Strangelhold2007 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 TED 9 /10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ok erstens hab ich garnicht gewusst das der 3 Teil schon geplant ist und zweitens muss ich sagen das sie ja nicht anfangen sollen jeden AFFEN in denn Film rein zu stopfen, denn ich möchte ja nix sagen aber NIOCOLAS CAGE ,,NEIN DANKE,, denn ich finde im ersten un im zweiten sind NUR Schauspieler die allein wegen der Optik schon rein passen und das ist gut aber was hatt Cage da zu suchen. Ja ok der Sniper Typ im 2.Teil ist auch nicht gerade ein Muskelprotz wie Stallone und Statham aber er ist halt de Sniper. Denn im dritten Teil haben ehrlich gesagt CAGE & SNIPES nix zu suchen denn das kommt mir dann so vor als würden die Produzenten nur noch darauf bauen das desto mehr Hollywoodschauspieler drin sind desto beliebter wird der Teil, ABER im schlimmsten Fall kann das auch nach hinten los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hast wohl noch nie was von Con Air / Face/Off / The Rock gehört... Cage ist auf jeden Fall ein Action-Darsteller und würde da gut reinpassen. Snipes genauso, aber der müsste meiner Meinung nach nicht mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hast wohl noch nie was von Con Air / Face/Off / The Rock gehört... Cage ist auf jeden Fall ein Action-Darsteller und würde da gut reinpassen. Snipes genauso, aber der müsste meiner Meinung nach nicht mitspielen. Snipes müsste dafür aber auch erstmal aus dem Knast entlassen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Habe die Filme schon viele mal gesehen und wird nie Langweilig: PLANET TERROR: 10/10 FROM DUSK TILL DAWN 10/10 und MACHETE: 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hast wohl noch nie was von Con Air / Face/Off / The Rock gehört... Cage ist auf jeden Fall ein Action-Darsteller und würde da gut reinpassen. Snipes genauso, aber der müsste meiner Meinung nach nicht mitspielen. Cage ist generell einer der besten Schauspieler überhaupt. Er hat nur das Pech, dass ein Großteil seiner Filme ziemlich bescheiden sind. Con Air ist hingegen grandios; vor allem Steve Buscemi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mir gefällt nur ein einziger Film mit NICOLAS CAGE. Und das ist FACE OFF. Da stimmt einfach alles. Mit einer der besten ACTION-Filme die ich kenne. Gut, CON AIR ist auch gut. Aber THE ROCK, hmmm ... naja. Gefällt mir nicht. Liegt aber eher an MICHAEL BAY Furchtbar der Typ. Das einzigste, was mir gerade noch so gefällt ist BAD BOYS 1 & 2. Aber da bin ich schon sehr gnadig. Der Rest ist für mich absolute Zeitverschwendung. Die absolute Krönungen sind ja PEARL HARBOR und TRANSFORMERS 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Stimmt, in den letzten ~10 Jahren hat er leider fast nur noch Mist gedreht. Con Air fand ich nicht so toll. Face/Off und Leaving Las Vegas fand ich am besten mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 The Brain that wouldn't die (1962) von Joseph Green Schon krass, was einem hier geboten wird. Man sieht nicht viel, aber der Horror spielt sich meist auch im Kopf ab. Feinster Horror, aber sehr billige Machart, Budget war wohl kaum vorhanden. 06/10 (Wobei ich schon eher zur 7 tendieren würde) Den Film kann man sich kostenlos und legal bei Archive.org runterladen: https://archive.org/details/the_brain_that_wouldnt_die Amazonia - Kopfjagd im Regenwald (1985) von Mario Gariazzo Der Film wird auch als "Cannibal Holocaust 2" betitelt, was aber nur aus Marketingzwecken geschah, denn er hat nix mit dem Klassiker von Rogero Deodato zu tun. Eigentlich ein ganz interessanter Streifen, recht blutig, leider auch wieder wie üblich gegen Tiere. Zum Glück ist der Tiersnuff auf 2-3 Szenen begrenzt und es sind nur kleinere Tiere, die dann meist auch noch von anderen Tieren