Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Sam Raimi und Tobey hatten schon Bock. Sie hatten damals beide Teil 4 und ihr mitwirken daran bestätigt. Teil 4 war geplant und stand auch schon kurz vorm Dreh. Es hat nur niemand ein vernünftiges Drehbuch hinbekommen und es sollten Veränderungen am Cast vorgenommen werden um Geld zu sparen und damit fing alles an. Das schmeckte Sam Raimi schon mal nicht. Dazu kommt, dass Sam Raimi visuelle Effekte forderte die das Studio nicht bereit war zu zahlen. Es kam zum Streit zwischen Sony und Sam Raimi und nach diesem Streit stampfte Sony das Projekt ein und entschied sich für einen Neustart der Reihe.

Das ist ja blöd, hätte mich auf einen weiteren Teil gefreut...

Gestern nochmal Inception geguckt und der Film ist nach wie vor genial :) Der Soundtrack, der Cast, die Story, Effekte und Actionsequenzen sind einfach allesamt perfekt. Wirklich ein genialer Film den ich mir immer wieder angucken könnte. Selten dass ein so effektvoller Film auch noch anspruchsvoll ist.

10/10

Zwar schon etwas länger her aber trotzdem zuletzt gesehen:

Chernobyl Diaries

Ich bin, das muss ich an dieser Stelle leider zugeben, ein wenig enttäuscht. Nach dem Trailer, dem Titel und der Thematik hatte ich mir doch ein wenig mehr erhofft. Tief im Inneren wusste ich, dass der Film keine Blockbuster-Qualität haben würde aber das Potenzial am Ende dann doch so zu verschenken? Nun ja, wurde das Potenzial im Endeffekt bei 'Paranormal Activitiy' ebenfalls nicht vollends ausgeschöpft.

Aber gehen wir nun ein wenig auf den Film an sich ein! Die Location ist definitiv ein Stimmungsmacher. Wer sich für 'Chernobyl' interessiert und der Szenerie etwas abgewinnen kann, kommt hier voll auf seine Kosten! Neben der drückenden Atmosphäre und den wirklich einsamen und irgendwie auch schönen Schauplätze gibt es jedoch nicht viel Gutes zu nennen.

Der Rest, angefangen von der schauspielerischen Leistung bishin zu den Schockmomenten ist eher durchschnittliches Mittelmaß. Für meinen Geschmack auch zu wenig Blut und teilweise geschnittene oder abgehackte Kameraführung.

Fazit: Wer auf die Thematik steht und sich nicht auf einen riesen Hit einstellt, der kann bei 'Chernobyl Diaries' nicht viel verkehrt machen. Wie oben bereits gesagt wurde das Potenzial leider nicht vollends ausgeschöpft, dennoch ordentlicher 0815-Schocker.

Ong-Bak

Sehr unterhaltsamer Martial-Arts Film, musste an einigen Stellen sehr lachen. Die Story ist nicht sehr einfallsreich, aber wie gesagt: Martial-Arts :D

8/10

Face/Off - Im Körper des Feindes

Sehr genialer Action-Thriller mit vielen Effekten und super Schauspielern. Die Story ist von Anfang an packend und der Film sehr unterhaltsam. John Woo Action vom feinsten :D

9/10

Paranormal Activity 2 - 10/10

Mal was anderes zum angst einflößen.

SAW und all der andere kram wo nur sachen abgehackt werden ist langweilig, da ist soetwas wie Paranormal eine ganz andere Welt des Gruselns.

Hab es mir nachts angeguckt, wo nur 1 std. lang, Sachen geschehen, die immer härter werden, wie z.b die Decke schwebt leicht hoch, merkwürdige Geräusche.. Das Horrorfeeling steigt also hoch, je länger man zu guckt. Und das ist dass, was ich an PA so liebe. Und am ende wars einfach nur sau grusselig :biggrin5:

Das coolste am Film ist ja, dass es alles irgendwie Amateurmäßig aussieht.

Da sie alle diese Momente mit einer normalen Kamera aufnehmen.

Hier mal so ein kleiner Trailer, den ich nicht so mag, weil er wenig zeigt :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1SSc3bmdd8o&feature=relmfu]Paranormal Activity 2 | OFFICIAL trailer US (2010) - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...