Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheiß dich nicht gleich ein, man darf ja wohl über ne Bewertung diskutieren...

Er hat nicht ganz unrecht. Wenn Leute wie zb. ich diesen Thread besuchen, dann meistens in der Hoffnung mich zu einem neuen Film inspirieren zu lassen. Und da hab ich auch nicht großartig Lust mich durch das OT zu wühlen.

Desweiteren hatte ich die Diskussion vor nem Jahr schonmal gestartet und da wurde ich auch aus der Chefetage bestätigt.

Macht einen Diskussions-Thread auf, dann kommt jeder aufg seine Kosten. Aber bitte quasselt hier nicht seitenweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nicht ganz unrecht. Wenn Leute wie zb. ich diesen Thread besuchen, dann meistens in der Hoffnung mich zu einem neuen Film inspirieren zu lassen. Und da hab ich auch nicht großartig Lust mich durch das OT zu wühlen.

Desweiteren hatte ich die Diskussion vor nem Jahr schonmal gestartet und da wurde ich auch aus der Chefetage bestätigt.

Macht einen Diskussions-Thread auf, dann kommt jeder aufg seine Kosten. Aber bitte quasselt hier nicht seitenweise.

Ja, dem kann ich nur zustimmen, bitte übertreibt es hier nicht mit euren Diskussionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dem kann ich nur zustimmen, bitte übertreibt es hier nicht mit euren Diskussionen.

Ich verstehe nicht, was daran verkehrt ist, hier auch über Filme zu diskutieren.

Nur weil der Ersteller vor 3 Jahren mal "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen" in den Titel geschrieben hat, ist das doch keine eiserne Regel die um jeden Preis befolgt werden muss.

Die Wertungen geben oft einen guten anlass um sich um einen Film zu unterhalten, und wenn ein paar Leute über einen Film/Wertung diskutieren ist das doch vollkommen egal. Es kann doch trotzdem jederzeit jeder schreiben was für einen Film er gesehen hat + bewertung, ganz unabhängig davon über was andere gerade reden. Es ist doch ohnehin der Offtopic, ich verstehe nicht, wieso sich manche da immer so (künstlich?) aufregen müssen.

Bevor der Diskussionsthread eröffnet wurde, war das hier ja mehr oder weniger der Film-Thread, ganz egal was der Titel sagt. Und hier entstehen logischerweise auch die ganzen Diskussionen. Ist doch kein Wunder, da Wertungen nunmal sehr viel Gesprächsstoff hergeben.

Der Mann der niemals lebte 7/10

Von allen DiCaprio Filmen in den letzten Jahren ist das der, naja, "am wenigsten gute". Aber trotzdem nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor der Diskussionsthread eröffnet wurde, war das hier ja mehr oder weniger der Film-Thread, ganz egal was der Titel sagt. Und hier entstehen logischerweise auch die ganzen Diskussionen. Ist doch kein Wunder, da Wertungen nunmal sehr viel Gesprächsstoff hergeben.

Seh ich ganz genau so. Warum darf man eine Diskussion nicht dort führen, wo sie beginnt? Ich kenne viele Foren, die einen solchen Thread haben. Allerdings ist das hier das einzige Forum, auf dem Diskussionen unerwünscht sind.

Wenn Diskussionen nicht okay sind, dann können sich die User ja auch gleich den ganzen Unsinn mit dem Text sparen und stattdessen nur noch Filmtitel und Bewertung nebeneinander klatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sharktopus 7/10

Tja, diesen Film liebt man oder hasst ihn...aber für trash-fans ein absolutes muss. Effekte aus der hölle und schauspieler, naja, wie drück ich dass freundlich aus...sie könnens nicht ;D kurz zur story...ein haifisch-oktopus gemisch greift anfangs mädels in bikinis an...später die "helden" des films ;) mehr muss ich nicht sagen, außer, jeder der auf so ein trash steht, auf jeden fall ansehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Welle - 10/10

Schon zum hundertsten Mal gesehen und der Film ist immernoch total genial. Die Schauspieler sind fantastisch und wirken so authentisch das es schon fast unheimlich ist. Wie sich die Geschichte entwickelt ist ebenso spannend wie erschütternd. Das Ende ist eines der Besten in der jüngeren Filmgeschichte und zwar auf internationaler Ebene. Eine andere Bewertung als die 10 ist hier für mich kaum möglich :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, was daran verkehrt ist, hier auch über Filme zu diskutieren.

Weil eben die klare Linie der Bewertungsbeiträge beibehalten werden soll. Wie du selber schon so treffend gesagt hast, steht im Titel nicht "Diskussionsthread" oder ähnliches.

Ausserdem siehst du doch auch, das es tatsächlich Leute gibt die es stört. Aber das scheint dir ja egal zu sein.