gefressen werden. Die Effekte sind gut und wirken hochwertig, auch wenn sie simpel gehalten sind. Die Story ist natürlich nicht nach einer wahren Begebenheit erzählt, wie einem der Film das weiszumachen versucht, dennoch ist sie interessant und durch den Erzählstil auch spannend. Ich würde eine bessere Bewertung geben, aber Tiersnuff halt... 06/10 Der Flug zur Hölle (1957) von Virgil W. Vogel Ein typischer Abenteuerfilm, der nach dem Verne-Roman "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" aufgebaut ist. Eine Gruppe Wissenschaftler verschlägt es in ein urzeitliches Gebiet unter der Erde. Kennt man natürlich alles schon. Aber der Film ist nett gemacht und die Effekte (Mann im Gummianzug als Saurier ) sind auch recht schön anzusehen. 06/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Mir gefällt nur ein einziger Film mit NICOLAS CAGE. Und das ist FACE OFF.Da stimmt einfach alles. Mit einer der besten ACTION-Filme die ich kenne. Gut, CON AIR ist auch gut. Aber THE ROCK, hmmm ... naja. Gefällt mir nicht. Liegt aber eher an MICHAEL BAY Furchtbar der Typ. Das einzigste, was mir gerade noch so gefällt ist BAD BOYS 1 & 2. Aber da bin ich schon sehr gnadig. Der Rest ist für mich absolute Zeitverschwendung. Die absolute Krönungen sind ja PEARL HARBOR und TRANSFORMERS 1-3 ich fand Nicolas Cage aber auch in den beiden Vermächtnis-Teilen sehr gut aber dass ist ja ansichtsache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Stimmt, in den letzten ~10 Jahren hat er leider fast nur noch Mist gedreht.Con Air fand ich nicht so toll. Face/Off und Leaving Las Vegas fand ich am besten mit ihm. Was aus Cage geworden ist, ist schon traurig. Face/Off, The Rock und vorallem Leaving Las Vegas sind super. In den beiden National Treasure Filmen hat er mir auch gut gefallen, aber der Rest? Naja, sehr bescheiden.:emot-raise: Blood Diamond Super Film, der die Thematik sehr schön darstellt und mit gelungener Action/Spannung verbindet. Der Film macht einen sehr authentischen Eindruck, da stören so manche Klischees umso mehr. Aber trotzdem 8/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Vermächtnis der Tempelritter hab ich gar nicht gesehen, interessiert mich auch wenig. Die Schöne und das Biest 10/10 Shadow of the Vampire 7/10 Für eine Handvoll Dollar 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 gestern endlich ted gesehen... sehr gelungene komödie.. das duo wahlberg/ted hat sehr gut harmoniert... dann noch machine gun preacher mit gerald butler gesehen.. story:ehemaliger junkie findet den weg zu gott und sieht seine berufung dahin waisenkindern in afrika ein dach über dem kopf zu geben... tja und das setzt er halt auch mit waffengewalt durch... is wohl ne verfilmung einer wahren begebenheit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Thor 6/10 Ganz ok aber echt net der burner...eben Standart Popcornkino 10 Dinge die ich an dir hasse 8/10 Relativ alt den ich mir gezwungender Maßen reinziehen musste und dann posetiv von überrascht war. Ne Liebeskomödie die sich echt lohnt Highschool of Death 10/10 Einer der genialsten Zombie -Splatter-Animies die ich je gesehen habe. Kurz für Animesfans wohl ein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Die Rote Flut (Red Dawn) 7/10 wer es nicht weiß: dieser film der auf einem buch basiert war eine grobe vorlage für die story von Homefront die hat glaub ichauch der selbe typ geschrieben der auch das buch gemacht hat nun zum film: russische, mexikanische und kubanische fallschirmspringer landen ohne vorwarnung direkt vor einer schule in colorado und fangen an rumzuballern - der dritte weltkrieg hat angefangen 8 schüler retten sich in die anliegenden berge und führen von dortaus einen partisanen-krieg gegen die besatzer die emotionen der betroffenen kommen hier gut rüber weil jeder auf die eine