Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

mir war das ein bisschen zu sehr "Schiffe versenken" like

Was bei einer Verfilmung von "Schiffe versenken" ja nu nicht das schlechteste ist. Wobei ich vielleicht etwas zu alt bin, denn Aliens gab es bei unserem "Schiffe versenken" nicht.

ich hätte geheult hätt ich für den bezahlt :xd::'>

Würde ich nicht an die große Glocke hängen. Sich auf irgendeiner Internetstreamingseite einen schlechten Camrip anzuschauen ist selten ein Zeichen dafür, dass man einen anständigen Filmgeschmack besitzt.

Beim Fantasy Filmfest Killer Joe gesehen: 8/10

Matthew Mc Conaghy(schreibt man das so^^) in seiner wohl besten Rolle als psychopatischer Auftragskiller. Über manche Strecken ein bisschen zu weird und zu wenig Thriller aber ansonsten sehr sehenswert!

Für den Abschlussfilm The Baytown Outlaws hatte ich auch ne Karte aber bin vorher zu Hause eingeschlafen.. so kann man 9 Euro auch zum Fenster rausschmeissen.. -.-

Battleship hab ich noch nicht gesehen, überlege mir schon ne Weile ob ich ihn nicht vielleicht doch mal auf meine Leihliste setze. Warte eigentlich immer noch auf die Video on Demand Variante...

Zuletzt gesehen:

22 Bullets

Guter Streifen mit Jean Reno, von Luc Besson. Eine Kombi die einfach nicht schiefgehen kann, Jean Reno hat es immer noch drauf :D

10/10

Time Maschine: Rise of the Morlocks

Ganz netter SciFi Streifen mit SGA Star David Hewlett und Robert Picardo, kann man anschauen. Ist aber nicht wirklich was besonderes, Schauspielerische Leistung ist ganz ok (Hewlett und Picardo sind natürlich wie immer TOP, der Rest ist aber wie schon geschrieben ok)

Allerdings hat der so ein Ende was eigentlich ne Fortsetzung nach sich ziehen müsste und eigentlich wird das ja schon vom Titel her angedeutet

7/10

Ace Attorney 8/10

Sehr unterhaltsame Umsetzung des Videospiels die den Charme und Humor der Spielserie prima wiederspiegelt.

Für Fans der Spiele ein schönes Extra, Leute die aber mit Ace Attorney nichts anfangen können, sollten eher die Finger davon lassen :)

MV5BMTMxOTA2MjA3OV5BMl5BanBnXkFtZTcwODM4Nzc4Mg@@._V1._SY317_.jpg

Bronson: 9/10

Wirklich ein Spitzenfilm mit Tom Hardy als Charles Bronson den er auch unfassbar gut und authentisch rüberbringen kann. Ist auf jeden Fall einen Blick Wert!

Edit: Kleiner Tipp, googlet mal nach dem Häftling Charles Bronson. Der Film Handelt von seinem Leben und da kann etwas Hintergrundinformation nicht Schaden :)

Ace Attorney 8/10

Sehr unterhaltsame Umsetzung des Videospiels die den Charme und Humor der Spielserie prima wiederspiegelt.

Für Fans der Spiele ein schönes Extra, Leute die aber mit Ace Attorney nichts anfangen können, sollten eher die Finger davon lassen :)

Was? Es gibt ein Film zu Ace Attorney, der auch noch gut ist? :drool5:

Wieso erfahre ich erst jetzt davon? :D

Ich muss aber zugeben, auch wenn ich ein großer Fan bin, ich hab erst den ersten Teil auf DS durchgespielt und denn zweiten noch nicht mal zu Ende gespielt.

Reicht das als Basiswissen für den Film?

Was? Es gibt ein Film zu Ace Attorney, der auch noch gut ist? :drool5:

Wieso erfahre ich erst jetzt davon? :D

Ich muss aber zugeben, auch wenn ich ein großer Fan bin, ich hab erst den ersten Teil auf DS durchgespielt und denn zweiten noch nicht mal zu Ende gespielt.

Reicht das als Basiswissen für den Film?

Naja, den gibts bisher ja auch nur auf japanisch ^^

https://www.amazon.co.jp/%E9%80%86%E8%BB%A2%E8%A3%81%E5%88%A4-Blu-ray-%E4%B8%89%E6%B1%A0%E5%B4%87%E5%8F%B2/dp/B008BDTDLU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347021915&sr=8-1

Der erste Teil reicht aber vollkommen aus, da im Film auch nur Fälle aus dem ersten Teil vorkommen ;)

Einer meiner Lieblingsfilme aus meiner Vorstellung:

HEAT mit ROBERT DE NIRO und AL PACINO (Für mich PERSÖNLICH der Schauspiel-Gott)

10/10

Bester GANGSTER/POLIZEI-THRILLER den es für mich gibt. Dieser Film wird mir nie Langweilig. Die Szenen sind gut geschnitten und passen perfekt. Keine Szene ist unnötig. Der Film hat keine Überlänge. Die Nebenrollen sind bis ins kleinste Details gut besetzt. Die Story ist Hammer usw.