EDIT: Sollte doch kein Problem sein, einen anderen Thread aufzumachen wo man dann nach herzenslust disskutieren kann/soll. Man könnte ja dann seinen hier erstellten Beitrag einfach 1:1 in den anderen Thread

übernehmen, damit dann direkt dort wo die Diskussionen "entstehen" - wie du so schön sagst - auch drüber geredet werden kann.

Dann sind die Leute die sich gerne über Bewertungen unterhalten, sowie die Leute die einfach nur auf der Suche nach einer Filmidee sind, zufrieden.

Kann man doch auch alles diplomatisch regeln, denn so kompliziert scheint mir die Angelegenheit nicht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rawhead Rex (1986) von George Pavlou

Dieses Monster ist schon irgendwie witzig anzusehen. :biggrin5: Dennoch ist der Film nicht unbedingt der Brüller, die Story ist so 08/15, wie nur geht und Längen gibt es leider auch zu viele. Dafür gibt es einige unterhaltsame Effekte zu sehen, wenn auch nur wenige. Spaß gemacht hat er aber. 05/10

Dracula jagt Frankenstein (1970) von Hugo Fregonese, Eberhard Meichsner und Tulio Demicheli

Die Idee mit den klassischen Filmmonstern (Mumie, Dracula, Werwolf, Frankenstein, ...) gefällt mir; die lahme Umsetzung hingegen gefällt mir gar nicht. Die Story ist einfach nur hohl und wirr, es gibt zu wenig Schockeffekte oder gar -momente. Schön aber, dass Paul Naschy mit von der Partie ist, ich mag den Mann. Nur leider spielt der viel zu oft in solch billigen Streifen mit. 04/10

Monster Worms (2010) von Steven R. Monroe

Ich muss zugeben, der Film hat mich eigentlich ganz gut unterhalten, obwohl er wirklich unterirdisch ist. Die Effekte sind billig, die Story nur ein Aufhänger um die Würmer spielen zu lassen und die Charaktere einfach nur dämlich. Trotzdem hatte ich zumindest die meiste Zeit meinen Spaß. :biggrin5: 04/10

Samurai Zombie: Headhunter from Hell (2008) von Tak Sakaguchi

Der gute Tak Sakaguchi sollte lieber Schauspieler bleiben und sich durch die Massen schnetzeln und den Regiestuhl anderen Leuten überlassen. Er kann es nicht. Der Film ist zwar stellenweise recht witzig, unterhaltsam und vorallem blutig, aber die meiste Zeit ist er einfach nur dämlich und langweilig. Das ganze ergibt überhaupt keinen Sinn und man fragt sich am Ende des Films, warum man eigentlich bis zum Ende geschaut hat. 03/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte nicht gedacht dass es Leute stört wenn wir hier diskutieren, aber es gibt ja in der Tat schon einen Thread dafür: https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/77322-diskussionsthread-zu-filmen-serien.html

Und damit mein Beitrag nicht wieder OT ist:

The Social Network:

War ganz okay, allerdings habe ich da mehr erwartet. Halt interessant, aber nicht sonderlich unterhaltsam.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wild Beasts (1984) von Franco Prosperi

Ich möchte 2 Dinge über den Film sagen:

1. Die Makeup-Effekte sind echt klasse, die Atmosphäre passt auch.

2. Das sichtbare Ausbeuten und Leiden der Tiere für diesen Film ist ne Schweinerei. Lebende Ratten anzünden, Raubkatzen und Elefanten durch eine Großstadt scheuchen und mit Autos verfolgen. Die Macher gehören allesamt aufgehängt. Mir kam das teilweise schlimmer vor, als in manchem Kannibalenfilm.

02/10

Alien Raiders (2008) von Ben Rock

Dieser Film hat mich überrascht und zwar positiv. Die Story ist simpel, aber ebenso gelungen. Der Film kommt mit relativ wenig Effekten aus, bietet aber durchaus einige Schauwerte. Zudem hat der Film keine Längen und kann mit viel Spannung überzeugen. Für eine Topwertung ist der Film dann aber doch zu banal gehalten. 07/10

Contagion (Bio Slime) (2009) von John Lechago

Ich muss sagen soetwas habe ich noch nie gesehen. Was für geile Effekte. Schleimig, eklig und einfach nur genial gemacht. Leider ist ein wenig CGI dabei, aber das Meiste ist von Hand gemacht und einfach nur fett! Die billige Story verschenkt leider einiges an Potenzial, was der Stoff eigentlich bietet. Das Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffen und ich bete, dass diese kommen wird. Die miese Story und die flachen Charektere dämpfen den Spaß leider etwas. 07/10

Den Film gibt es bisher (komischerweise) nur in Thailand auf DVD. Ein Import lohnt aber definitiv, wenn man auf geile Effekte steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...