Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Night of the Demons (1988) von Kevin Tenney

Nach dem etwas lahmen Remake dachte ich mir, dass das Original doch besser sein müsste. Aber von wegen, der Film ist ebenso lahm. Kein schlechter Film, aber das ganze wirkt einfach unglaublich billig und dämlich. Vorallem nerven die Charaktere schon nach kürzester Zeit. Für einmal Schauen aber ok. 05/10

Night of the Demons 2 (1994) von Brian Trenchard-Smith

Na der war doch schon besser. Gute Effekte, nicht so nervige Charaktere und überraschend unterhaltsam, dafür, dass im Grunde die Story aus Teil 1 aufgewärmt wurde. 06/10

Basket Case (1982) von Frank Henenlotter

Lustiger Film. biggrin.gif Zwar etwas billig gemacht, aber definitiv sehr unterhaltsam und auch recht blutig. Die Szenen mit der Knetfigur fand ich irgendwie cool, auch wenn das extrem trashig rüberkam, oder vielleicht auch grad deswegen. Die Nachfolger muss ich mir auch mal anschauen. 07/10

Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück (1980) von Ciro Ippolito

Billig und einfach schlecht. Mit dem Titel und wohl auch dem ganzen Film hat man versucht an dem Erfolgsfilm von Risley Scott anzuknüpfen und man hat jämmerlich versagt. Einfach ein dummer Film. 02/10

Adam Chaplin (2011) von Emanuele de Santi

Ein italienischer Amateursplatterfilm - aber auf extrem hohen Niveau. Das Ganze hat mich stark an Story of Ricky erinnert, ist aber nochmal deutlich abgedrehter und blutiger. Die Fights enden in einem so unfassbarem Blutbad, dass muss man gesehen haben. Der Charakter Adam ist echt geil in Szene gesetzt worden und prügelt sich cool wie kein anderer durch das Fleisch seiner Gegner. Der Stil dieses Filmes ist einmalig und macht ihn für Splatterliebhaber zu einem Fest. 08/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

25 Stunden:

Ein Film über einen Drogendealer der morgen ins Gefängnis muss und seinen letzten Tag in Freiheit noch genießen möchte. Sehr gut gemacht, man kann sich wirklich in sein Dilemma hineinversetzen. Vorallem da er an sich kein schlechter Kerl ist :) (gespielt von Edward Norton)

9/10

Ohne Limit:

Es geht um eine Droge die den vollen Zugriff auf 100% des Gehirns ermöglicht. Damit gelingt es einem Versager innerhalb weniger Tage zum Millionär aufzusteigen. Doch die Nebenwirkungen sind eher unschön. Ziemlich interessant, gespielt von Bradley Cooper.

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sharktopus (2010) von Declan O'Brien

Naja, war mir einfach zu dämlich. Einige Szenen sind einfach legendär und deshalb ist auch ein gewisser Unterhaltungswert gegeben, aber als Ganzes gesehen taugt der Film nicht viel. 04/10

The Riffs (1982) von Enzo G. Castellari

Solider B-Actioner aus Italien mit viel Geballer, einer stumpfen Story und hirnlosen Dialogen. Hat Spaß gemacht, ist aber schon ziemlich billig. 06/10

The Riffs II (1983) von Enzo G. Castellari

Genau das gleiche Prinzip wie beim Vorgänger. Brauch ich nicht mehr viel zu zu sagen. 06/10

Tooth & Nail (2007) von Mark Young

Hätte nicht gedacht, dass der Film solche harten Kaliber auffährt. Teilweise echt derber Spaß. Kein Meisterwerk, aber anschauen kann man ihn sich. Die Endzeitstimmung hätte ein wenig intensiver sein können und der Storytwist war doch wohl mehr als klar... 06/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mega Python vs. Gatoroid (2011) von Mary Lambert

Schlechte Filme können Spaß machen, wenn sie sich nicht all zu ernst nehmen. Doch leider begeht dieser Film genau diesen Fehler. Es macht einfach keinen Spaß diesen Unsinn anzuschauen. Zumindest hat die Hauptdarstellerin ordentlich Holz vor der Hütte. 02/10

Exitus Interruptus (2006) von Andreas Bethmann

Billiger, langweiliger Schrott aus deutschen Landen. Der Film wäre mit Hardcoreszenen sicherlich sehenswerter gewesen, so allerdings nicht. Langweilig und einfach nur schlecht. Auch wenn er einige Schauwerte bietet, gut macht das diesen Film nicht. 02/10

Neighbor (2009) von Robert A. Masciantonio

Dieser Film bietet 2 Dinge: Massig Gewalt und gähnende Langweile. Die Effekte sind echt gut, aber das drumherum ist so öde. Es gibt keine Spannung, die Story ist verwirrend, sinnlos und ohne Motiv. Es wird nix erklärt oder so, nein, es wird nur gefoltert, die Charaktere sind blass, man hat keinen Grund bei ihnen mitzufiebern. 02/10