Um es kurz zu fassen. MICHAEL MANN sein bestes WERK neben COLLATERAL und THE INSIDER.

Schade das von ihm nichts mehr so groß kommt. Hoffe er zaubert uns in Zukunft noch was. Aber diese Werke bleiben unvergessen.

Hab gestern auf dem Fantasy Filmfest in Nürnberg "Cockney vs. Zombies" gesehen.

Sehr witzige Zombiekomödie, mit vielen, netten Goreeffekten und echt lustigen Szenen. Der Kinsosaal war Randvoll, was mich bei so einem B-Movie cht gewundert hat, aber war echt cool.

Und Pluspunkte gibts für "Monster" von The Automatic als Intromusik :D

Prometheus (7/10)

Der wohl beste Science-Fiction-Film des Jahres. Anständige Effekte, eine interessante Story und ein paar nette Gänsehautszenen. Seinen "Nachfolgern" von Cameron kann er allerdings nicht das Wasser reichen. Für meinen Geschmack gab es doch so einige Ungereimtheiten, wie ich sie von Ridley Scott nicht erwartet hätte. Etwas mehr Spannung hätte es auch gerne sein dürfen. Trotzdem ein sehenswerter Film.

Ong Bak 3 (2,5/10)

Nach einer halben Stunde habe ich mich gefragt, warum ich mir den Film überhaupt ansehe (Film lief gestern im Fernsehen). Der erste Teil war ja noch ganz gut - schöne Martial-Art-Szenen und immerhin ein bisschen Handlung dahinter. Im dritten Teil ist davon jedoch nichts zu sehen. Eine Handlung ist eigentlich nicht vorhanden und die Actionszenen sind einfach nur übertrieben brutal und beeindrucken nur selten. Ong Bak 3 macht daher bestimmt keine gute Werbung für Filme aus dem Hause Thailand.

Prometheus (7/10)

Der wohl beste Science-Fiction-Film des Jahres. Anständige Effekte, eine interessante Story und ein paar nette Gänsehautszenen. Seinen "Nachfolgern" von Cameron kann er allerdings nicht das Wasser reichen. Für meinen Geschmack gab es doch so einige Ungereimtheiten, wie ich sie von Ridley Scott nicht erwartet hätte. Etwas mehr Spannung hätte es auch gerne sein dürfen. Trotzdem ein sehenswerter Film.

Von Cameron gab es nur einen ''Nachfolger'' und das war ''Aliens – Die Rückkehr''. ;)

Besser als Alien 3 und der völlig überflüssige Alien 4 war er alle mal.

Von Cameron gab es nur einen ''Nachfolger'' und das war ''Aliens – Die Rückkehr''. ;)

Besser als Alien 3 und der völlig überflüssige Alien 4 war er alle mal.

Hoppala! Ja, mit Camerons "Nachfolgern" hatte ich an Alien und Aliens gedacht. Dass die anderen beiden Alien-Teile nicht von Cameron sind, war mir klar. Iwie hatte ich bloß im Hinterkopf, dass Alien auch von ihm ist. :facepalm:

Also, danke für die Korrektur. ;)

Hoppala! Ja, mit Camerons "Nachfolgern" hatte ich an Alien und Aliens gedacht. Dass die anderen beiden Alien-Teile nicht von Cameron sind, war mir klar. Iwie hatte ich bloß im Hinterkopf, dass Alien auch von ihm ist. :facepalm:

Also, danke für die Korrektur. ;)

Aber Alien 1 war von Ridley Scott

edit: habs überlesen, dass du es selbst gemerkt hast. Sorry.

Aber zum topic: als letztes John Carter als BluRay3D gesehen. Fand ich sehr gut. Schade, dass der geflopt ist.

Nichts gegen DAVID FINCHER, aber ich kann den nie irgendwo einordnen. Seine REGIE-Arbeit hat angefangen mit ALIEN 3, dann im nächsten Moment kommt dann so ein Meisterwerk wie SIEBEN, dann im nächsten Moment kommt der abgedrehte Film FIGHT CLUB. Dann noch zahlreiches wie SOCIAL NETWORK oder BENJAMIN BUTTON etc.

Wenn man den seine Filme schaut, könnte man denken, die seien alle von einen anderen Regisseur.

Irgendwie hat der keine Handschrift. Aber gut ist er trotzdem. Er ist halt vielschichtig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...