Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Naja, hängt wahrscheinlich auch damit zusammen das ich mit Filmen wie "Kiss of Death", "Con Air", oder "Face/Off" aufgewachsen bin und Cage deshalb mit dem Action-Genre in Verbindung bringe ;)

Wenn man sich aber seine Filme ansieht macht er wohl echt jeden Mist :D

Die die ich jetzt genannt habe, sind zum Großteil sehr gut. Aber in letzter Zeit stimmt das wohl leider :-/ Was natürlich mit seinen hohen Schulden zusammen hängt.

Ja da hast du wohl recht.

Und um wieder B2T zu kommen

8mm 9/10

Tricks 8/10

Stadt der Engel 9,5/10

;)

Ich würde ihn echt nciht als Actiondarsteller bezeichnen. Schau dir vor allem mal seine Rollen in den Filmen an. In the Rock spielt er ja keinen harten Hund oder sowas. Nur in Face/Off und Con Air.

Und die meisten Actiondarsteller in Expandables sind doch alle Scheisse und machen nur Müllfilme. Allen voran Chuck Norris oder Lundgren. Teil 1 war schon Mist und der zweite wird kaum besser werden. Aber jedem das seine :xd::'>

Ich fand The Expendables scheiße, aber das war gar nicht das Thema.

Ich fand The Expendables scheiße, aber das war gar nicht das Thema.

:rofl::rofl::rofl:

Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr genau an den Film erinnern (und das könnte man ja schon als eine Art Wertung für sich sehen ;))

Tomorrow When the War Began 3/10

Ei. Die Story ist so ähnlich wie die von Red Dawn. Acht Jugendliche gehen auf einen Campingausflug in die Berge. Als sie zurückfahren müssen sie feststellen das ganz Australien von (wie sich später herausstellt) gemischten asiatischen Streitkräften besetzt wurde. Die Charaktere sind wandelnde Klischees und handeln genau so wie man es erwartet. Fast die ganze Story ist vorhersehbar. Die Feinde bleiben absolut gesichtslos weil sie nie mehr als vereinzelte Worte von sich bringen. Die Action kommt in dem Film auch viel zu kurz. Es gibt zwar interessante Szenen die durch einen durchaus fähigen Cutter und Tontechniker wirklich obere Liga sind, jedoch kann das einfach nicht über den insgesamt äußerst schwachen Gesamteindruck hinwegtäuschen.

Danach noch auf 3sat Amok - He Was a Quiet Man gesehen. Naja ich habe erst nach knapp 10-15 Minuten reingeschaltet. Den Film sollte denke ich jeder für sich selbst erfahren. Ist wirklich schwer sich darüber eine gute Meinung zu bilden. Vielleicht waren die ersten paar Minuten die ich verpasst habe auch wichtig, denn die Aussage des Ausgangs war zwar klar, jedoch waren die Ereignisse die dazu geführt haben mir nicht wirklich eindeutig.

Insgesamt gibt es von mir eine 6/10.

GANGS OF NEW YORK

10/10

Ein MARTIN SCORSESE halt. Also, ein Meisterwerk :)

INFO AM RANDE:

TONY SCOTT, der jüngere Bruder von RIDLEY SCOTT, hat sich umgebracht. Er ist von einer Brücke gesprungen.

Rest in Peace TONY SCOTT.

Der uns Filme gezeigt hat wie TOP GUN, DER STAATSFEIND Nr. 1 oder DIE ENTFÜHRUNG DER PELHAM 123. Und noch vieles mehr.

Ich fand ihn großartig, aber ist wohl einfach mal wieder Geschmackssache.

Selbstverständlich. Ich würde mich auch nie wagen, jemandem einen schlechten Filmgeschmack zu attestieren, bloß weil er Filme mag, die ich für Gurken halte.

Ernsthaft? Pearl Harbor ist einer seiner ganz ganz wenigen guten Filme.

Seh ich genau umgekehrt. Pearl Harbor ist einer seiner ganz ganz wenigen schlechten Filme ;)

Ich fand Bad Boys 1+2, The Rock, Transformer 1+3 und Armageddon schon irgendwo zwischen ganz nett und echt geil. The Island war dann noch leidlich unterhaltsam und Transformers 2 und Pearl Harbor fand ich richtig übel (auch wenn beide zugegebenermaßen ein paar nette Szenen haben).

Die Rückkehr des Dr. Phibes (1972) von Robert Fuest

Knüpft ziemlich genau am Ende vom Vorgänger an, kann aber nicht ganz so überzeugen. Die Morde sind wieder einfallsreich und abwechslungsreich, aber das Setting missfällt mir. Der Film wirkt weniger düster und die Atmosphäre leidet. Dennoch unterhaltsam, wenn ich den Charakter des Dr. Phibes wirklich für einen schrägen Vogel halte. 06/10

Der Blob (1958) von Irvin S. Yeaworth Jr.

Dieser Film hat als Kind bei mir Albträume ausgelöst, besonders die Szene im Arztzimmer fand ich immer ganz schlimm und auch heute ist sie eine der besten des Filmes. Ein wahrer Klassiker des Sci-Fi-Genres. Wirklich gute Effekte, eine interessante Story und gute Schauspieler. Steve McQueen halte ich aber für eine Fehlbesetzung, er passt einfach nicht in diese Rolle. Schön ist das Ende, was auf weitere Teile hoffen lässt (die auch geplant waren, aber leider nie kamen). 07/10

Jeepers Creepers 2 (2003) von Victor Salva

War eigentlich besser als erwartet und in etwa auf dem gleichen Level wie sein Vorgänger. Die Effekte sind gut, aber offensichtlich für eine niedrigere Freigabe nicht so krass ausgefallen (Enthauptung ohne einen Tropfen Blut). Die Story ist natürlich total unlogisch und lächerlich und auch das Verhalten einiger Charaktere lässt zu wünschen übrig, aber ich hab nix anderes erwartet. Wer Teil 1 kennt, wird wissen, worauf er sich einlässt. Die Idee mit der Harpune war ganz cool. 05/10

Und die meisten Actiondarsteller in Expandables sind doch alle Scheisse und machen nur Müllfilme. Allen voran Chuck Norris oder Lundgren.

Also Lundgren, Norris, Jet Li (für mich jedenfalls), Jason Statham (macht zwar echt lustige Filme, aber dafür keine richtig guten), Eric Roberts, Steve Austin, Mickey Rourke (für mich jedenfalls) fand ich Film und auch sonst echt scheisse. Aber Arnie und Sly (Okay, Sly hat auch paar miserable Filme) find ich persönlich richtig gut (R.I.P. Sage Stallone). Die guten Filme von Sly waren z.B. Rambo 1-4, Cliffhanger, Daylight usw.. Die sehr, sehr guten von Arnie waren z.B. Predator (!!!), Total Recall, True Lies, Last Action Hero, Terminator, Terminator 2: JD (!!!!!!), The 6th Day, Kindergarten Daddy, Versprochen ist versprochen, Twins, Red Heat, Running Man, Commando usw..

PS: R.I.P. Tony Scott :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...