie 1,2 Infos bis zum Schluß zurückhalten und natürlich das Element der Kettenreaktion, die vorallem in Smoking Aces sehr gut dargestellt wird.

Und natürlich Ben Affleks Ableben und die Gespräche in L#S sind einfach der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...