Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Film ist so grandios! :biggrin5:

jop ziemlich genial :biggrin5:

Thor - 7/10

Drittbeste Marvel-Verfilmung nach Iron Man 1 und natürlich dem ersten Hulk der meiner Meinung nach die beste Comic-Verfilmung bisher ist. Ja besser als die Batman-Filme :J:.

Thor ist natürlich extrem bildgewaltig und ein paar Szenen sind verdammt gut gespielt. Dabei denke ich besonders an die Auseinandersetzung zwischen Odin und Thor vor der Verbannung. Die Liebesgeschichte wirkt zwar sehr künstlich aber auch ein wenig amüsant. Der Film hat auch keine Längen und bleibt durchgehend interessant. Kann man sich auch mehrmals ansehen :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thor - 7/10

Drittbeste Marvel-Verfilmung nach Iron Man 1 und natürlich dem ersten Hulk der meiner Meinung nach die beste Comic-Verfilmung bisher ist.

Bin gerade ehrlich gesagt etwas verwirrt.:grin: Darf man fragen, welchen Hulk-Film du genau meinst? Den würde ich mir gerne mal angucken...

Men in Black 3 (6,5/10)

Nach einem enttäuschenden zweiten Teil war ich gegenüber diesem Film so skeptisch, dass ich ihn mir nicht mal im Kino ansehen wollte. Nun also nachträglich gesehen... und immerhin nicht enttäuscht worden.

Der Humor war zwar insbesondere zu Beginn für meinen Geschmack zu flach oder albern, doch ab der Filmmitte wurde es langsam besser. Die Handlung und viele Szenen sind meistens sehr abgedreht, aber auf eine unterhaltsame Weise. MIB 3 kann man sich also durchaus angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rec 3: Genesis 3/10

Im Vergleich zu den ersten beiden Teilen definitiv der schlechteste. Der Bezug zu den Vorgängern fehlt auch fast komplett. Einzige Pluspunkte durch den schwarzen Humor an vielen Stellen und der überzeugenden Schauspielerin die die Rolle der Braut übernimmt und a lá Alice aus RE zahlreiche Zombies erledigt. Kann man anschauen, muss man aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rec 3: Genesis 3/10

Im Vergleich zu den ersten beiden Teilen definitiv der schlechteste. Der Bezug zu den Vorgängern fehlt auch fast komplett. Einzige Pluspunkte durch den schwarzen Humor an vielen Stellen und der überzeugenden Schauspielerin die die Rolle der Braut übernimmt und a lá Alice aus RE zahlreiche Zombies erledigt. Kann man anschauen, muss man aber nicht.

Ja stimmt der absolut schlechteste aber hast du die Extras gesehen denn da hättest du dann erfahren das der 3.Teil gleichzeitig während des ersten Teils spielt also ZEITGLEICH, deswegen fehlt der Zusammenhang:smile:. Also der Virus oder was auch immer ist nicht nur in dem einem Gbeäude vom ersten teil ausgebrochen sondern auch auf einer Hochzeit, oder genauer gesagt auf der Hochzeit hat er sich nur verbreitet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Looper

Vor ca. einer Stunde bin ich aus dem Kino gekommen und noch immer hallt das Ende bei mir nach! Aber nicht nur das Ende, sondern der ganze Film. Zugegeben, ich lasse mich recht leicht von Science-Fiction blenden, aber der Film hat mich von der ersten Minute an gehabt! Joseph Gordon-Levitt halte ich sowieso für einen der wertvollsten Schauspieler unserer Generation! Auch hier hat er seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen können. Auch wenn dies bedeutet hat, dass er Mimik und Ausdruck von Bruce Willis nachahmen musste. Dies ist ihn aber mehr als nur gut gelungen! Der Verlauf der Geschichte war an einigen Stellen recht voraussehbar, was der allgemeinen Spannung aber keineswegs geschadet hat. Die Ideen was die Zukunft angeht, waren super - denn sie waren dezent und der Fortschritt ist für uns noch nachvollziehbar! Das heißt man darf hier keine abgedrehten Autos aller Total Recall erwarten, welches etwa in den gleichen Jahren wie die späten Jahre von Looper spielen soll. Von mir gibt es dafür einen dicken Pluspunkt! Das Drama um die Entwicklung der Geschichte hat mich auch sehr gepackt und man Staune, das Ende hat mir hier sehr, sehr gut gefallen! Ich fand dies seit langem mal wieder einen sehr cleveren Film, mit tollen Schauspielern und einem guten Ende!

9,5/10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil: Retribution 5/10

Die Filme gehen leider immer mehr und mehr den Bach runter,total sinnlose und bescheuerte Handlung,den Teil hätte man sich sparen können!Einzig ein paar nette Actionszenen konnten das ganze auch nicht mehr retten!

Resident Evil - Damnation 8/10

Im Vergleich zum aktuellen Kinofilm um einige Längen besser,eine bessere Story,nette 3D Effekte und ein Leon mit dem ein oder anderen lustigen Spruch auf Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade ehrlich gesagt etwas verwirrt.:grin: Darf man fragen, welchen Hulk-Film du genau meinst? Den würde ich mir gerne mal angucken...

Ich meine den 2003 Hulk mit Eric Bana. Absolut grandios gespielt von allen Beteiligten. Allen voran natürlich Eric Bana und Nick Nolte. Wirklich ein fantastischer Film :smile:.

Kampf der Titanen (Original) - 9/10

Sehr spannender Film, wenn auch zuweilen etwas merkwürdig. Wenn ihr den FIlm seht wisst ihr sofort was ich mit merkwürdig meine :J:. Die Effekte sind grandios und wundervoll anzusehen. Die Kreaturen sind gruselig und die Kämpfe sind packend. So muss ein Fantasy-Film aussehen. Humor gibt es auch zu einem sinnvollen Maße. Empfehlung :smile:.

zum Vergleich:

Kampf der Titanen (2010) - 3/10

Die Kreaturen und Kämpfe wirken total übertrieben und dadurch vollkommen hanebüchen. Der Kraken ist das einzige Highlight des Films. Die Schauspieler bringen die Story unheimlich schlecht rüber und die Menge an Klischees ist außergewöhnlich hoch. Habe ihn damals im Kino gesehen und die 3D-Effekte waren auch außerordentlich sparsam (nicht ganz so sparsam wie bei Tron: Legacy aber immernoch ziemlich mager). Greift zum Original da habt ihr mehr von!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine den 2003 Hulk mit Eric Bana. Absolut grandios gespielt von allen Beteiligten. Allen voran natürlich Eric Bana und Nick Nolte. Wirklich ein fantastischer Film :smile:.
Alles klar, danke.:) Hatte schon befürchtet, du meinst einen der ganz alten Hulk-Filme.^^

Der Geist und die Dunkelheit (7/10)

Gar nicht so übel. Sehr spannend, ein paar unterhaltsame Szenen und sogar unheimlicher als erwartet. Kaum zu glauben, dass der Film auf wahren Begebenheiten basieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...