The Last Man on Earth (1964) von Ubaldo Ragona und Sidney Salkow

Ich wusste gar nicht, dass dieser Film eine italienische (Co-)Produktion ist. Allerdings kommt er auch nicht so rüber. Der Film kommt mit den wenigsten Effekten aus, bietet aber eine dichte und beklemmende Endzeitatmosphäre. Schön gefilmt, allerdings wurde es gegen Ende doch noch recht blöd. Das Ende hat mich nicht zugesagt. 07/10

Gothic & Lolita Psycho (2010) von Gô Ohara

Abgedrehter Splatterspaß aus Japan. Völlig verrückt und durchgeknallt, genau so, wie es sein muss. Das ganze ist natürlich übelst trashig, aber der Film macht Spaß und bietet einige nette Effekte und völlig absurde Dinge. Zu empfehlen. 06/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exitus Interruptus (2006) von Andreas Bethmann

Billiger, langweiliger Schrott aus deutschen Landen. Der Film wäre mit Hardcoreszenen sicherlich sehenswerter gewesen, so allerdings nicht. Langweilig und einfach nur schlecht. Auch wenn er einige Schauwerte bietet, gut macht das diesen Film nicht. 02/10

Du kennst auch wirklich gar keine Schmerzgrenze, oder?!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Conan 9/10

Also ich weis nicht warum der Film so nieder gemacht wurde denn irgendwie finde ich keine Scene die nich in denn Film passt und die Story ist auch gut, und der Satz mit dem Thema ,,Er wurde in der Schlacht geboren,, darf man ruhig wörtlich nennen;) denn der steht vorne auf dem dvd Cover und da dachte ich das ist nur so ein Satz aber nein.

Wolfman Extendet Cut 7/10

Ihr habt bestimmt noch NIE so einen Film gesehen wo man denn Werwolf schon nach

1-2 Minuten schon recht deutlich seht:smile:

Aber wirklich so früh hätte man das nie gedacht wenn man denn Film einschaltet. Aber ich muss sagen manche Scenen sind absolut zum erschrecken weil sie extrem überraschend kommen, absolut überraschend. Und die Story ist auch gut gemacht man hätte zwar locker was besseres oder tieferes raus hollen können aber na ja man kann zufrieden sein. Aber iwe gesagt manche Scenen sind extrem erschreckend (ganz besonderst die Scenen wo Nahaufnahmen von dem Werwolf gemacht werden WOW!!)

Was ein bisschen Schade ist das eine Scene es nicht in denn Film geschafft hatt man sie aber in denn Extras komplett ankucken kann und zwar die Opern Scene wo schon echt gut gemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total Recall 6,5/10

Solider Science-Fiction Streifen mit bekannten Gesichtern. Das ist es dann leider aber auch, bekannt. Ein gut umgesetztes Setting und vernüpftige CGI können jedoch nicht über die Tatsache hinwegtäuschen, dass dies oder jenes bereits aus anderen Filmen bekannt ist. Ein wenig vorhersehbar und wirkliche Innovation war vielleicht nur das Telefon und

"Der Fall".

Aber ich habe mich unterhalten gefühlt und es war schön mal nicht der Knecht des 3D gewesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucky#Slevin 9/10

Als ich die erste Stunde gesehen habe, hab ich mir gedacht "WTF" ich versteh gar nichts mehr :) Er war zwar bis dahin sehr lustig, aber auch sehr verwirrend ;) Dann aber die Auflösung und ich muss sagen, genial gemacht. Wer den Film noch nicht kennt, anschauen ;)

dem muss ich mich anschließen.. mittlerweile einer meiner lieblingsfilme.. 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lucky#Slevin 9/10

Als ich die erste Stunde gesehen habe, hab ich mir gedacht "WTF" ich versteh gar nichts mehr :) Er war zwar bis dahin sehr lustig, aber auch sehr verwirrend ;) Dann aber die Auflösung und ich muss sagen, genial gemacht. Wer den Film noch nicht kennt, anschauen ;)

Hab ihn mir heute mal wieder angesehen. Ist immer wieder genial.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juan of the Dead 6/10

Zombieinvasion in Kuba :)

Eine Kubanische Produktion, die bei uns nur eine Woche im Kino lief und für die kaum Promo gemacht wurde. Auf große Effekte wurde verzichtet, aber der Film hat was! Allein mal wieder einen unbekannten Zombiefilm zu sehen ist schon schön. Der Hauptcharakter ist unterhaltsam und manche Sprüche und Aktionen sind echt geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fantasy Filmfest gesehen:

The Day: 4/10 Zombiehorror mit interessantem schwarz-weiß Look aber sonst nichts Besonderes.

Cleanskin: 7/10 Thriller mit dem Thema islamistischer Terror und Sean Bean in einer der Hauptrollen. Authentisch, ohne Längen und mit harten Gewaltspitzen.

am Mo schau ich mir dann Killer Joe an, Bewertung folgt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...