Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dame, König, As, Spion (8,5/10)

Klasse Film mit Anspruch, Spannung und mMn hervorragenden Schauspielleistungen. Eigentlich schade, dass Gary Oldman dafür den Oscar nicht bekommen hat.

Weiß wer, ob das Oldman's erste Hauptrolle war? Mir fällt spontan kein anderer Film mit ihm in der HR ein...

https://www.imdb.com/title/tt0091954/

Das hier müsste seine erste Gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.imdb.com/title/tt0091954/

Das hier müsste seine erste Gewesen sein.

Jep. Außerdem hat er noch einige andere Hauptrollen gespielt, auch wenn mir aus dem Stehgreif nur noch "Track 29" und "Bram Stokers Dracula" einfallen.

Ok, danke.;) Da hatte er doch ein paar mehr Hauptrollen als ich dachte, wobei ich von den Filmen leider noch keinen gesehen habe.

Beim genaueren Durchforsten musste ich gerade außerdem noch feststellen, dass er in "Das fünfte Element" Zorg und in "Hannibal" Mason Verger gespielt hat.:eek6: Die Filme habe ich bestimmt an die 20 mal gesehen, aber glaubt mal nicht, dass mir das jemals aufgefallen ist (ok, bei Verger ist es auch etwas schwieriger zu erkennen^^). Tja, wieder was dazugelernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GARY OLDMANS beste Rolle bleibt für mich persönlich die Rolle als "Agent Norman Stansfield" aus LEON-DER PROFI

Da gefällt er mir richtig gut. Und der ganze Film dazu ist auch ein Meisterwerk.

Bewerte deshalb den Film mit:

10/10

Einfach immer wieder genial und ein Klassiker :)

Kann ich nur empfehlen, die BLU RAY ist auch gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wolke

Der Film geht an die Substanz, unabhängig davon, dass er bei rtl2 lief.

7,5/10

Der Film ist ja gut.

Der Name ist nur Langweilig, bei so einen Namen springt doch kaum einer an.

Dieser hätte peppiger ausfallen müssen, z.B.

"DIE WOLKE - DU KANNST IHR NICHT ENTKOMMEN"

oder

"DIE WOLKE - RENN UM DEIN LEBEN"

oder

"DIE WOLKE - JETZT IST ES ZU SPÄT"

etc.

Aber nicht nur so trocken und so leerlos hinwerfen, "DIE WOLKE" Woooow *.*

Ansonsten guter Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo hier gerade über "Die Wolke" gewitzelt wird, ich glaube eine Szene wurde bei mir gegenüber der Arbeit gedreht. Wurde in dem Film etwas in großen Buchstaben mit weißer Farbe auf dunkle Ziegelsteine über einer Garageneinfahrt gemalt? Weiß den Text leider nicht mehr.

Warriors Way -gestern Abend Pro7 - eine solide 7/10.

Der Film hat einen genialen Anfang und könnte auch eine Anime Verfilmung sein. Die Bildsprache ist teilweise ausgesprochen gut gelungen und die Action ist auch sehr gut insziniert. Teilweise hat der Film aber so seine Längen und die weibliche Hauptrolle hätte nicht mal bei GSZS glänzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende - Aussault on Precinct 13 - 6,5/10

Habe ich gestern abend Toy Story 3 und der Wolke vorgezogen..

an und für sich ein cooler action streifen mit ethan hawke und laurence fishburne.. nichts besonderes aber auf jeden fall eine nette abend unterhaltung.

Story würde ich mit 6/10 bewerten... Action, Spannung mit 7/10..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...