FURT87 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Schön das hier meine Bewertungen genommen werden! habs dir ja gesagt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 habs dir ja gesagt;) Gut so! So werde ich demnächst auch bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 96 Hours 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 96 Hours 9/10 und was ist an diesem film so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 und was ist an diesem film so gut? Frag ich mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Zeiten ändern Dich Joa hat mir relativ gut gefallen, war halt nicht so die große Spannung was ich mir aber auch schon im Vorraus dachte daher 8,5 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 The Hurt Locker 7/10 Alice in Wonderland (in 3D) 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Heute Nacht auf Sky -> Death Race Wirklich der Hammer! Geiler Film! Geile Story! Geile Besetzung! Er war zwar blutteschnich nichts für schwache Nerven aber wirklich bombe! Von mir 9,5/10 Ich gebe nix 10/10 es geht immer besser:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 und was ist an diesem film so gut? Frag ich mich auch. 96 Hours ist einfach genial. Den muss man meiner Meinung nach gesehen haben. Story ist klasse und Liam Neeson spielt seine Rolle einfach grandios! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Der Maschinist ---> geile story mit richtig abgemagertem cristian bale sehr guter schauspieler der sich vollkommen seiner rolle hingibt 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Werner - Volles Roooäää Ganz guter Werner und vielleicht der beste nach Beinhart 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 96 Hours ist einfach genial.Den muss man meiner Meinung nach gesehen haben. Story ist klasse und Liam Neeson spielt seine Rolle einfach grandios! Da stimme ich Dir voll und ganz zu!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Zahnfee auf Bewährung 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 (T)Raumschiff Surprise - Periode - 7/10 War eigentlich ganz okay, nen bisschen zu kurz, aber ansonsten den Erwartungen gerecht geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 EuroTrip - 7/10 Da hier jeder Film nicht objektiv sondern den Erwartungen entsprechend bewertet werden, geb ich EuroTrip 7 Punkte. In dieser Kategorie, was man von dem Film erwarten kann, gibt es bessere zB. American Pie.. So High...Harold&Kumaar etcetc... ansonsten ist er lustig und man kann ohne große Anstrengung alles verfolgen^^ Zudem ist er auf Youtube komplett in 9 Teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 gestern: operation walküre 8,5/10 war wirklich nicht schlecht. hat mir gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 gestern:operation walküre 8,5/10 war wirklich nicht schlecht. hat mir gut gefallen. Wollte ihn auch sehen und habe es total verpennt:banghead: Hoffentlich bringt Sky den demnächst nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Zurück In Die Zukunft - 10/10 Ein Film den man gesehen haben MUSS! Legendär! Für die damalige Zeit traumhaft gemacht, ist spannend, humorvoll, actionreich und einfach nur perfekt inziniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wir Kinder vom Bahnhof Zoo 9,5 / 10 ! Fand den echt genial müsst ihr euch angucken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück 11/10 genau wie die anderen teile einfach nur kultig und legendär könnte mir die filme einem nach dem anderen jeden tag aufs neue reinziehen spannend, witzig und action ohne ende, einfach nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.