oder andere weise verwandte bei dem angriff oder bei exekutionen verloren hat natürlich sterben in der gruppe auch nach und nach die leute was oft zu interessanten entwicklungen führt leider bleiben einige charaktere viel zu blass und oberflächlich so das man am ende nur noch die hälfte der namen kennt dazu gesellen sich ein paar nicht nachvollziehbare handlungen bestimmter charaktere die manche situationen als denkbar unglaubwürdig darstehen lassen werde mit sicherheit das remake geben das demnächst in die kinos kommt gleich zieh ich mir noch einen film rein der eine änliche handlung hat und berichte natürlich auch wieder darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hast wohl noch nie was von Con Air / Face/Off / The Rock gehört... Cage ist auf jeden Fall ein Action-Darsteller und würde da gut reinpassen. Snipes genauso, aber der müsste meiner Meinung nach nicht mitspielen. Ich würde ihn echt nciht als Actiondarsteller bezeichnen. Schau dir vor allem mal seine Rollen in den Filmen an. In the Rock spielt er ja keinen harten Hund oder sowas. Nur in Face/Off und Con Air. Und die meisten Actiondarsteller in Expandables sind doch alle Scheisse und machen nur Müllfilme. Allen voran Chuck Norris oder Lundgren. Teil 1 war schon Mist und der zweite wird kaum besser werden. Aber jedem das seine :'> Cage ist generell einer der besten Schauspieler überhaupt. Er hat nur das Pech, dass ein Großteil seiner Filme ziemlich bescheiden sind.Con Air ist hingegen grandios; vor allem Steve Buscemi. Das ist kein Pech, sondern seine Rollenwahl. Er hat massive Schulden und dreht deshalb soviel Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Mir gefällt nur ein einziger Film mit NICOLAS CAGE. Und das ist FACE OFF.Da stimmt einfach alles. Mit einer der besten ACTION-Filme die ich kenne. Gut, CON AIR ist auch gut. Aber THE ROCK, hmmm ... naja. Gefällt mir nicht. Liegt aber eher an MICHAEL BAY Furchtbar der Typ. Das einzigste, was mir gerade noch so gefällt ist BAD BOYS 1 & 2. Aber da bin ich schon sehr gnadig. Der Rest ist für mich absolute Zeitverschwendung. Die absolute Krönungen sind ja PEARL HARBOR und TRANSFORMERS 1-3 Pearl Harbor = Zeitverschwendung? oO Sorry, aber der Film ist ja mal einer der genialsten ever. Drama, Humor, Action, Lovestory... Pearl Harbor ist für mich das, was man Titanic zuschreibt. (Ich fand Titanic aber auch noch gut^^) Ich glaube ehrlich gesagt, du hast einfach nur Vorurteile was Michael Bay angeht und findest seine Filme aus Prinzip schon schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich würde ihn echt nciht als Actiondarsteller bezeichnen. Schau dir vor allem mal seine Rollen in den Filmen an. In the Rock spielt er ja keinen harten Hund oder sowas. Nur in Face/Off und Con Air. Würde ich so nicht sagen. (Siehe: "Kiss of Death", "Nur noch 60 Sekunden", "Next", oder "Bangkok Dangerous") Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:33 Ich glaube ehrlich gesagt, du hast einfach nur Vorurteile was Michael Bay angeht und findest seine Filme aus Prinzip schon schlecht^^ Oder redet einfach nur Möchtegern-Filmkritikern nach dem Mund :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Würde ich so nicht sagen. (Siehe: "Kiss of Death", "Nur noch 60 Sekunden", "Next", oder "Bangkok Dangerous") Gut, der macht schon paar Film ein dem Genre. Aber ist für mich trotzdem irgendwie mehr ein Charakterdarsteller. Aber Next? Das ist doch auch ne komplett andere Rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Würde ich so nicht sagen. (Siehe: "Kiss of Death", "Nur noch 60 Sekunden", "Next", oder "Bangkok Dangerous") Gut, aber es gibt ja noch Leaving Las Vegas, 8MM, The Weather Man, Tricks, Spiel auf zeit, Stadt der Engel, Bringing Out the Dead, Wicker Man und und und...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.